Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2014 um 12:15
@clubmaster

Quatsch, die Russen ballern seit vielen Tagen, über eine Woche schon fast ohne Pause auf die Soldaten an der Grenze zu Russland im Süden. Erkläre doch mal, wie da die UA zur Absturzstelle kommt, wenn die UA nach Aussagen der Milizen ja keine Erfolge haben und immer zurückgeschlagen werden. Und irgendwie habe ich den Eindruck, vor 14 Tagen stand die UA nicht so dicht vor Donezk und Lugansk, seltsam wie das so gehen soll, wenn die ja nie Erfolge haben und nur zurückgeschlagen.

Warten wir mal die Offensive bei Donezk ab und hoffen, dass über Russland nicht so viel Material ins Land kommt. Fakt ist, wenn die Grenze dicht wäre, wären die Milizen recht schnell am Ende.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2014 um 12:15
@SanSiro . Das ist ein Vergleich. Muss mal nachfragen was ist Deine Meinung weshalb die "orange Revolution" einen zweiten Teil hat. Und das Menschen so auf den Maidan wüten. Weil es den Menschen so gut ging? Das ist ein vergleich ...Ich will gleich informieren das ich in der Ukraine schon öfter war teilweise sogar Monate da ich Freunde dort habe


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2014 um 12:17
xWie kann dann, die Opposition von 2012 als Minderheit die Regierung stellen? Wie soll das funktionieren?
Die Abgeordneten der bisherigen Regierungsparteien bleiben in den Parteien aber denken sich plötzlich, ach ich wähl mal anders?
Oder vielleicht doch die Anwesenheit Bewaffneter Radikaler zum Zeitpunkt der "Wahlen" im Parlament?
t
Ganz leicht indem die Abgeordneten ihren eigenen Regierungchef fallen lassen.

Stell dir vor hat es in der BRD auch gegeben.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2014 um 12:17
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Quatsch, die Russen ballern seit vielen Tagen, über eine Woche schon fast ohne Pause auf die Soldaten an der Grenze zu Russland im Süden. Erkläre doch mal, wie da die UA zur Absturzstelle kommt
Du nimmst an dass die UA an der Absturzstelle ist, belegt ist das keineswegs.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2014 um 12:18
Es gibt einen Bericht einer ukrainischen Zeitung, das die ersten Lebenszeichen der "Volksrepublik Donezk" zeigt: bereits 2006 haben Leute für eine "Volksrepublik Donezk" demonstriert und Unterschriften gesammelt - es wurden angeblich 300 Unterschriften gesammelt -
seitdem hat man nichts mehr von der "Volksrepublik Donezk" gehört bis zum Jahr 2014.
Das Zelt hatten sich die Separatisten damals von der Kommunistischen Partei der Ukraine ausgeliehen
(bis heute behauptet die Kommunistische Partei nichts mit dem Separatismus zu tun zu haben)

http://novosti.dn.ua/details/36428/ (Archiv-Version vom 05.08.2014)

1210
6
183-300x225


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2014 um 12:18
@SanSiro
naja, wenn man sich so ein Szenario einbilden muss Ok. nur hat das mit der Realität noch als Analogie wirklichen wert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2014 um 12:19
@clubmaster

äh das ist vieles, nur kein Fundierter Bericht über den Stand an der Front


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2014 um 12:23
@nocheinPoet
Da hast Du mir ja ein paar schöne Weisheiten mitgegeben. Ich werde Dich bei Zeiten daran erinnern. All zu lange wirds wohl nicht dauern.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2014 um 12:30
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Du nimmst an dass die UA an der Absturzstelle ist, belegt ist das keineswegs.
Nein, dazu gibt es mehr als nur Indizien - wurde auch in den Medien berichtet. Ein Filmbericht dazu hatte ich auch eingestellt. So gefühlte 100 Seiten her.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2014 um 12:31
@def

ich kann den ganzen "nazi kiev junta "propogandamüll nicht mehr hören . rechte werden in zig europäische länder ins parlament gewählt und da kriegen sie mehrheiten die weit bedenklicher sind. bei den kürzlich stattgefundenen präsidentschaftswahlen in der Ukraine hat der Swoboda kandidat gerade mal 1,1 % bekommen. Ausserdem ist dass nur eine übergangsregierung die jetzt auch neue wahlen vorbereitet

paradoxerweise blendet man dabei völlig aus dass im separatistisch kontrolliertes gebiet in wahrheit eine militärjunta autokratisch herrscht und da sind die schlimmsten faschisten zu finden und die sind im gegensatz zu kiev hierarchisch ganz oben an der befehlskette ..

noch was anderes gestern wurden die "überläufer " im TV propogandistisch vorgeführt in RT . letzte woche habe ich ein frontbericht eines reporters gelesen der da war. die armen kerle wurden von mehreren seiten beschossen und sind eingekesssselt gewesen. die meisten sind blutjung ...die haben einfach aufgegeben..


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2014 um 12:32
@smokingun genau so ist es


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2014 um 12:32
@wichtelprinz

Nur zu, die beiden letzten Helden die das in Angriff genommen haben, wurden dafür in den Urlaub geschickt. Mal sehen ob Du es besser machst.


1x zitiertmelden
melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2014 um 12:41
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ganz leicht indem die Abgeordneten ihren eigenen Regierungchef fallen lassen.

Stell dir vor hat es in der BRD auch gegeben.
Den Regierungschef zu tauschen, und die Regierung an die Oppositionsparteien abzutreten sind doch wohl 2 verschiedene Paar Schuhe.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2014 um 12:44
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ich kann den ganzen "nazi kiev junta "propogandamüll nicht mehr hören .
Dann halt dir doch die Ohren zu... und weiterhin das rechte Auge.


melden
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2014 um 12:50
Mutmaßlich der Gradeinsatz der Milizen gegen bewohntes Gebiet:
https://www.youtube.com/watch?v=3wAJgJ_GYN0


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2014 um 12:58
@nocheinPoet

Ich kann den Videos nicht das entnehmen, was ihre Beschreibung implizieren soll. Bitte geben sie doch genauere Informationen an. Persönliche Interpretationen, die aus besagten Videos so nicht zu entnehmen sind, empfinde ich als nicht zielführend.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Russland zieht weiter Truppen zusammen:
Wo? Wann? Ort?
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Mutmaßlich der Gradeinsatz der Milizen gegen bewohntes Gebiet:
Wo? Wann? Ort? Ziel?

VG


4x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2014 um 13:00
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Nur zu, die beiden letzten Helden die das in Angriff genommen haben, wurden dafür in den Urlaub geschickt. Mal sehen ob Du es besser machst.
Sehr merkwürdige Antwort an jemanden der Dir sagt das er Dich an Deine eigenen Weisheiten erinnern wird falls Du sie selbst nicht einhältst.
Soll man aus dieser Anwort Dein Ziel hier entnehmen Leute so zu provozieren bis sie austicken und in den Urlaub geschickt werden?


Anzeige

4x zitiertmelden