Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 22:07
@Fedaykin

Dazu hatte ich heute schon eine Satellitenaufnahme wo welche stehen sollen gepostet.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 22:09
@Egalite Wahrheitstherapeuten ??


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 22:12
@unreal-live

auf der VRD Facebookseite "Südfront", stand zu dem Vorfall folgendes:
Südfront

Gestern
Im Video sind die Überreste der getöteten Strafexpeditionskräfte der Junta-Armee nach dem Kampf in Dserschinsk zu sehen.

#dpr #dzherzhinsk #ukraine #news
Google mal nach "Facebook Südfront", da ist alles drin. Gute seite übrigens.

PS: Ach hier der Link

https://de-de.facebook.com/southfrontde

Kann von mir aus runterscrollen wer will zu dem unappetitlichen Vorfall. Bild + Video, aber erst weiter untern auf der Seite.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 22:13
@Egalite

naja auf alle Fälle ein Film vom BM 27 System

Wann und wo schwer zu bestimmen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 22:15
@Egalite
@nocheinPoet
Das hört sich echt nicht gut an, wenn das State Department so schamlos Russland bezichtigt, die Ukraine anzugreifen.
Gerade wenn man den Russian Aggression Prevention Act gelesen hat, der der Ukraine einen major non-nato-ally status verleiht. Die Ukraine darf also offiziell seit zwei Monaten von der USA mit Waffen zur "Verteidigung russischer Aggression" beliefert werden und ist defakto Verbündeter der USA.
Dass dieser act nicht ohne Grund verabschiedet wurde, ist ja wohl auch klar. Hoffentlich reiten sich die USA damit nicht bewusst in einen Bündnisfall herein wie damals 1914 Deutschland mit Österreich.
https://beta.congress.gov/bill/113th-congress/senate-bill/2277
Nochmal zum Mitlesen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 22:15
@clubmaster jetzt wo ich danach suche find ich auch nur deine version....na ja man darf sich nicht an texte orientieren, war wohl Desinformation für die Ukrainer


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 22:16
@Fedaykin
Die Gestelle für die Panzer werden Komplet in Russland hergestellt, damit beeindruckst du mich nicht. Deswegen hat die Ukrainische Armee auch demnächst auch ein riesiges Nachschub Problem, die bekommen keine Gestelle mehr von den Russen denen gehen langsam auch die Ersatzteile aus. Wenn Russland an die Aufständischen massenweise Panzer und was weis ich was liefern würde, dann gäbe es davon Satellitenbilder es ist nur ein Kurzer abschnitt den die Aufständischen kontrollieren. Wenn Russland den Aufständischen hilft dann gibt die denen stumpf Geld, die Ukraine ist eins der Korruptesten Länder der Welt, ich glaub rang 144, glaubst du wirklich die Offiziere oder Generäle lassen sich nicht Kaufen? Es wurden viele Panzer der Separatisten Abgeschossen wo sind die Seriennummern? Wieder alles geheim?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 22:17
MH 17 Satellite Image Ukraininan Forces Launching BUK Missile???

https://www.youtube.com/watch?v=AlK83q86cD8


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 22:17
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:@clubmaster jetzt wo ich danach suche find ich auch nur deine version....na ja man darf sich nicht an texte orientieren, war wohl Desinformation für die Ukrainer
Ich dachte auch erst da inspizieren die UA Soldaten 3 verkohlte Milizenangehörige, aber die Armee hat dort ihr Lager aufgeschlagen, da hat wohl eher eine Granate war getroffen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 22:17
@Moses77

Wenn du den Link richti liest merkst du das es noch nicht mal den Senat durchlaufen hat.

Der Status liegt bei vorgestellt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 22:18
@ alle
ok. das video ist scheinbar aus israel.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 22:20
Die Gestelle für die Panzer werden Komplet in Russland hergestellt, damit beeindruckst du mich nicht. Deswegen hat die Ukrainische Armee auch demnächst auch ein riesiges Nachschub Problem, die bekommen keine Gestelle mehr von den Russen denen gehen langsam auch die Ersatzteile aus. Wenn Russland an die Aufständischen massenweise Panzer und was weis ich was liefern würde, dann gäbe es davon Satellitenbilder es ist nur ein Kurzer abschnitt den die Aufständischen kontrollierent
Nun wie erwähnt, war diese Fahrgestell einer Russishcen Armeeeinheit zugestellt. Du meintest doch Nummern wären Eindeutig bzgl Herkunft.
.Wenn Russland den Aufständischen hilft dann gibt die denen stumpf Geld, die Ukraine ist eins der Korruptesten Länder der Welt, ich glaub rang 144, glaubst du wirklich die Offiziere oder Generäle lassen sich nicht Kaufen? Es wurden viele Panzer der Separatisten Abgeschossen wo sind die Seriennummern? Wieder alles geheim?t
Kein Ahnung ob man die aus Wracks noch rauslesen kann. Wenn die Seperatisten in den nächsten 4 Wochen die Segel Streichen müssen wird man es vielleicht wissen.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 22:22
@kurvenkrieger

Also jetzt mal ganz ehrlich.
Was hast Du mit diesem verschwörungstheoretisch-, antisemitisch-, Mexikaner hassenden-, Hardcore Libertär-Rechten Ron Paul Institute, wo ein Haufen Diktatoren u. Massenmörderliebhaber versammelt sind?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 22:22
@ikomiko
Versteh ich sehr gut ..glaub mir, es kommen schon langsam Gedanken auf, die ich immer vermeiden wollte. Aber da müssen wir durch. Ein Reinigungsprozess der uns den Dreck (Medien u. Politik) nochmal vor Augen führt, den wir bisher immer mit Abscheu und Hoffnung zu übertünchen suchten.
Daher, ein lieb und kollegial gemeinter Rat unter Leidenden.
LG


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 22:23
Ich habe mal die wichtigsten Punkte aus meiner Sicht aus dem Gesetz hervorgehoben. Der Rest betrifft vor allem Sanktionen gegen russische Privatpersonen und derartiges.
Russian Aggression Prevention Act vom 1.Mai 2014:
Directs the President to: (1) halt for 180-days all current and planned redeployments of combat forces from Europe other than certain redeployments, and (2) develop a plan to correct any deficiencies in the Armed Forces' ability to respond to contingencies in Europe and Eurasia.

Expresses the sense of Congress that: (1) the North Atlantic Treaty Organization (NATO) represents the most success

ful collective security agreement of the modern era, and (2) a strong NATO is critical to maintaining peace in Europe and Eurasia and ensuring that the Russian Federation plays an appropriate role in the region.

Directs the President to: (1) implement a plan for increasing U.S. and NATO support for the armed forces of Poland, Estonia, Lithuania, and Latvia, and other NATO member-states; and (2) direct the U.S. Permanent Representative to NATO to seek consideration for permanently basing NATO forces in such countries.

Directs the President to submit a plan to Congress for accelerating NATO and European missile defense efforts.

Directs the President to establish a United States-German Global and European Security Working Group to focus on areas of mutual concern, including the situation in Ukraine, and increasing political, economic, and military cooperation between the two states.Authorizes the President to waive sanctions if in the U.S. national security interests, and with prior congressional notification.

Prohibits the President from:
(1) entering into any agreement with the government of the Russian Federation regarding the reduction of nuclear forces except with the advice and consent of the Senate;
(2) reducing the number of deployed or non-deployed launchers under the Treaty between the United States of America and the Russian Federation on Measures for the Further Reduction and Limitation of Strategic Offensive Arms while Russian armed forces are threatening the territorial integrity or sovereignty of Ukraine or another European or Eurasian state;
(3) sharing sensitive U.S. missile defense information with the government of the Russian Federation; and (4) authorizing any Open Skies Treaty overflights of U.S. territory or government facilities by Russian airplanes that employ any surveillance devices beyond those employed before January 1, 2014.
Directs the Secretary of State to increase efforts to strengthen democratic institutions and political and civil society organizations in the Russian Federation.
Directs DOD to assess the capabilities and needs of the Ukrainian armed forces. Authorizes the President, upon completion of such assessment, to provide specified military assistance to Ukraine.

Expresses the sense of Congress that the President should:
(1) provide Ukraine with information about Russian military and intelligence capabilities on Ukraine's eastern border and within Ukraine's territorial borders, including Crimea;
and (2) ensure that such intelligence information is protected from further disclosure.

Provides major non-NATO ally status for Ukraine, Georgia, and Moldova (during the period in wh
ich each of such countries meets specified criteria) for purposes of the transfer or possible transfer of defense articles or defense services.
Directs the President to increase:
(1) U.S. Armed Forces interactions with the armed forces of Ukraine, Georgia, Moldova, Azerbaijan, Bosnia and Herzegovina, Kosovo, Macedonia, Montenegro, and Serbia; and
(2) U.S and NATO security assistance to such states.Prohibits any federal department or agency from taking any action that recognizes Russian Federation sovereignty over Crimea or otherwise endorses the Russian Federation's illegal annexation of Crimea.

Directs the Secretary of State to:
(1) strengthen democratic institutions, the independent media, and political and civil society organizations in countries of the former Soviet Union; and
(2) increase educational and cultural exchanges with countries of the former Soviet Union.

Directs the Broadcasting Board of Governors and the Voice of America (VOA) to provide Congress with a plan for increasing and maintaining through FY2017 the quantity of U.S.-funded Russian-language broadcasting into countries of the former Soviet Union, with priority for broadcasting into Ukraine, Georgia, and Moldova.



1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 22:24
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Google mal nach "Facebook Südfront", da ist alles drin. Gute seite übrigens.
Dies Seite ist totaler Schrott. Propaganda pur. Erinnert an das 3 Reich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.07.2014 um 22:25
Sie sind gegen Washington. Fertig aus. Und daher die Guten.


Anzeige

melden