weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.718 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 14:07
Nicht gerade klug von Russland ein Importverbot über Lebensmittel zu verhängen....


melden
Anzeige
ruhigbleiben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 14:08
Die ukrainischen Mütter schicken gerne ihre Kinder in den Krieg zur Vemehrung des Oligarchenreichtums. Eventuell lassen die Oligarchen 2-3 € /Monat zur Rente mehr auszahlen, als Dank des Vaterlandes für den Opfertod.

In wenigen Wochen dürfte die dritte Mobilisierungswelle an der Front sein und mit Blut für die Dogmen der Kiever Regierung bezahlen.

Hauptsache keine Verhandlungen mit den Terroristen, egal wie viele Leben auf dem Schlachtfeld ihr Leben lassen und die Überlebenden mit Mini-Renten abgespeist werden.

Was wenn Kiev dann doch verhandeln sollte? Werden die Hardliner wenigsten einen ehrenvoll Selbstmord machen bzw einen letzten selbstmörderischen Angriff selbst machen und bis zum letzten Atemzug kämpfen, sie könnten sich jetzt schon an der Grenze zur Krim positionieren und wenigstens beim Versuch, die Krim zu befreien, sterben?

Alles, was hier rauskommen wird, hätte man auch mit Verhandlungen auch bekommen können, es wäre besser gewesen 100 Tage und mehr zu verhandeln als nur 1 Tag zu schiessen.
Wären die Ukrainer mit dem Krim-Szenario für Donbass nicht besser gefahren?

Aber nein, der Untergang wenn man verhandelt, ich hoffe dass der verhinderte Untergang die Toten es Wert gewesen ist.

Kopfschütteln über so viel kalte Couch-Täter die auch diesen Wintern auf das Russen-Gas nicht verzichten werden.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 14:13
Flatterwesen schrieb:Nicht gerade klug von Russland ein Importverbot über Lebensmittel zu verhängen....
Inwiefern?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 14:13
Flatterwesen schrieb:Nicht gerade klug von Russland ein Importverbot über Lebensmittel zu verhängen....
Weil...?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 14:14
@ruhigbleiben

Nett, aber wenig zum Thema, warum schreibst Du so was nicht in Deinen Blog? Ernsthaft jetzt, so unter, meine Meinung zum Krieg in der Ukraine. Ich kann da beim besten Wohlwollen nicht aus Deinem Beitrag nehmen, was hier irgendeinen Bezug hat, Du äußerst Deinen Missmut über die Situation und über die Personen die Du als Schuldige wohl ausgemacht zu haben glaubst, mehr ist da nicht. Wo soll da nun ein Einstieg in eine Diskussion sein?


melden
Idu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 14:14
@Flatterwesen
Flatterwesen schrieb:Nicht gerade klug von Russland ein Importverbot über Lebensmittel zu verhängen....
Warum?
Ist doch lediglich die Antwort auf die westliche Kriegstreiberei.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 14:14
@def
Wir können 3wohl in den nächsten Tagen oder Wochen warten das die Lebensmittelpreise in Russland drastisch steigen werden.


melden
Idu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 14:17
@nocheinPoet
nocheinPoet schrieb:Nett, aber wenig zum Thema, warum schreibst Du so was nicht in Deinen Blog?
Worauf du dich da beziehst, ist doch genau dein Stil!

Habe ich da bei dir Hoffnung das du dich mal besserst?


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 14:17
@Flatterwesen

Naja, bisher gab es nur Beschwerden aus den Niederlanden da deren größter Käufer jetzt nicht mehr kauft...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 14:18
@def
Ist ja noch nicht lange in Kraft, wird aber passieren....


melden
Idu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 14:19
@def
und die Polen fordern schon Ersatz für ihre ausgefallen Lieferungen von der EU


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 14:19
@Flatterwesen

Ich warte lieber ab als das ich mich auf deine Glaskugel stützen würde.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 14:20
@Idu

Rheinmetall will auch die Bundesregierung in die Haftung für den ausgefallenen Rüstungsdeal nehmen... ich glaube unseren Vorturnen ist noch gar nicht klar, welche Büchse sie da auf geheiß Obamas, aufgestoßen haben.

Aber der Zweck heiligt ja schließlich die Mittel. Und, nicht zu vergessen, wir sind die Guten!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 14:21
@Flatterwesen

Dann bekommen sie die Lebensmittel von den Chinesen billiger, also wo ist das Problem?

Interessant ist aber folgende Sache: nachdem der Import polnischer Äpfel verboten wurde, sollte man eigentlich mit einem Überangebot an Äpfeln in Deutschland rechnen, incl. gesunkener Preise. Dem ist aber nicht so. Haben die Polen den Russen etwa nur Abfalläpfel verkauft, die sie in Deutschland nicht loswerden?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 14:24
@KillingTime
Es sind fast alle Lebensmittel aus dem Westen, glaubst du das hat keine Auswirkung auf die russische Wirtschaft, ich denke es wird die Russen mehr schädigen als den Westen. Und das Brasilien und China jetzt seine Produktion jetzt so drosseln kann ohne sich selbst zu schädigen ist fraglich....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 14:25
@Idu
Idu schrieb:Worauf du dich da beziehst, ist doch genau dein Stil!
Quatsch nicht, mein erster Beitrag heute war wie immer sachlich und zum Thema und auch ausgearbeitet, Quellen wurden ausgewertet und Bilder erstellt. Finde das hat schon was mit dem Thema zu tun, kannst Du ab hier nachlesen:

Beitrag von nocheinPoet, Seite 731
Beitrag von nocheinPoet, Seite 732

Beitrag von nocheinPoet, Seite 732 (war ein wenig satirisch, aber als Stilmittel legitim, die Anstalt ist eine Sendung die darauf aufbaut Dinge so darzustellen und zu überzeichnen)

Beitrag von nocheinPoet, Seite 732

Sollte Dir auffallen können wo und von wem es dann wieder provozieren wurde.

Ganz sicher will ich nicht streiten, aber ich lasse mir hier auch nicht ständig dämlich kommen, wie es in den Wald - so schalt es hin und wieder auch mal raus...


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 14:27
Flatterwesen schrieb:Es sind fast alle Lebensmittel aus dem Westen, glaubst du das hat keine Auswirkung auf die russische Wirtschaft, ich denke es wird die Russen mehr schädigen als den Westen. Und das Brasilien und China jetzt seine Produktion jetzt so drosseln kann ohne sich selbst zu schädigen ist fraglich....
Warum sollte China oder Brasilien irgendeine Produktion drosseln?


melden
SanSiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 14:28
@nocheinPoet
Die Videos sagen doch eine Menge aus. wenn die Webseite sagt, der Tod wurde gemeldet am 1.8 ist das ein Beleg später wird das angezweifelt weil die Videos später verfügbar waren.
Das er schwächer wurde ist augenscheinlich, kritisieren muss man warum er da noch befragt wird.
Aber auch Seperatisten sind nicht alles Moralisten.

Warum wurde er mit den danebend liegenden Matrosenhemden gesäubert. Es wurde an ihm eine Erstversorgung durchgeführt, diese Art der stabilen Seitenlage beweist es ganz klar.

ich habe vorhin erwähnt das auf dem Bild als er das Hemd noch an hat ,Brandspuren an der Jacke im Hüftbereich zu erkennen sind. Später sitzt er nicht mehr unter dem Strauch mehr auf der Strasse, einige haben Festgestellt das er jetzt eine Jacke mit Flicken anhat. Es ist Augenscheinlich das man die Sachen gewechselt hat. Jedenfalls hat er das Hemd ausgezogen.

Jch weiss nicht wie man Bilder reinstellt, aber das sieht man gleich im zweiten Bild von Deinem Link, auf den Videos ist ja nur ab Bauch zu sehen. Kann man sehr gut mit dem darüber liegenden Bild abgleichen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 14:29
Zum Tagesgeschehen, gibt aktuell wieder Angriffe in Donezk, mehr der Nähe des Zentrums. Auch von den Milizen gibt es Aktionen. Infos sind so der Karte entnommen. Gibt es dazu mehr, stelle ich es ein.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 14:29
@def
brasilien hat gesagt das sie Russland mit Geflügel aushelfen wollen, ob sie das schaffen ohne sich selber in den Abgrund zu ziehen? Diese Versprechen sind nichts wert und selbst wenn Brasilien das versuchrt geht das auf Kosten der armen Bevölkerung und Brasilien steht so schon kurz vor massiven sozialen Unruhen...


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden