weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.718 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 17:39
Wie auch immer, auf den Satellitenbildern sind ja teilweise komplette BUK-M1 Batterien zu erkennen. Einige davon sind nur wenige Kilometer von Donezk und Lugansk entfernt, sicher - aber es wird ja auch unmittelbar vor den Stadtgrenzen gekämpft.t
Äh damals? Dann passen die Karten aber nicht.


melden
Anzeige
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 17:45
smokingun schrieb:http://www.radiosvoboda.org/media/video/25270710.html
Radio Svoboda?

Serious?


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 18:11


Russische Friedenstruppen stehen bereit um einen humanitären Korridor ins Donbass zu schaffen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 18:11
def schrieb:Radio Svoboda?

Serious?
Svoboda Partei und Konsorten sind nur ein Windfurz in der europäischen Zeitgeschichte, die wissen's nur noch nicht und gerieren sich demgemäß.

Füge dich der Zeit,
erfülle deinen Platz
und räum ihn auch getrost:
Es fehlt nicht an Ersatz!

— Friedrich Rückert (1788 - 1866), alias Freimund Raimar, deutscher Dichter, Lyriker und Übersetzer arabischer, hebräischer, indischer und chinesischer Dichtung


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 18:18
clubmaster schrieb:Russische Friedenstruppen ...
"Friedenstruppen"? Meinst du das ernst? Invasoren wäre wohl treffender, denn mit dem Frieden in der Region haben die russischen Aggressoren so viel zu tun wie ein Fisch mit Radsport.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 18:29
@clubmaster
Warum erzählst du sowas? Glaubst du an ein Russische Intervention?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 18:30
Landluft schrieb:ein Fisch mit Radsport
fahrrad-86


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 18:31
@eugnik

Danke - so in etwa stelle ich mir die russischen Bemühungen um "Frieden" vor.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 18:31
@Fedaykin

Gibt ein neuen Tweet mit Bilder von LKW mit blauen Streifen:
Makiivka. To the side of Donetsk have "passed" 4 APCs, crane and the car with concrete slabs
https://twitter.com/21brklyn/status/496932002848059392


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 18:35
Fedaykin schrieb:Warum erzählst du sowas? Glaubst du an ein Russische Intervention?
Wie kommst du darauf dass der größte Teil des ukrainischen Volkes Putin nicht dankbar ist, wenn sie die Ukraine befriet und befriedet haben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 18:35
Warum neigen autokratische Regierungschefs in Parallelwelten zu flüchten?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/vergeltung-fuer-sanktionen-putins-schadet-russlands-wirtschaft-a-984740.html#ref=r...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 18:37
Oh das sind die Teile wo wir vor ein paar Tagen ein "Action Video" hatten.

Wikipedia: 2S9_Nona-S



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 18:38
Wie kommst du darauf dass der größte Teil des ukrainischen Volkes Putin nicht dankbar ist, wenn sie die Ukraine befriedet haben.
Sie werden es nicht befrieden, sie würden noch Krieg gegen die Ukraine führen. Damit wäre der Bruch vollkommen.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 18:40
@babuschka

Die Stelle muss aber circa. 50km und nicht nur 5km östlich liegen. Ich habe weiter oben die Stelle mit Google Maps verlinkt, einen Maßstab sieht man unten rechts.


@scarcrow

Die Frage geht natürlich an dich.
Oder siehst du noch andere, die die Argumentation aufgebracht haben?


@nocheinPoet

Ich hoffe, dass sind keine Bilder eines Blogs.
http://ukraineatwar.blogspot.de/
Dieser Blog hatte einige Tage Sendepause nachdem ich enthüllt habe,
dass ein bezahler, niederländischer Medienprofi dahintersteckt.
Leider ist er wieder auf Sendung gegangen und verbreitet weiter unbewiesene Aussagen,
aber egal.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 18:41
Fedaykin schrieb:Sie werden es nicht befrieden, sie würden noch Krieg gegen die Ukraine führen. Damit wäre der Bruch vollkommen.
Um die kiewer Konsorten kümmern sich doch die desertierten Offiziere wenn sie zurück sind.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 18:42
Landluft schrieb:Danke - so in etwa stelle ich mir die russischen Bemühungen um "Frieden" vor.
Ich hab's genau andersrum gemeint


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 18:48
@saba_key @Fedaykin


Hat doch gute Fakten zusammengetragen:

BUKranges9

Quelle: http://ukraineatwar.blogspot.de/


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 18:49
Fedaykin schrieb:Warum erzählst du sowas? Glaubst du an ein Russische Intervention?
Keine Ahnung was passieren wird.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 18:51
@Pfeifenphysik
naja ich ignorier mal deine Kryptischen Aussagen


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 18:51
@Fedaykin

Schau mal, ein möglicher Weg der BUK:

http://ukraineatwar.blogspot.nl/2014/07/russian-transport-of-buk-into-ukraine.html


melden
212 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden