weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.826 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 17:29
Gibt es noch irgendwelche Zweifel daran, dass der Telefonmitschnitt der SBU, welches angeblich die Separatisten belasten soll eine Fälschung ist oder können wir es einpacken? Nicht dass es nach 10 Seiten wieder heißt: das hatten wir schon...
Ich sag es mal so: Ich halte diese Aufnahmen nicht unbedingt für das, was die, die es veröffentlicht haben, damit zeigen wollten, aber die "Gegenanalyse", die nur wundersamer weise von einer Seite kommt, halte ich für noch unglaubwürdiger.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 17:30
Könnte man meinen, aber ich habe schon viele Ukrainer kennengelernt und denen traue ich so einiges zu. ;) Nachdenken und planen ist nicht jedermanns Stärke. Und da relevante Daten unter Verschluss gehalten werden, spricht genauso viel dafür, wie dagegen.
t
LOL, was ist dass denn für ein Argument? Deine Persönlchen Kontakte sind Archetypen?

Na ein Glück beurteile ich Russlandn icht nach denen die damals auf der Berufschule rumliegen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 17:33
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:aber nix an der MAschine deute auf Treffer mit 30mm Geschossen hin. Warum hängst du gerade so an der blödesten Theorie zu dem Thema.
Weil für mich als Laie das so aussieht, als seinen da viele kleinere Kugeln durchs die Außenwand des Cockits geflogen.
attachment.m

Und haben die Russen nicht Radardaten veöffentlich und behauptet, das sei min, eine Su25 gewesen?

Die 3km Abstand könnten doch auch durch die höhere Geschwindigkeit der MH017 gekommen sein oder?

Um mich zu verstehen: Su25 ist auf einem Kurs richtung Donbass... Tower funkt MH017 an und lenkt sie um... MH017 überholt die Su25 und die feuern ins Cockpit. Su25 wird langsamer... die Mh017 auch, aber trozdem schneller... 3km abstand kommen zustande und MH017 stürzt ab...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 17:33
Ich will damit sagen unsere westlichen Politiker sind sicher böswilliger und gefährlicher als Putin.
Man bauscht es bei uns nur nicht so.
t
Wow, welche Tiefenpsychologie


Du hast leider nix verstanden.

Anbei du schuldest mir 10000 Euro, war mündlich mal so vereinbart.

also hast du den vertrag gefunden.

Schon mal nen Handy oder Mietvertrag mündlich gemacht?

Wann hat Genscher diese Aussage Getätigt?

Wann wurde de Warschauer Pakt aufgelöst?

sind zwar Ferien aber für dich ein paar Hausaufgaben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 17:36
The_Styx schrieb:Weil für mich als Laie das so aussieht, als seinen da viele kleinere Kugeln durchs die Außenwand des Cockits geflogen.
Ja super Sache, genau das zeigt ja eine Splittergefechtskopf



da siehts du mal 30mm Einschläge


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 17:36
aha also alle serienkiller warten nur auf den eu beitritt der ukraine um hier bissle rumzumorden..also langsam wird dieser thread immer abstruser


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 17:36
The_Styx schrieb:Weil für mich als Laie das so aussieht, als seinen da viele kleinere Kugeln durchs die Außenwand des Cockits geflogen
Das sieht nicht nach Kugeln einer MG aus (viel zu unterschiedliche Größe), sondern nach den Schrapnellen einer BUK-Rakete, die vor dem Ziel explodiert und dieses mit den Kleinteilen zersiebt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 17:37
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:LOL, was ist dass denn für ein Argument? Deine Persönlchen Kontakte sind Archetypen?

Na ein Glück beurteile ich Russlandn icht nach denen die damals auf der Berufschule rumliegen...
Tja... ist nun mal aber so... Außerhalb der städte leben viele noch im Mittelalter.... Glauben an Geister und Hexen und sind Abergläubisch... Das selbe in Rumänien und Bulgarien... In Russland glaubt der großteil der Bevölkerung auch noch, dass der Mond von Mondmenschen besiedelt ist... Ist als "Biowestler" schwer nachzuvollziehen, aber ich habe wirklich viel mehr Menschen so kennengelernt aus diesen Regionen als Westdenkende... Um dich zu überzeugen, fahr hin, reden mit Menschen und überzeug dich selber... musst halt nur außerhalb der Städte reisen.


melden
Babushka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 17:38
@Fedaykin
Су-25
Год принятия на вооружение - 1980
Размах крыла -14,36 м
Длина самолета - 15,36 м
Высота самолета - 4,8 м
Площадь крыла - 33,7 кв.м
Масса, кг
- пустого самолета - 9500
- нормальная взлетная - 14600
- максимальная взлетная - 17600
Топливо:
- внутренние топливо - 5000 кг
- ПТБ - 2
Тип двигателя - 2 ТРД Р-195 (на первых - Р95Ш)
Тяга - 2 х 4500 кгс (2 х 4100 кгс)
Максимальная скорость, км/ч
- у земли - 975 км/ч
- на высоте - 870 км/ч
Практическая дальность - 1850 км
Боевой радиус действия:
- на высоте - 1250 км
- у земли - 750 км
Практический потолок - 7000-10000 м
Максимальная высота боевого применения - 5000 м
Макс. эксплуатационная перегрузка - 6,5
Экипаж - 1 чел
Dienstgipfelhöhe für SU-25 ist mit 7000 bis 10000m angegeben.
Quelle1: http://uos.ua/produktsiya/aviakosmicheskaya-tehnika/84-cy-25
Quelle2: http://army.lv/ru/su-25/harakteristiki/482/144


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 17:38


ab Minute 5 Einzelfeuer gegen WEichziele wie Boote


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 17:38
@The_Styx welcher grossteil der russichen bevölkerung glaubt an besiedlung durch mondmenschen..hab bisher noch keinen getroffen da


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 17:39
Die Dienstgipfelhöhe bezeichnet in der Luftfahrt die Höhe, bei der die maximale Steiggeschwindigkeit eines Luftfahrzeugs bei maximaler Dauerleistung des Motors und maximal zulässiger Gesamtmasse noch 100 Fuß[1] pro Minute (0,5 m/s) beträgt, bei mehrmotorigen Flugzeugen 50 Fuß pro Minute nach Ausfall eines Motors. Bei Strahlflugzeugen ist die Dienstgipfelhöhe erreicht, wenn die Steiggeschwindigkeit unter 5 m/s sinkt. Starrflügelflugzeugen ist es beim Erreichen dieser Höhe noch möglich, Kurven ohne Höhenverlust zu fliegen.
Wikipedia: Dienstgipfelhöhe


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 17:39
@Fedaykin
Sogar in meiner Sippschaft gibt es solche Bauern... und die glauben einem auch nicht, wenn man versucht sie aufzuklären... :D ...Letzten in Berlin bei Bekannten Restauranbesitzern in Berlin Mariendorf gewesen und haben mich vor einem Steakhaus gewarnt! Sie sagt es sein verhext... O_o


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 17:39
@Babushka su25 und su 25m sollte man schon auseinanderhalten bzw das hochfliegende modell die su 39


melden
Babushka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 17:40
@Totes_Geld
Die Charakteristik ist für SU25. Für SU-25M steht nur 10.000m


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 17:40
Die 3km Abstand könnten doch auch durch die höhere Geschwindigkeit der MH017 gekommen sein oder?
Um mich zu verstehen: Su25 ist auf einem Kurs richtung Donbass... Tower funkt MH017 an und lenkt sie um... MH017 überholt die Su25 und die feuern ins Cockpit. Su25 wird langsamer... die Mh017 auch, aber trozdem schneller... 3km abstand kommen zustande und MH017 stürzt ab... t
Ah nein, dann hätten die Piloten die Su25 gesehen. Warum liest du dich nicht erst in die Technik der Beteiligten ein und versuchst dann nochmal Hypothesen aufzustellen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 17:40
Narrenschiffer schrieb:Das sieht nicht nach Kugeln einer MG aus (viel zu unterschiedliche Größe), sondern nach den Schrapnellen einer BUK-Rakete, die vor dem Ziel explodiert und dieses mit den Kleinteilen zersiebt.
Also ob das jetzt eine BUK war, das kann man anhand der Löcher wohl kaum beurteilen. Aber dass man hier sehr wahrscheinlich die Auswirkungen eines Splitterkopfes (einer Boden-Luft-Rakete) sieht, darauf würde ich auch wetten.

Emodul


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 17:41
Zum Gradbeschuss on Gorlowka ein Film:


http://inforesist.org/storonnik-dnr-zhitel-gorlovki-vyyasnil-kto-strelyal-iz-grada-po-gorodu/

So sicher das es die Ukrainer waren ist es eben nicht. Wird sich sicher noch genauer nachweisen lassen, wie ich schon schrieb, die Mutter mit Kind habe ich auf UA Seiten als erstes gelesen, da war richtig was los, erst später hieß es, die ukrainische Arme habe geschossen.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 17:41
Genau, ich möchte daher auf keinen Fall das die Ukraine EU Mitglied oder Natomitglied wird, die schlimmsten Mörder kommen u.A. aus der Ukraine, die Leute da sind vollkommen skrupellos.
Habt ihr vielleicht die Dnepropetrovsk Maniacs (3 Guys 1 Hammer) vergessen, die kamen doch auch von dort und solche Menschen gibt es da jede Menge, vollkommen abgehärtete blutrünstige Menschen.
oh mann, ich hab ja nicht umsonst gesagt. Lass es lieber in diesem Thread.


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geschichtsanalyse23 Beiträge
Anzeigen ausblenden