weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.718 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 22:22
sarasvati23 schrieb:Für Pestizide oder was weiß ich, wofür das ist :D.
Chemiewaffen, jetzt wird es aber kritisch! Rote Linie Herr Osama, eh, Obama.


melden
Anzeige
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 22:23
@Katori das sind die gleichen die man schon seit wochen sieht, man will sie bloß ständig als neue Waffentechnik verkaufen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 22:24
@Katori


Beitrag von Befen, Seite 499


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 22:24
@Fedaykin

Ähm, und wie wurde die von dir zitierte "Rückstoßstrahlform", die in eine falsche Richtung zeigt, widerlegt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 22:24
Naja falls es eine Fälschung ist, ist es auch egal ob wir hier Mähdrescher oder Grad Raketenwerfer sehen wollen. Ich frage mich einfach wo die hochauflösenden Bilder sind und warum man sie über soziale Netzwerke publizieren muss.t
Nun es ist nix neues das keine Seiten ihre guten Bilder herzeigt, schlicht weil man seine Aufklärungsfähigkeiten zeigt. Auch scheint man je nachdem eher die Daten der jeweiligen Partei zuzuspielen.

Vielleicht hält man sich die Smoking Guns auch noch vor, damit die andere Seite immer einen Ausweg hat. Wir wissen es nur begrenzt.

Liegt aber auch daran das man von Hollywood geneigt ist die Realen Möglichkeiten zu überschätzen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 22:25
@unreal-live wenn ich nicht weiß welches genau gemeint ist, so muss ich doch wissen welches genau gemeint ist. Gibt ja ka wieviele Videos.

@Befen vielen Dank.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 22:25
@Befen
Und was davon hat die UA Armee nicht?


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 22:25
phpjNP7xw

passt;-)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 22:26
@sarasvati23

wieso Falsch Richtung?

Einschläge sind Nordqwestlich, Rückstrahlspuren zeigen Südöstlich


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 22:28
@Chavez


Die müssen ja unendlich viel davon haben findest du nicht? Naja, wie auch immer, wenn der Nachschub abgeschnitten ist gehts schnell zu Ende. Es wird auch Zeit.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 22:28
@unreal-live

Tja, wenn denn jetzt Maissaison wäre bzw auf den Feldern überhaupt Mais zu sehen wäre


img6304p224


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 22:29
@Fedaykin
TNun es ist nix neues das keine Seiten ihre guten Bilder herzeigt, schlicht weil man seine Aufklärungsfähigkeiten zeigt. Auch scheint man je nachdem eher die Daten der jeweiligen Partei zuzuspielen.
xt
Ist doch nur eine Nebelkerze, als ob die ungefähren Möglichkeiten ( unter 3 cm Auflösung )nicht bekannt wären, außerdem hat man es ja des öfteren schon so gemacht, dass die Bilder dann absichtlich gröber gestaltet wurden. Ich erwarte einfach gerade von dir, dass du nicht so ne gezielte Desinformation betreibst.
Fedaykin schrieb:Tja, wenn denn jetzt Maissaison wäre bzw auf den Feldern überhaupt Mais zu sehen wäre
Jetzt erkennst du anhand Pixelbilder schon die Pflanzensorte....tiefbeeindrucktsei


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 22:30
@Befen einzige beitrag wo du recht hast, wird zeit dass es aufhört..am besten wärs grnich soweit gekommen aba nja wer nun schuld is...wie gsagt ich denk ja paar typen dachten sich im suff ey krim war easy lass uns auch was machn...nur gings total in die hose


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 22:34
@Katori
ok wieso sollte man die als neue Waffentechnik ansehen?
musst du die fragen die diesen mist verzapft haben ;-) Reporter halt


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 22:34
10cm Auflösungen könnte man durchaus veröffentlichen, ohne etwas preisgeben zu müssen. Alles andere ist nur dummes lamentieren.


melden
SanSiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 22:34
@Fedaykin
Maissaison, dann dürfte das Datum gefälscht sein hätten wir auch gleich drauf kommen können.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 22:36
Befen schrieb:Es gab in den letzten Tagen ein Video, auf dem man ne Separatisten-Kolonne sah mit ganz interessanter Waffentechnik. Ich glaube auch nicht, dass das aus geplünderten Waffen-Bunkern stammte oder erbeutete Fahrzeuge waren.
Du hast folgendes geschrieben, was war jetzt daran interessant? Also rede dich nicht raus was genau war daran interessant. Falls du und andere Militärexperten hier das nicht wisst, zur zeiten der UdSSR war die Ukraine und Weißrussland die beiden Größten Militärbezirke der UdSSR dort waren die meisten Waffenlager, darum sehen auch die Armeen der beiden so aus wie sie aussehen und die Armee der Russen sieht etwas anders aus, die russen mussten vieles neu Bauen. Du brauchst nichts aus dem Ausland, du brauchst nur die Waffenlager innerhalb der Ukraine zu plündern.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 22:36
wenigstens einer mit analytischen Sachverstand ;-)


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 22:38
@Chavez

Allein 1.400 T-64 hatten die schon eingemottet. Minus die illegal verscherbelten.


melden
Anzeige
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 22:39
man könnte auch ein video von einer militärparade in moskau nehmen und dann sagen so des is der beweis die fahren richtung ukraine


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden