weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.826 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 18:51
@nocheinPoet
nocheinPoet schrieb:Gibt ein neuen Tweet mit Bilder von LKW mit blauen Streifen:
Soll und jetzt was sagen? Die LKWs mit blau Streifen gehören einem Fuhrunternehmen.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 18:52
@clubmaster
und warum der Kommentar,stehen bereit für Einsatz im Donbass?

Das ist auch schon älter das die Russen Mc dranflashen und Mannöver an der Grenze machen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 18:53
unreal-live schrieb:Soll und jetzt was sagen? Die LKWs mit blau Streifen gehören einem Fuhrunternehmen.
Stimmt. Dem gleichen Fuhrunternehmen, das die BUK transportiert hatte.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 18:54
@Fedaykin

Ist ein bezahler Auftragsschreiberling.
Die Geschichten und Fotos werden ihm mundgerecht zugeliefert.
Das sind die Fakten hinter den "Fakten".
Und: Er kommt selbst am 5. August nicht von der Darstellung weg, dass die Russen es waren, aber die aus Russland oder von, möchte er selbst die Amerikaner wieder bekehren?
Gleiches gilt allerdings auch für den Livejournal-Pro-Milizen-Blog, keine Fakten, vielleicht etwas weniger Geld im Spiel als bei der Konkurrenz


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 19:00
Es geht allerdings nur um die Bilder.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 19:01
Fedaykin schrieb:und warum der Kommentar,stehen bereit für Einsatz im Donbass?
steht sinngemäß im Videotitel.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 19:01
@Fedaykin
@saba_key

Warum soll er davon ablassen, er hat eine Menge Indizien gesammelt, die auf den ersten Blick sich mit unseren decken und seine Erklärung ist nun zumindest plausibler als der Abschuss durch einen Jet über den hier ja sehr gerne spekuliert wird. Mal sehen was die anderen sagen, ich finde da so an dem Blog nichts schlimmes, darum ist er wohl weiter online.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 19:06
@Fedaykin

So mal im Groben, könnte schon sein, das Russland die Teile alle vernetzt hatte. Da wird ein Plan hinter gewesen sein, Ziel den ganzen Bereich mit Radar abzudecken und so den Luftraum zu sichern, hat ja auch so begonnen, wenn nicht da MH-17 gekommen wäre, wer weiß wie das weiter gegangen wäre. Das hat natürlich alles über den Haufen geworfen und es musste abgebaut werden.

Dann hätte Russland aber eine viel größere Schuld am Abschuss.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 19:11
Nun gut, das bekannt war, das es ein ziviles Ziel ist ist aber gewagt. Ich gehe da von einem Irrtum aus.


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 19:20
Cejar schrieb:was interessant ist, das die meisten ad-hominem-Beleidgungen immer von der "anti-Russischen-Fraktion" kommt.
Dito und zwar massiv. eigentlich wären hier die Mods gefragt!
Leider greifen sie nicht ein!
Gruss


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 19:24
@smokinggun
Sauerei das heir rechtsradikale Presse von dir verlinkt wird!
Gemeldet. Schluss mit lustig und Polemik JETZT!

Was fällt dir ein?


MFG

hier siehst du wies wirklich aussieht apropo Polzei Ukraine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!










Stoppt Spiegel jetzt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 19:28
@Z.

Bleib mal fluffig, bei dem was hier so verlinkt wird und was das Persönliche angeht, auch da gehen die Meinungen auseinander, die kommen in der Regel von der Pro Putin Fraktion. Was hast Du gegen den Spiegel?


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 19:30
Oben drüber falsch adressiert!
@smokingun


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 19:42
saba_key schrieb:Dieser Blog hatte einige Tage Sendepause nachdem ich enthüllt habe,
dass ein bezahler, niederländischer Medienprofi dahintersteckt.
Leider ist er wieder auf Sendung gegangen und verbreitet weiter unbewiesene Aussagen,
aber egal.
Um zu erkennen, für wen dort Propaganda gemacht wird, muss man sich eigentlich nur die Artikel durchlesen.
Es hat dort schon auch ein paar interessante Sachen, aber natürlich wird alles immer so ausgelegt und interpretiert, dass die Separatisten belastet werden.

Emodul


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.08.2014 um 19:43
Gibts eigentlich seriöse Seiten, die über eine/die Truppenbewegung der NATO berichtet.


Weil so ein Post hier: http://skywatchbretten.blogspot.de/2014/07/truppenbewegungen-der-nwo-dresden.html muss man ja wohl nicht glauben.

Hab schon zisch Panzer auf Zügen gesehen die nur so irgendwohin Transportiert wurden.


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden