weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.718 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 13:42
@Fedaykin
@Lunchbox

Wenn ich wie andere argumentieren würde, müsste ich nun behaupten, die wurden mit zwei Bussen dahin gefahren um Randale zu machen. Wo sind alle die anderen? Auf dem Film sind ja nur maximal 100 Personen, bei so vielen Einwohnern ist das ja nichts.

So will ich aber nicht argumentieren. Es wirkt sogar recht human, wer weiß wie so eine Demonstration in Russland gehandelt werden würde. Sie können da ihrem Unmut Luft machen und ein kleines Feuerchen. Alles im Rahmen.

Wenn es den Ukrainern gelingt die Milizen zu vertreiben, wird es den schon ein Gefühl der Stärke und der Gemeinsamkeit geben, die Soldaten werden sicher als Helden gefeiert, es könnte das Land auch näher zusammenbringen.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 13:44
@clubmaster
clubmaster schrieb:Und wo ist da der Korridor der UA den ich angesprochen habe?
Welchen Korridor meinst Du genau?


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 13:46
nocheinPoet schrieb:Wenn es den Ukrainern gelingt die Milizen zu vertreiben, wird es den schon ein Gefühl der Stärke und der Gemeinsamkeit geben, die Soldaten werden sicher als Helden gefeiert, es könnte das Land auch näher zusammenbringen.
Komische Logik, statt einer politischen Lösung hat sich Kiew dafür entschieden seine Mitbürger zu ermorden und ganze Landesteile zu zermörsern und zu zergraden. Meinst du die Leute im Donbass werden das jemals vergessen?


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 13:47
nocheinPoet schrieb:Welchen Korridor meinst Du genau?
Der welcher die VRD zwischen Donezk und Luhansk angeblich teilt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 13:50
@clubmaster
clubmaster schrieb:Der welcher die VRD zwischen Donezk und Luhansk angeblich teilt.
Blind?

t2f7856 l7ydinej

Links DNR türkis und rechts LNR grün und dazwischen ist nichts. Auch die gelben Frontlinien zeigen es deutlich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 13:50
@KillingTime
wurde Gestern schon besprochen, Ne Alter Tu 143


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 13:51
clubmaster schrieb:Komische Logik, statt einer politischen Lösung hat sich Kiew dafür entschieden seine Mitbürger zu ermorden und ganze Landesteile zu zermörsern und zu zergraden. Meinst du die Leute im Donbass werden das jemals vergessen?
oher du glaubst immer noch den Müll.

Btw zu dem Grad Beschuss der hier verlinkt wurde gibt es viele Indizien dafür das der Beschuss von den Seperatisten kam.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 13:54
@clubmaster
clubmaster schrieb:Komische Logik, statt einer politischen Lösung hat sich Kiew dafür entschieden seine Mitbürger zu ermorden und ganze Landesteile zu zermörsern und zu zergraden.
Quatsch, das ist so pauschal falsch und nur Propaganda, die Kiew hat sich nie dafür entschieden seine Mitbürger zu ermorden, sondern die Söldner die diese Bürger terrorisieren zu vertreiben.
clubmaster schrieb: Meinst du die Leute im Donbass werden das jemals vergessen?
Ist spekulativ, sie werden aber mehrheitlich froh und dankbar sein, dass die Lügner und Verführer, die Volksverhetzer und Marodeure aus dem Land vertrieben wurden und sie vor deren Übergriffe und Gewalttaten sicher sind.

Wir werden es ja sehen, wie auch in Slawjansk und den anderen befreiten Dörfern und Städten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 13:54
@nocheinPoet

danke für die regelmässigen map-updates ..hhmm wenn ich das nun richtig deute hat die UA nun auch die grenze unter kontrolle? ich glaube Putin hat die separatisten auch schon fallen gelassen..

noch was zu infos aus Russland; nachdem die print und TV medien in letzten jahren unter völliger kontrolle des kremls gebracht wurden , ist jetzt das Internet bzw die freien Blogger auch dran:

http://www.tagesschau.de/ausland/internetgesetz-russland-100.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 13:56
@smokingun

ich glaube mit MH 17 wurde die Sache zu heiß


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 13:58
Fedaykin schrieb:Btw zu dem Grad Beschuss der hier verlinkt wurde gibt es viele Indizien dafür das der Beschuss von den Seperatisten kam.
Danke ich kenne die immergleiche Argumentationsschiene von dir, Palis sind selber schuld wenn sie tot und die Bewohner des Donbass ebenso usw. Den schweren Angriff auf Gorlovka seitens der UA kann man überall im Netz nachlesen. Den Gradbeschuss den Milizen in die Schuhe zu schieben ist eigentlich obligatorisch. Aufgrund des Einschlagswinkels der Raketen ist es ein Kinderspiel die Richtung des Angriffes herauszubekommen.


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 13:58
@smokingun erzähl doch kein scheiss russland ist nicht das einzige land das die einführung von gesetzen plant, welche die speicherung von daten auf nationalen servern vorschreiben...guck germany gehört auch dazu auslöser ist nicht putins machtsucht sondern die längst vergessenen aktivitäten der nsa..die übrigens weiterhin ungestört weitergeführt werden


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 14:00
@Fedaykin

Kann es nicht verifizieren, einer Meldung nach werden in der DNR nun auch Jugendliche zum Kampf gezwungen:



Quelle: https://twitter.com/privovet/status/495457336002355201

Das wäre ja nun das wirklich Allerletzte von Girkin. Die Kinder der dortigen Bewohner an die Front zu schicken, die UA wird und kann da wenig gegen machen, sie werden kaum auf Kinder schießen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 14:00
@Fedaykin

jo dumm gelaufen
Totes_Geld schrieb: ist nicht putins machtsucht sondern die längst vergessenen aktivitäten der nsa..
was hat die nsa damit zutun das man kritische stimmen &presse stück für stück auslöscht in russland?


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 14:01
nocheinPoet schrieb:Links DNR türkis und rechts LNR grün und dazwischen ist nichts. Auch die gelben Frontlinien zeigen es deutlich.
Dort wo MH 17 Crash steht sind 2 ukrainische Fahnen nördlich und südlich des Sternes eingezeichnet, die dürften dort gar nicht sein, zudem zeigen die gelben Linien ja wohl klar eine Korridor der UA zwischen VRF und Luhansk, das Gebiet ist zusammenhängend und nicht geteilt.


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 14:06
@nocheinPoet oje wenn das wahr ist, ist er nitma in russland sicher.könnt aber auch sontwas sein das vid..ich mein komm twitter dingens ohne angaben..ich sag mal propaganda ganz spontan...ich darf das da ich dieses wort nicht bis zur unkenntlichkeit verschandelt zigtausendmal benutzt habe..könnt auch ne gaudi sein (von den kids)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 14:09
@clubmaster
clubmaster schrieb:Den schweren Angriff auf Gorlovka seitens der UA kann man überall im Netz nachlesen. Den Gradbeschuss den Milizen in die Schuhe zu schieben ist eigentlich obligatorisch. Aufgrund des Einschlagswinkels der Raketen ist es ein Kinderspiel die Richtung des Angriffes herauszubekommen.
Den habe ich fünf Stunden zuvor auf den Seiten der UA gelesen, mit all den schrecklichen Bildern, dort wurde von Anfang an erklärt, die Milizen schießen auf einmal völlig wahllos und ohne jeden Sinn einfach in die Wohngebiete, es waren alles recht geschockt, damit hätte keiner gerechnet. Erst viele Stunden später kam auf den anderen Seiten dann die Meldung, es wäre die UA gewesen.

Genaues weiß man nicht, aber es gibt auf jeden Fall auch Indizien dafür, dass es die Milizen waren. Der Film war verlinkt, auch die Analyse, anstatt hier immer nur zu faseln, zeige mal was, wenn es ein Kinderspiel ist, ist es doch genau die richtige Aufgabe für Dich, als zeige mal was.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 14:10
@Totes_Geld

Kann sein, vor allem der Junge in der Mitte bekommt sich vor Lachen kaum noch in den Griff:


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 14:11
@nocheinPoet wie gesagt wenns echt ist wird der typ sich nicht mehr retten können ... kannst den russkis nachsagen was willst aber kndersoldaten wird da auch ganz empfindlich gesehen


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 14:12
clubmaster schrieb:Danke ich kenne die immergleiche Argumentationsschiene von dir, Palis sind selber schuld wenn sie tot und die Bewohner des Donbass ebenso usw.
Nun du bist sicher frustiert, ok, aber du solltest doch mal die Postings lesen.

Btw war schon immer so Völker haften für ihre Anführer.
Den schweren Angriff auf Gorlovka seitens der UA kann man überall im Netz nachlesen. Den Gradbeschuss den Milizen in die Schuhe zu schieben ist eigentlich obligatorisch. Aufgrund des Einschlagswinkels der Raketen ist es ein Kinderspiel die Richtung des Angriffes herauszubekommen.
t
Genau darauf basiert die These ja, wir hatten vor 2 Wochen das berühmte Video. Und die Einschläge kommen von der Falschen seite.


melden
84 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden