weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.826 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 16:47
@mayday wird aber auch zeit dass dieser unsinn aufhört


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 16:51
@Fedaykin


Dann ist die Region für Russland letztlich verloren, zumindest für längere Zeit. Ich hab ein bisschen ein ungutes Gefühl was Putin betrifft. Immer wenn ich vom Beschuss russischen Bodens lese kommen da ein paar Zweifel dass er das einfach geschehen lässt. Kann mich da aber auch irren.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 16:51
@Totes_Geld und dann ? Schon witzig wen wenig Geld für den Neuaufbau der Ostukraine im Staatshaushalt bereit gestellt wird. Und wieder wurde offiziell Angesagt, dass man sich danach der Krim widmet. Es klingt immer so, als ob danach Friede, Freude, Eierkuchen wäre, ich sehe das gänzlich anders.


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 16:53
@Befen russland hatte nie interesse daran bekundet also was man eh nicht will ist auch nicht verloren


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 16:53
@Befen
Wenn er es wirklcih wollte hätte er zu Beginn mehr Druck ausgeübt über den Einsatz der UA Kräfte

Putin steht halt unter druck vom inneren.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 16:53
@Befen
Befen schrieb: Immer wenn ich vom Beschuss russischen Bodens lese kommen da ein paar Zweifel dass er das einfach geschehen lässt.
Wäre das den Amerikaner passiert, wäre das Land schon unter Amerikanischer Verwaltung, darauf kann man wetten...meine Meinung ;-)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 16:53
@Totes_Geld
Ja stimmt die Themen hatten wir auch und Poet hat es auch verurteilt, also nur 20 Seiten lesen reicht leider nicht um einen zu beurteilen.
Du hast mich nun echt positiv überrascht, finde ich gut, dass Du soviel Fairness zeigst.


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 16:55
versuch ich doch die ganze zeit zeit schon..aber nicht fairness zeigen sondern meine gedanken darzulegen..falls sie tatsächlich fair sein sollten..bin ich halt der erleuchtete und ihr alle loser tschüss...bis auf aldebaran..:)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 16:55
@Fedaykin


Hmmm, weiß nicht. Ich denke der MH17-Abschuss und die Reaktionen darauf, haben da einiges durcheinander gewirbelt.


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 16:57
Bei der Krim siehts anders aus denke ich, Russland wird die Krim nicht freiwillig räumen, auf der Krim sind nicht "Seperatisten" stationiert, sondern russische Soldaten. Ist mir klar, dass die NATO ihre Flotte gerne in der Krim vor dem Tor Russlands stationieren möchte..noch ein paar Iron Dome Abfangrakten und der dergleichen..Marschiert die Ukraine in die Krim, gibt es richtig Zoff, da sollte man besser die Füsse still halten und statt dessen verhandeln.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 16:57
@zidane
zidane schrieb:Das du da mehr mitbekommen hast, liegt vielleicht daran das du mehr Interesse am Konflikt hast.
Ach nun wieder so, kurz zu vor hast Du mir noch unterstellt, ich hätte keine Ahnung, weil ich ja im anderen Thread nicht von Anfang an mitgeschrieben habe und auch kein Russisch verstehe, nun ist es genau andersherum, Hauptsache Du kannst damit gegen mich hetzen.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 16:58
Totes_Geld schrieb:Ja stimmt die Themen hatten wir auch und Poet hat es auch verurteilt,
Verurteilen alle 20 Seiten und über "Mist" reden ist eine Sache, 19 Seiten danach wieder alles schönreden eine ganz andere. Das macht so ne Wischiwaschiverurteilung einfach unglaubwürdig. So ich geh jetzt wieder schwimmen, ist spannender als Selbstbeweihräucherungsposting von einigen zu lesen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 16:58
Arte jetzt: Bericht über Tschetschenienkrieg.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 16:59
nocheinPoet schrieb:Arte jetzt: Bericht über Tschetschenienkrieg.
Tx. ;)


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 16:59
@Befen also spezielle spezialkräfte mit spezialausrüstung und spezialausbildung übernehmen nicht das land weil ein böses ami flugzeug zur hälfte mit niederländern besetzt it abgeschossen wurde...die sind doch speziell mit ihren spezialsocke kennen die keine todesangst...die essen alle reporter unterwegs auf und benötigen deswegen auch keine verpflegung...so speziell sind die...da is predator mit unsichtbarkeit nen scheiss dagegen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 17:04
also spezielle spezialkräfte mit spezialausrüstung und spezialausbildung übernehmen nicht das land weil ein böses ami flugzeug zur hälfte mit niederländern besetzt it abgeschossen wurde...die sind doch speziell mit ihren spezialsocke kennen die keine todes angst...die essen alle reporter unterwegs auf und benötigen deswegen auch keine verpfelegung...so speziell sind die...da is predator mit unsichtbarkeit nen scheiss dagegen
...hab zwar keine Ahnung was du damit meinst, allerdings dürfte niemandem entgangen sein, dass nach dem Abschuss der internationale Druck auf Russland extrem gewachsen ist, so einfach wie vor dem Abschuss ließen sich die Separatisten nicht mehr unterstützen und Russland war natürlich gezwungen einen Schritt zur Seite, aus der Flucht raus, zu treten. Insofern hat sich nach dem Abschuss selbstverständlich einiges geändert. Die Ukraine nutzt, ich nenns mal, "die Gunst der Stunde".


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 17:10
Ich hoffe es kommt nach dem Krieg ans Licht "wer was getan hat" sollte die Ukrainische Armee greueltaten begangen haben, gehört das Verurteilt..aber genau da befürchte ich passiert nix und an uns klebt Blut. so macht man das, auf der Gewinnerseite und keiner wagt Kritik zu üben. We will see


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 17:32
Befen schrieb:ließen sich die Separatisten nicht mehr unterstützen und Russland war natürlich gezwungen einen Schritt zur Seite, aus der Flucht raus, zu treten
also spekulation..keine beweise für vorher keine für nachher..also tut man so sepis wollen nicht also ist die behauptung konsistent auch wenns keinerlei beweis gibt..bravo agent

sag mal werben die vom geheimdienst mittlerweile in sonderschulen an ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 17:33
mayday schrieb:Bei der Krim siehts anders aus denke ich, Russland wird die Krim nicht freiwillig räumen, auf der Krim sind nicht "Seperatisten" stationiert, sondern russische Soldaten. Ist mir klar, dass die NATO ihre Flotte gerne in der Krim vor dem Tor Russlands stationieren möchte..noch ein paar Iron Dome
Nein, was sollte die NATO im Schwarzen Meer? Und Iron Dome ist in Israel, die NATO verwendet es nicht. btw um deinen vermutlichen Gedanken zu Folgen, Iron Dome nütz nix gegen ICBMS.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 17:34
@unreal-live
jo, leider war vor 3 Monaten noch nicht das Wetter dafür. Hätte ne Menge Weihrauchschwaden verhindert.


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden