Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.992 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere
Babushka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 17:41
@emodul
ich glaub auch eher dass es Boden Luft Rakete war. Würd aber die Luft- Luft- These noch nicht ausschließen.


melden
Anzeige
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 17:42
10 kilometer ohne waffenzladung die m mit

sieht man doch an der triebwerksspezifikation


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 17:42
Babushka schrieb:ich glaub auch eher dass es Boden Luft Rakete war. Würd aber die Luft- Luft- These noch nicht ausschließen.
Ok, Luft-Luft-Rakete kann man sicher auch noch nicht ausschliessen.

Emodul


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 17:44
Babushka schrieb:kein Problem. Abfangmanöver. Man positioniert das Flugzeug vorher so, dass das Ziel zu dir kommt.
haha, dann rechne mal das Zeitfenster
Babushka schrieb:das stimmt. Aber man braucht so ein Visier auch nicht um ein Passagierflugzeug abzuschießen. Es manövriert ja nicht. Da kann man einfach nach vorne Schießen so dass die Salven den Weg der Boeing kreuzen bis sie getroffen ist. Das ist zwar nicht die sparsamste Art zu schießen, aber ein Passagierflugzeug trifft man so problemlos.
wir beenden das jetzt mal hier, Ich erklär dir nicht die Grundlagen des Luftkampfes. Nur soviel , schau mal nach was man beim Kanonenkampf im Luftkampf so macht.

Und selbst wenn das eine Teil nur Geradeaus fliegt hast du ein Problem bei Relaitvgeschwindigkeitn von 1800 Km/h

von Ballistik und co ganz zu schweigen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 17:45
The_Styx schrieb:Tja... ist nun mal aber so... Außerhalb der städte leben viele noch im Mittelalter.... Glauben an Geister und Hexen und sind Abergläubisch... Das selbe in Rumänien und Bulgarien... In Russland glaubt der großteil der Bevölkerung auch noch, dass der Mond von Mondmenschen besiedelt ist... Ist als "Biowestler" schwer nachzuvollziehen, aber ich habe wirklich viel mehr Menschen so kennengelernt aus diesen Regionen als Westdenkende... Um dich zu überzeugen, fahr hin, reden mit Menschen und überzeug dich selber... musst halt nur außerhalb der Städte reisen.
wenn dein BEitrag zeigen soll was hie wohl so geglaubt wird.

man man man.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 17:46
@Totes_Geld
Totes_Geld schrieb:welcher grossteil der russichen bevölkerung glaubt an besiedlung durch mondmenschen..hab bisher noch keinen getroffen da
War mal lange Zeit mit einer Russin liiert, kam aus Moskau, ihre Famielie vom Land... Vater war Industriediamanthändler... Das mit dem russischen Aberglauben habe ich von denen und einem Schulfreund von früher... Habe auch einen Türkischen Kumpel, der noch heute fest an Jins glaubt... und auch Angst vor dnene hat... Es gibt halt mehr Kulturen die fest an solch eine Zeug glauben, als die die es nicht tun... In Thailand habe ich schon mehrere Läden besucht an denen Zaubersprüch außerhalb der Läden angebracht waren...

So und jetzt schluss mit Offtopic... :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 17:46
@Babushka

das ist schön, der Herstelle gibt was anderes an.


melden
Babushka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 17:46
ich bin keine Expertin, aber ich glaube man kann das nicht wirklich anhand der Löcher erkennen was genau sie verursacht hat. Und man kann auch nichts ausschließen.

Ich habe jemanden sagen hören, wenn es eine Buk gewesen wäre, dann wäre das Flugzeug in Flammen aufgegangen. Ist es doch auch, offensichtlich...

Und wie schwer der Schaden an der Cowling ist, das wird sicher auch davon abhängen wie die Rakete getroffen hat. Der Schaden wird je nach Winkel und Entfernung zum Sprengkopf bei Zündung abhängig sein.


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 17:46
warum sollte ich ausserhalb der städte "reisen" besuch da oft verwandte..des mit aberglauben hast aber recht..und die orthodoxe kirche hat extremen einfluss da..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 17:50
Babushka schrieb:ich bin keine Expertin, aber ich glaube man kann das nicht wirklich anhand der Löcher erkennen was genau sie verursacht hat. Und man kann auch nichts ausschließen
Doch das geht. Und die Luftfahtexperten sagen Rakete. Ich würde IHS Janes schon realtiv stark vertrauen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 17:50
Also ich kenne die Ukrainer nur als extrem gastfreundlich, wobei ich auch in allen anderen Ländern gastfreundlich aufgenommen wurde.

Aberglauben gibt es überall.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 17:53
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Ah nein, dann hätten die Piloten die Su25 gesehen. Warum liest du dich nicht erst in die Technik der Beteiligten ein und versuchst dann nochmal Hypothesen aufzustellen
Was spricht dagegen, dass die Piloten die Su25 gesehen haben?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 17:56
@MCMLXVIIIadhuc
MCMLXVIIIadhuc schrieb:Also ich kenne die Ukrainer nur als extrem gastfreundlich, wobei ich auch in allen anderen Ländern gastfreundlich aufgenommen wurde.
Ich habe auch nichts anderes Behauptet... Ich fühle mich in Osteuropäischer (fremder) Gesellschaft oft herzlicher Willkommen als bei deutschen Freunden... Aber das ist nur wegen der Mentalität... Was nicht heißt, das meine Freunde nicht freundlich sind... aber halt auf ihre deutsche Weise... :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 17:59
Was spricht dagegen, dass die Piloten die Su25 gesehen haben?t
Sie hätten Mannöver geflogen, die Kollisonswarnung wäre angesprungen, und auf der voice Box wäre es auch.

Der Richtradius im Himmel liegt mitunter so bei 20 Kilometern


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 17:59
@Fedaykin

OSZE Beobachter aus Kanada:

OSZE-Beobachter bestätigt „Maschinengewehr-Beschuss“ von MH 17



melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 18:00
@Fedaykin man hat aber die ergebnisse der aufzeichnungsinstrumente doch noch garnich


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 18:01
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Sie hätten Mannöver geflogen, die Kollisonswarnung wäre angesprungen, und auf der voice Box wäre es auch.

Der Richtradius im Himmel liegt mitunter so bei 20 Kilometern
Auch, wenn sie mit der Maschine in Formation links und rechts fliegen? Gehen Abfangjäger nicht auch so vor die entführte Maschinen zur Landung zwingen wollen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 18:01
Fedaykin schrieb:Sie hätten Mannöver geflogen, die Kollisonswarnung wäre angesprungen, und auf der voice Box wäre es auch.
Bist du sicher? Springt die Kollisionswarnung denn auch an, wenn sich ein Militärflugzeug (ohne TCAS) nähert?

Emodul


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 18:02
Aus meine Quelle:
„Da gab es zwei oder drei Teile des Flugzeugrumpfs, die wirklich durchlöchert waren, es sieht fast wie Maschinengewehrbeschuss aus, sehr sehr starker Maschinengewehrbeschuss, der diese charakteristischen Spuren hinterlassen hat, die wir sonst nirgends gesehen haben“, so Bociurkiw.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 18:02
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/amerikas-beweise-fuer-russischen-raketenbeschuss-auf-ukraine-13067913-b2.html

Warum schrieben die da zu den Bildern "möglicher Beweis" ? Entweder sind es Beweise oder sind keine...was ist eine Möglichkeit?


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden