Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 22:12
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Obwohl was kümmert es dich, es waren doch Mähdrescher.
Ja, aber hatten die das Schneidwerk vorne oder hinten ... *confused*

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 22:13
@Totes_Geld


Vermutlich gibt keine Seite ihre Beweise preis, das hat ganz pragmatische Gründe und nichts mit den Waffenlieferungen zu tun. Ich kann das natürlich nur vermuten, wie alle anderen auch.


@unreal-live


Die Kontrolle über die Grenze ist zumindest ein Indiz darauf, dass man den Nachschub abschneiden bzw, auf der anderen Seite, sichern will.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 22:13
@Fedaykin ach höre doch auf.....4 Raketen pro Werfer ;-) man man man


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 22:15
@Befen

Schwierig dürfte es für die Milizen gewesen sein Artillerie aufzutreiben. Denn die Kasernen und co liegen alle im Westen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 22:15
Ich würde an meine Grenze überall aufblasbare Plastikpanzer hinstellen, bewährte Taktik.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 22:15
@Fedaykin
Zu den über Twitter veröffentlichten Bildern.

Schau dir mal diesen Link an.
http://bigdrum.livejournal.com/203795.html hierein kopieren:
http://translate.yandex.com/

Also diese Brandspuren können schon mal keine sein, die Richtung Ukraine gefeuert wurden, sondern Richtung Russland, wenn es denn überhaupt Brandspuren sind. (ich bezweifele das ganz stark)

Die Größenverhältnisse von normalen Fahrzeugen und diesem Gerät auf dem Feld würde ich an deiner Stelle auch mal einer Analyse unterziehen. Das wären ja Monstergrad.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 22:15
aslo man sagt man hat beweise zeigt sie aber nicht her..hauptsche die russen sind schuld und beweise brauch ma nicht denn die amis werden schon wissen was sie tun oder wie soll ih etz deine antwort verstehen..und als du sagtest glaubst doch nicht dass des alles eroberte waffen sind jaaa hmm wieso nicht is ja nich so das die sepis tausende vo panzern hätten und anfangs wurde ihnen alles mögliche kampflos übergeben..nein nx russki propaganda die papiere sind aus kiew


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 22:16
@Egalite potemkinsche panzer ...geil

haelt-das-die-feinde-ab-eine-panzerattra


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 22:16
@Egalite
Hat 99 wunderbar gegen die Nato geklappt. Die Jugoslawische Armee zog nahezu intakt aus dem Kosovo ab.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 22:17
Ja, aber hatten die das Schneidwerk vorne oder hinten ... *confused*t
Must du die Richtigen Fragen, ich sehe da keine Mähdrescher.

es sei denn in Russland erntet man Kreisförmig.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 22:18
@Fedaykin


Es gab in den letzten Tagen ein Video, auf dem man ne Separatisten-Kolonne sah mit ganz interessanter Waffentechnik. Ich glaube auch nicht, dass das aus geplünderten Waffen-Bunkern stammte oder erbeutete Fahrzeuge waren.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 22:18
ach höre doch auf.....4 Raketen pro Werfer ;-) man man mant
Du hast wahrscheinlich die Falschen Krater gezählt. Die großen Einzelnen mit dem "Rantasten"


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 22:18
@Fedaykin nein nein das sind kornkreise die aliens warens


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 22:19
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:es sei denn in Russland erntet man Kreisförmig.
Da bringst du mich auf eine Idee, in Bayern ist doch jetzt ein neuer "Kornkreis" entdeckt worden, vielleicht sind das einfach nur die neuartigen russischen Mähdräscher. ;-)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 22:20
Vielleicht waren das auch keine Mähdrescher, sondern sowas.
Landmaschinen-Mahdrescher-CLAAS-Lexion-6

Für Pestizide oder was weiß ich, wofür das ist :D.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 22:21
@sarasvati23
den Link hatten wir schon gestern und er überzeugt nicht
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Die Größenverhältnisse von normalen Fahrzeugen und diesem Gerät auf dem Feld würde ich an deiner Stelle auch mal einer Analyse unterziehen. Das wären ja Monstergrad.
Nein warum. BTw

Youtube: Russian BM-27 Uragan MLRS
Russian BM-27 Uragan MLRS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 22:22
@Befen also ist es dir egal was man fragt hauptsache wieder zeugs hingeschmiert, danke fürs gespräch


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 22:22
Naja falls es eine Fälschung ist, ist es auch egal ob wir hier Mähdrescher oder Grad Raketenwerfer sehen wollen. Ich frage mich einfach wo die hochauflösenden Bilder sind und warum man solche Pixeleien über soziale Netzwerke publizieren muss.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 22:22
Zitat von BefenBefen schrieb:Es gab in den letzten Tagen ein Video, auf dem man ne Separatisten-Kolonne sah mit ganz interessanter Waffentechnik. Ich glaube auch nicht, dass das aus geplünderten Waffen-Bunkern stammte oder erbeutete Fahrzeuge waren.
Kannst du mir das bitte verlinken oder senden?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 22:22
@Totes_Geld

OK du bist raus.


Anzeige

melden