Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 09:14
@nocheinPoet ob er sich freiwillig gemeldet hat oder nicht das ist doch gar nicht wichtig. Er ist nicht volljährige und wurde an die Front geschickt. Das ist der Punkt.

Ich habe gestern schonmal gesagt dass die Kompressionartefakte vom Bild am Gesicht unterbrochen sind und mit Schlierenpinsel gearbeitet wurde. Übrigens scheinen die Indizien sehr arg konstruiert bzw die Deutungen im Blog. Da wird selber oft nur gemutmaßt

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 09:14
@Pfeifenphysik
Zitat von PfeifenphysikPfeifenphysik schrieb:Kommt drauf an. Wenn du nicht immer das letzte Wort haben müßtest.
Wäre es für Dich langweilig und keine Herausforderung, Du willst doch mit den Großen im Tiefen tauchen, so hatte ich Dich verstanden. Wenn Du im Nichtschwimmer plantschen möchtest und @unreal-live als Bademeister braucht, damit auch keiner mit Wasser spritzt, sag Bescheid, ich lege Dich dann in Watte. ;)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 09:17
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Wäre es für Dich langweilig und keine Herausforderung, Du willst doch mit den Großen im Tiefen tauchen, so hatte ich Dich verstanden. Wenn Du im Nichtschwimmer plantschen möchtest und @unreal-live als Bademeister braucht, damit auch keiner mit Wasser spritzt, sag Bescheid, ich lege Dich dann in Watte. ;)
Bleib mal locker, ist erst viertel nach neun. Brauchst jetzt auch nicht kommentieren, nur machen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 09:19
@def
Zitat von defdef schrieb:Wenn die NPD mal 1,8% der Stimmen hat, und trotzdem den Innenminister stellt, können wir uns diesen Versuch der Relativierung gern nochmal zur Brust nehmen bis dahin musst du dir entweder was besseres einfallen lassen, oder hinnehmen, dass der Vergleich Mist ist.
Es gibt also doch Zahlen, hast Du auch die Artikel gelesen, die ich verlinkt hatte? Macht sich immer gut, über das Thema Bescheid zu wissen.

So nun erzähle mir mal, was der Innenminister nun für einen Einfluss in der Regierung hat, und wie er aus ihr eine ganze faschistische Regierung macht, so wie die NSDAP nachher die Macht hatte.

Kannst Du belegen, dass der Innenminister konkret irgendwelche Macht und Einfluss in der Regierung hat, oder war er nur Mehrheitsbringer?

Mal überlegt, das auch Julia hätte an die Macht kommen können? Lieber Julia oder einen rechten Innenminister der nur eine Schachfigur ohne Macht ist?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 09:20
@nocheinPoet

Nochmal ganz klar, mir gehts um die allgemeine Diskussionkultur und den unterschwelligen sich ständig wiederholenden Beleidigungen, dass die anderen eigentliche zu dumm sind die andere Ansichten vertreten. Du selber verlangst doch auch, dass man dich nicht persönlich angreift. Also wie wäre es mal mit einer Vorbildfunktion anstatt den Bademeister hervorzubringen?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 09:21
@Pfeifenphysik
oher Nexus Magazine.

Naja um mit solch Informierten Leuten zu diskutieren sollten einem die Gehirnzellen zu schade sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 09:21
@def
Zitat von defdef schrieb:Von einem Blinden würde ich schließlich auch keine Ratschläge zur Farbwahl der neuesten Sommerkollektion entgegennehmen...
Von einem Hirnlosen würde ich schließlich auch keine Ratschläge jedweder Form entgegennehmen....

Dein Satz, ...


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 09:22
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Es gibt also doch Zahlen, hast Du auch die Artikel gelesen, die ich verlinkt hatte? Macht sich immer gut, über das Thema Bescheid zu wissen.
Du brauchst dich gar nicht mit soviel Bla Bla herauswinden.

Wenn die NPD mal Bundesminister stellt, können wir das Thema nochmal aufgreifen...


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 09:23
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Von einem Hirnlosen würde ich schließlich auch keine Ratschläge jedweder Form entgegennehmen....
Siehst du... dann verstehst du doch, warum ich auf deine Ratschläge verzichte oder?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 09:24
@def
Zitat von defdef schrieb:Mal was aus der Zeit, als die FAZ noch nicht ganz auf Linie war: ...
Sehr bezeichnend wieder, schreibt die Quelle nicht wie gewünscht, dann wurde sie auf Linie gebracht, anstatt mit Argumenten zu arbeiten, wird hier gleich zu Beginn die Quelle diskreditiert und als nun nicht mehr unabhängig abgewertet.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 09:26
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Sehr bezeichnend wieder, schreibt die Quelle nicht wie gewünscht, dann wurde sie auf Linie gebracht, anstatt mit Argumenten zu arbeiten, wird hier gleich zu Beginn die Quelle diskreditiert und als nun nicht mehr unabhängig abgewertet.
Du bist halt doch einfach nur ein kleiner Wortklauber... da musst du dir schon wen anders suchen. Würde ich deine Texte auf so Spitzfindigkeiten untersuchen müsste ich Urlaub nehmen.

Und nun, spuck wem anders in den Kaffee. ;)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 09:27
GEil seit einer Woche kommt der lustige OSCE Mensch der die Löcher sieht und sagt "sieht aus wie MG" Gut er gibt auch an keine Ahnung davon zu haben, aber das ist egal

Ja, diese schönen Löcher stammen bestimmt von einer 30mm Kanone.

Wir wissen aus dem Ufologiebereich dieses Forums, das "sieht aus wie" natürlich ein super Ansatz ist.


Naja ich veweise einfach mal auf die Seiten 650 bis 720 oder so, da habe die These mehrfach angegangen und ihre Schwächen aufgezeigt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 09:28
@def
Zitat von defdef schrieb:Du brauchst dich gar nicht mit soviel Bla Bla herauswinden. Wenn die NPD mal Bundesminister stellt, können wir das Thema nochmal aufgreifen...
Wie ich es mir dachte, ich liefere Links, Hinweise und Artikel, und Du? Eben nichts, persönliche Angriffe und Diffamierung der Quellen, mehr nicht. Warum sparen wir uns das nicht einfach, ich weiß doch eh, da wird ziemlich sicher wieder nichts kommen aus ein winden und zetern.

Sachlich und argumentativ hast Du nichts geliefert, Du musst belegen, dass da eine Gefahr von dem Kerl ausgeht. Das er Innenminister ist, belegt nur, das er Innenminister ist.

Was genau hat er nun schlimmes getan, welchen Einfluss hat er auf die Regierung?

Eben, da stehst Du wieder im Nebel und stocherst ziellos herum. So schaut es aus. Eventuell versuchst Du es mal im Nichtschimmerbecken, @unreal-live passt da dann auch auf Dich auf, damit Dir ja keiner Wasser ins Auge spritzt.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 09:28
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:GEil seit einer Woche kommt der lustige OSCE Mensch der die Löcher sieht und sagt "sieht aus wie MG" Gut er gibt auch an keine Ahnung davon zu haben, aber das ist egal
Mal sind die Typen der OSCE lustig mal nicht. Woran machst du das fest?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 09:30
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Das Ohr eines Menschen ist so individuell wie ein Fingerabdruck, das passt zu 99,9 %
Die Uniform auch und die paßt zu 100% nicht. Sehe es doch selber an, rechteckiger Flecken bei deiner Person links am Arm und bei dem Toten fehlt dieser. Außerdem liegt der Tote ja direkt am Ort des Geschehens, deine Person war im Krankenhaus, man hätte sie also wieder zurückfahren müssen, wieder in die Uniform rein und dann töten, Schwachsinn.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 09:30
Und es werden in der DNR Kinder in den Kampf geschickt:
teb8255 o3zm8oagOriginal anzeigen (0,6 MB)

Zu den Kindersoldaten auf der Seite zuvor.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 09:30
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Wie ich es mir dachte, ich liefere Links, Hinweise und Artikel, und Du?
LoL... leidest du an Aufmerksamkeitsdefizit? Ich habe heute bereits mehrere Artikel und Quellen zitiert und verlinkt...

6, setzen!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 09:32
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Und es werden in der DNR Kinder in den Kampf geschickt:
...sein härtester Job, langsam wird's primitiv.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 09:34
@unreal-live
Wikipedia: Enlistment age by country

schwankt zwischen 17 und 18, wohl auch im Vehältnis zur Volljährigkeit.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 09:34
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Nochmal ganz klar, mir gehts um die allgemeine Diskussionkultur und den unterschwelligen sich ständig wiederholenden Beleidigungen, dass die anderen eigentliche zu dumm sind die andere Ansichten vertreten. Du selber verlangst doch auch, dass man dich nicht persönlich angreift. Also wie wäre es mal mit einer Vorbildfunktion anstatt den Bademeister hervorzubringen?
Weißt Du, ich würde Dir das gerne glauben, aber nach den letzten Aktionen von Dir, fällst es mir schwer Dich nicht wirklich einfach nur als Troll zu sehen. Du schaffst es eine Weile recht vernünftig zu diskutieren und auf mal kippst Du wieder ab. Und lese mal die ersten 30 Seiten, was habe ich mir hier den Arsch aufgerissen um eine Diskussionsbasis zu schaffen, Begriff mit denen alle Leben können, habe mir die Finder blutig getippt.

Und es gibt auch einen Unterschied, das mit dem Bademeister ist mehr polemisch und nicht wirklich böse und unter die Gürtellinie, da kommen hier gegen meine Person aber ganz andere Waffen zum Einsatz.


Anzeige

melden