weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.832 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 19:45
@emodul

so ne Art RT?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 19:47
Irrglaube schrieb:Gibts eigentlich seriöse Seiten, die über eine/die Truppenbewegung der NATO berichtet.
Weil so ein Post hier: http://skywatchbretten.blogspot.de/2014/07/truppenbewegungen-der-nwo-dresden.html muss man ja wohl nicht glauben.

Hab schon zisch Panzer auf Zügen gesehen die nur so irgendwohin Transportiert wurden.
Oher das war schon mal im März verlinkt worden. Ist nen Altes Video, oder Bild

btw der Marder wird langsam außer Dienst gestellt. Wahrscheinlicher ist es das der Zug zum Abwrackplatz geht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 19:49
@Fedaykin
Gibt es den Seiten, wo sowas bestätigt wird, das die NATO auch was auffährt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 19:50
https://www.facebook.com/dieblauehand.unterhaltung/posts/638789929536074

selber Bilder DAtiert auf Mai

schaut doch nicht immer so einen Bullshit.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 19:54
@Fedaykin
Ja hast recht, die Bilder sind alt. Habe eh nicht geglaubt das die vom Juli sind. Aber ich glaube ja kaum, das die NATO sich nicht bewegt. Gestern kam ja erst die Meldung das Russland 20.000 Soldaten an die Grenze zur Ukraine geschickt hat. Das muss doch Bewegung drin sein in der Nato.



Hier ein frischer Link von vor 34 min.

http://www.n-tv.de/politik/Nato-befuerchtet-russische-Invasion-article13378606.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 19:59
@unreal-live
@Z.

Der Film auf der Seite um den es ging ist nun genau wo Propaganda oder warum verwerflich?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 20:03
@Irrglaube

Die NATO fährt nix auf. Nur ein Mannöver mit 1000 Mann und 12 Flugzeugen.

http://www.eur.army.mil/RapidTrident/

ihttp://augengeradeaus.net/2014/03/manover-in-osteuropa-und-der-ukraine-deutschland-bleibt-vorsichtig/


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 20:04
http://skywatchbretten.blogspot.de/2014/07/truppenbewegungen-der-nwo-dresden.html

Wer bringt so eine Scheiße in Umlauf?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 20:04
@Irrglaube
Nein, die NATO macht doch nicht Mobil.

Ukraine ist kein NATO Mitglied, also auch kein V Fall


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 20:06
@saba_key
War hier irgendwo in den Posts der Link.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 20:06
Fedaykin schrieb:so ne Art RT?
Ne, eher Propaganda getarnt als investigativer Journalismus.

Emodul


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 20:08
@Fedaykin

Meine Überlegung ist, Russland hat zurzeit keinen Grund zum Einmarschieren, sie haben es geschafft die Südfront zu zerschlagen, durch wochenlangen Beschuss und durch Unterbindung der Versorgung auf dem Luftweg. Das Material viel den Milizen in die Hände, die nun von unten damit entlang zu Russland die Grenze kontrollieren und nach Norden und Westen ziehen und Druck machen. Damit ist die ganze Südgrenze offen und da wird jetzt ohne Ende Zeug rein gepumpt. Bei dem was Russland da eh hin und her schiebt fällt das weniger auf.

Die Milizen werden vermutlich eine sehr unerwartete Gegenoffensive starten und oh Wunder zuvor richtig schwere Waffen in irgend einem Museum gefunden haben. Wird zwar den Druck auf Putin erhöhen, ihn aber nicht jucken. Bis 2018 ist noch Zeit.

Wenn es dann für die Milizen besser läuft, sinkt der druck der Nationalen im Land, er riskiert keinen Konflikt mit der NATO (eh wenig wahrscheinlich das die aktiv werden würden), und er geht nicht offen ins Land, was ja sicher mehr Sanktionen und Stress geben würde und ja auch 2/3 Der Russen keinen offen Krieg mit der Ukraine wollen.

Was meinst Du?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 20:15
@emodul
@Fedaykin

Er hat da nette Sachen zusammengetragen in seinem Blog, nur zum Ende kippt er ab, das halte ich für zu gewagt. wenn man es aber bist zu diesem Punkt durchdenkt, ist da schon was dran.

Ist ja so, da sitzen auch in Russland ein paar kluge Strategen die den lieben langen Tag so einen Mist planen. Überlegungen wie man den Milizen helfen kann ohne da zu sehr aufzufallen wird es gegeben haben. Da ist Aufklärung immer der Einstieg und dann Luftüberlegenheit. Und es begann ja genau so, auf mal schossen die Milizen Flugzeuge ab und freuten sich darüber wie kleine Kinder mit neuem Spielzeug.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 20:18
nocheinPoet schrieb:Er hat da nette Sachen zusammengetragen in seinem Blog, nur zum Ende kippt er ab, das halte ich für zu gewagt. wenn man es aber bist zu diesem Punkt durchdenkt, ist da schon was dran.
Ich habe ja geschrieben, dass es auf seiner Seite auch interessantes Material gibt.

Allerdings interpretiert er dann diese (teilweise sehr interessanten Belege) halt immer extrem einseitig.

Emodul


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 20:22
@emodul

Weiß ja, dass Du es sagtest, habe Dir nur noch mal beigepflichtet, muss da mal genauer schauen. Auch sollte man das sichern.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 20:33
Ne, eher Propaganda getarnt als investigativer Journalismus.
t
also doch wie RT.


melden
200 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden