weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.718 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 09:42
Wurde nicht was erzählt von einer Zerstückelung der Seps? Prüft mal eure Quellen!!
Selbst auf der ATO eigenen Karte sieht man nichts davon:
KLar, man sieht doch die Pfeile und wie der Kessel geteilt wird in nächster Zeit. Scheinbar kamen da die Erfolgsmeldungen zu früh. Aber die Tendenz ist ziemlich klar.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 09:46
@wichtelprinz @Egalite @unreal-live

Wäre ja schön, wenn das jeder hier verstanden hätte, ist es aber nicht.

Mal was zum Thema, der Bürgermeister von Donezk wieder, wisst ihr, wie der neue Bürgermeister zu seinem Amt kam? So richtig demokratisch mit Wahlen und so? Habe da mal was:

eine unorganisierte Meute von Plünderern

Die Separatisten erwecken kein Vertrauen.
Sie nehmen den Donbass nicht ernst, sie kämpfen nur. Sie vernichten alles und erschaffen nichts Neues.Vor einigen Wochen feierten die Aufständischen die Eheschließung eines russischen Söldners und eines Mädchens aus Slawjansk. Der russische Aufständische heißt mit Spitznamen „Motorola“ und seine Braut „Lenka-Opoltschenka“, was so viel wie Lenka, die Aufständische bedeutet.

Die Hochzeitskolonne bestand aus gestohlenen Wagen. Auf Verkehrsregeln wurde nicht geachtet, die Hochzeitsgäste wurden sogar selbst in einen Unfall verwickelt. Gefeiert wurde in einem besetzten Restaurant. Zum Geschenk bekam der Bräutigam vom sogenannten Volksgouverneur, Pawel Gubarew, den Bürgermeisterposten der Stadt. Doch was hat das Volk davon?

Quelle: http://www.taz.de/Konflikt-in-der-Ukraine/!143085/

Ein Bild des glücklichen Paares:
4w559c0.bild
Und wer erkennt die Braut wieder?

Lassen wie den guten Pawel mal selber zu Wort kommen:


Da spricht ein echter Vollblutdemokrat ganz sachlich...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 09:47
Geht mal auf bild.de.
Gas gegen Land"
Vielleicht denkt die deutsche Regierung doch noch vernünftig, sollte der Independent Artikel stimmen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 09:48
Chavez schrieb:Ich sage nur gut das die UA keine Atomwaffen haben. Übrigens die UdSSR hatte ein riesiges Lager mit Chemischen Kampfstoffen, weis einer ob UA den Vertrag über Chemische Waffen ratifiziert hat?
Ja, und sie haben auch keine ABC Waffen aus UDSSR beständen behalten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 09:50
nocheinPoet schrieb:Und wer erkennt die Braut wieder?
wer?
@Fedaykin
danke


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 09:50
GEil 5 Seiten, Null Info, dafür User bezogenes. Vielleicht sollte man den Thread doch mal wieder totlegen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 09:51
@unreal-live
unreal-live schrieb:Es würde der Diskussion sicherlich dienlich sein wenn du nicht den Oberlehrer spielst. Das verstehst du sicherlich, ist gar nicht schwer, du musst es einfach nur akzeptieren. Ich weiß da du das kannst, Tschacka! ;-)
Falsche Adresse, ich habe hier nicht vorgegeben, andere von meiner Meinung als die richtig überzeugen zu müssen, kannst Dich da an @Interalia wenden.


@Chavez

Die junge Dame hat doch einen Kampfjäger beschrieben, der hinter der zivilen Maschine geflogen sein soll, den Film haben wir hier ein paar mal im Therad.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 09:52
@Fedaykin solche voreiligen Analysen trifft man halt wenn der Wunsch Vater des Gedanken ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 09:53
Da ist keine Voreilige Analyse


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 09:53
@nocheinPoet und was ist mit ihr. Jeder kennt die Dame der sich einigermaßen ausgewogene informiert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 09:56
@unreal-live
naja, Kanonen Lilly und ihr Blödsinn mit den Flugzeugen.

passt nicht wirklich gut.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 09:57
@Fedaykin Ach was glaubst du eigentlich was passiert wenn die vielen tausend Seps nicht mehr durch den Kessel gebunden Sinn. Im Kessel sollen es ja nur noch 30 Prozent der ursprünglichen Ato Kräfte vorhanden sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 09:58
Ich hätte hier auch noch etwas passendes, da der Thread ja gerade in den Boulevard abdriftet.

021436273

021436243

021436224

Emodul


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 09:58
@emodul
Miss Russia auf Truppenbesuch?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 09:59
@unreal-live

Zeigt wie "objektiv" so ihre Aussage zu werten ist. Wie findest Du die Amtsvergabe? Bürgermeisteramt zur Hochzeit? Die "Ansprache" gesehen? In geklauten Autos zur Hochzeit, Verkehrsregeln egal noch ein Unfall gebaut, auch egal...

So benimmt sich eben eine Schutztruppe aus dem Volk, die für das Volk da ist, das Volk schützen will. Machen die UNO Truppen auch immer so, erst mal alle Autohäuser plündern, dann den nächsten Metromark um was zu Saufen zu haben und dann besoffen durch die Stadt fahren und die Einwohner terrorisieren - die üblichen vertrauensbildende Maßnahmen eben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 10:00
Urotsukidoji schrieb:Miss Russia auf Truppenbesuch?
Keine Ahnung. Vielleicht hat sie dort auch einfach nur nach Mascara gesucht.

Emodul


melden
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 10:02
@emodul

Quelle und eine Erklärung wäre nett, nur so zum Ansehen hat sie noch zu viel an.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 10:02
http://www.pravda.com.ua/rus/news/2014/07/30/7033443/


Hier werfen die Ukraine den Russen die Fälschung ihrer Satellitenbilder vor.

wer es lesen kann, nur zu.


melden
Anzeige
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 10:02
@nocheinPoet

Na Gott sei Dank, hast du den TAZ Artikel ausgiebig auf Wahrheitsgehalt untersucht und konntest alles verifizieren... nicht das noch einer den Eindruck bekommt, dass du leichtfertig das als wahr und authentisch betrachtest, was dir in den Kram passt.


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden