Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.07.2014 um 20:56
@Chavez Daaaaaannnnkkkeeeeee!!

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.07.2014 um 20:58
@unreal-live
mich interessiert es immer was andres zu sagen haben;-)
Ich bin auch schon immer ein grosser Fan vom Nichts gewesen.
(Physik basierte Beschäftigung mit dem Vakuum)

LG


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.07.2014 um 20:59
@philippxfg
Zitat von philippxfgphilippxfg schrieb:Was haben die Staatschefs Russlands, Deutschlands und der USA mit der Absicherung einer Absturzstelle im Hoheitsgebiet der Ukraine zu tun?
Ist das nun eine Aussage, oder eine Frage?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.07.2014 um 21:01
@emodul
Beitrag von emodul (Seite 475)
Top Arbeit... heut Nacht hab ich Zeit und werde deine ausgezeichneten Informationen einbinden.
Herzlichen Dank... Z.

Über den anderen, der die dämliche Frage gestellt hat, statt deine Arbeit zu respektieren, brauchen wird nicht einen Buchstaben zu verlieren ;)

Oder doch 1 Zeichen 1 Buchstaben

:D


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.07.2014 um 21:04
@nocheinPoet

Ich denke, dass die Entscheidung auf der Krim auch ohne einen "Girkin" so verlaufen wäre. Die überwiegende Mehrheit der Menschen auf der Krim sieht sich nun mal als russisch. Und das nicht erst seit dem Putsch in der Ukraine. Es gab da mal immer wieder Scharmützel mit der Zentralregierung.

Der Strelkow, so wie er sich verhält, verfolgt da meines Erachtens seine ganz eigene Agenda und Borodaj vermutlich auch. Und wie ich hier schon mal schrieb. Irgendwann wird auch Russland Strelkow strafrechtlich verfolgen, ist eine Frage der Zeit. Mehr als Intuition kann ich da aber nicht bieten.

Ich kann dir mal Peter Scholl-Latour "Russland im Zangengriff" empfehlen. Hat er 2007 (?) geschrieben, gibts auch als Doku bei Youtube. Der hat die Situation in der Ukraine ganz gut beschrieben.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.07.2014 um 21:07
@nocheinPoet

was gilt denn nun?, impliziert oder doch nicht impliziert?
Aber nicht ganz, das "nur" implizierst hier nur du.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ach was, es war eine Frage und klar ist da auch meine Meinung impliziert
@Chavez

top!


@nocheinPoet

Das ist eine Frage die sich auf deine Aussage bezieht. Nicht mehr und nicht weniger.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.07.2014 um 21:07
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Irgendwann wird auch Russland Strelkow strafrechtlich verfolgen, ist eine Frage der Zeit.
Wieso? Wegen was denn? Der Kerl wird in Russland zurzeit als Volkheld und Freiheitskämpfer in den Medien verehrt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.07.2014 um 21:08
@nocheinPoet

Wo, in welchen Medien? Jetzt sag nicht Kisseljow Sender.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.07.2014 um 21:08
Zitat von Z.Z. schrieb:Top Arbeit... heut Nacht hab ich Zeit und werde deine ausgezeichneten Informationen einbinden.
Herzlichen Dank... Z.
Naja, eigentlich habe ja nur die Daten von Flightradar24 übernommen und dann bei Google-Earth "eingebaut".

Momentan befasse ich aber mit etwas kniffligerem. Bin dabei die russischen Radardaten einzubetten, was nicht ganz so einfach ist, da nur die Grenze als Referenz da ist. Bin noch nicht fertig damit, sieht aber schon jetzt sehr interessant aus.

Emodul


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.07.2014 um 21:12
@emodul gibts dann einen fetten bonus von putin....ich hab meinen schon;-))


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.07.2014 um 21:12
Ich kriege meinen Scheck erst Montag, natürlich bringt er ihn persönlich.
Und er kommt mit seiner Armee.
http://www.youtube.com/watch?v= QLCd1QIdaSQ


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.07.2014 um 21:13
@Z.
@nocheinPoet
@unreal-live
@emodul
@clubmaster
@philippxfg
@Heijopei
@sarasvati23
@rockandroll
@Egalite
Zusatz olya_oprischenko gibt es in VK.com https://vk.com/olya2888 und da kann man bei ihr folgendes lesen: Порошенко: Я не допущу, чтобы Донбасс превратился в нечто подобное Приднестровью.

Poroschenko: ich werde nie zulassen das der Donbass sich in ein zweites Pridnestrovie verwandelt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.07.2014 um 21:14
Zitat von emodulemodul schrieb:Momentan befasse ich aber mit etwas kniffligerem. Bin dabei die russischen Radardaten einzubetten, was nicht ganz so einfach ist, da nur die Grenze als Referenz da ist. Bin noch nicht fertig damit, sieht aber schon jetzt sehr interessant aus.


bin gespannt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.07.2014 um 21:14
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Wo, in welchen Medien? Jetzt sag nicht Kisseljow Sender.
Kann ich Dir so nicht sagen, habe nur einen Bericht darüber gelesen und müsste den suchen, habe viele Tabs auf und FF ist gestern abgeschmiert. Sollte sich aber leicht finden lassen, war recht extrem beschrieben, ein wenig Propaganda ist da sicher noch abzuziehen. Er soll da im TV regelmäßig auftauchen. Ob nun persönlich oder über ihn nur berichtet wird, weiß ich nicht.

Die Milizen werden aber in der russischen Presse als Freiheitskämpfer dargestellt, die gegen die Nazijunta in Kiew kämpfen. Das ganze Bild ist doch bekannt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.07.2014 um 21:14
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:gibts dann einen fetten bonus von putin....ich hab meinen schon;-))
Was gab es denn? Einen Kübel Kaviar oder eine vergoldete Babuschka?

Emodul


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.07.2014 um 21:16
@nocheinPoet

Gut, dann nehme ich das mal erstmal als Behauptung. Ich lese unterschiedliche russische Medien (nachweislich staatliche) und schaue fast jeden Tag mal kurz bei Russia Today rein.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.07.2014 um 21:19

Der KGB ist Überall


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.07.2014 um 21:20
@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb:Was gab es denn? Einen Kübel Kaviar oder eine vergoldete Babuschka?
das :

Bildschirmfoto 2014-07-26 um 21.19.10Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.07.2014 um 21:24
@sarasvati23

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=2DstVufWpRg

Das darf aber nicht @nocheinPoet sehen, sonst könnte er durchdrehen.

Aus dem Video (Minute 2:49-3:21):

"Vor allem hat sich inzwischen bestätigt, dass das Ausharren der revolutionären Masse in klirrender Kälte durch massive Unterstützung Amerikas und der Europäischem Union finanziert und ermöglicht wurde.

Die Agenden der CIA, als NGOs getarnt, haben in Kiew eine systematische Subversion des bestehenden Regimes betrieben. Ähnliches wurde auch in der benachbarten Republik Belarus versucht."

Woran erinnert das?


1x zitiert1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.07.2014 um 21:25
Apropos Putinversteher.
https://www.youtube.com/watch?v=kwD_xrHcnOk


Anzeige

melden