Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.08.2014 um 17:52
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:UMFRAGEN, mehr nicht. Und die kommen aus der Bevölkerung!
Was soll das nun für ein Fakt sein? Welche Relevanz haben die für die aktuelle Situation?

KEINE!
Aha, 8,32% bei der Wahl zum Präsidenten sind kein Fakt und die Umfragen passen wohl nicht?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.08.2014 um 17:53
@def

Nur in der Überschrift.....warum wohl?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.08.2014 um 17:53
@CurtisNewton
Nationalistische Aktivisten bekamen Applaus für ihre Ankündigung, am Samstagvormittag das Präsidialamt zu stürmen, falls Janukowitsch bis dahin nicht gegangen sein sollte. Tausende Demonstranten auf dem Maidan riefen "Tod dem Verbrecher!"
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-maidan-demonstranten-fordern-janukowitsch-ruecktritt-a-955007.html

Hier noch was dazu: Beitrag von Godofwar (Seite 596)

Aber was soll's...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.08.2014 um 17:53
@Egalite
Zitat von EgaliteEgalite schrieb: 8,32% bei der Wahl zum Präsidenten sind kein Fakt
Doch natürlich, aber irrelevant! Präsident ist jemand anderes geworden!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.08.2014 um 17:53
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb: Mit Menschen kann man sprechen, mit Krebsgeschwüren nicht, die gilt es nur zu tilgen.
gehts dir noch gut?
irgendwie zu gut fürchte ich.

erst redest von menschenwürde ,und dann von krebsgeschwüren mit denen man nicht mehr sprechen kann sondern sie <"tilgen" müsse?

oder möchtest dich dabei damit rausreden das du ja gewöhnlich mit tumoren laberst?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.08.2014 um 17:54
@ruhigbleiben

Wenn jemand Worte wie "Krebsgeschwür" benutzt oder Hitler-Vergleiche anstellt ist er eine Einlassung auf diese Entgleisung eigentlich nicht würdig. Meine bescheidene Meinung. :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.08.2014 um 17:54
per_ubu

das kam nicht original von nocheinpoet, der zitiert nur


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.08.2014 um 17:55
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Nur in der Überschrift.....warum wohl?
Du musst schon den Artikel lesen. Aber vorsicht... nicht das dein Weltbild wankt. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.08.2014 um 17:55
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Doch natürlich, aber irrelevant!
Und aktuell bei 23%, damit stärkste Kraft.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.08.2014 um 17:56
Tenthirim (der, der 'krebsgeschwür' hier gebracht hat), steht voll hinter der Regierung in Kiev, finde ich interessant.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.08.2014 um 17:56
@Egalite

In Umfragen! Sind keine Fakten, wie das amtliche 8,x Ergebnis! Und daher auch irrelevant! Seine Person und seine Partei sind auch zwei verschiedene Dinge!
Begreifst Du den Unterschied / die Unterschiede? Nein?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.08.2014 um 17:56
Da hat einer die Deutungshoheit was Fakten sind und was nicht,


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.08.2014 um 17:58
@nocheinPoet

In dem Fall, leite ich es hier 'mal weiter:

@Tenthirim
nocheinPoet schrieb:
Menschen sind Menschen, auch wenn sie Fehler machen und/oder eine ganz andere Meinung als man selber hat. Diese zu entmenschlichen, ist der erste Schritt zum Krieg. ;) Wenn gesprochen werden soll, ist auf die Sprache zu achten, auch Respekt dem anderen gegenüber, nicht für seine Meinung, sondern als Mensch mit einer. Die muss man nicht teilen. Mit Menschen kann man sprechen, mit Krebsgeschwüren nicht, die gilt es nur zu tilgen.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.08.2014 um 17:58
Da hat einer auch die Deutungshoheit was irrelevant ist,
Dankt dem Herrn für soviel Weisheit hier, eigentlich brauchen wir nichts mehr zu schreiben, die Wahrheit, die Fakten und die Relevanz werden und geliefert


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.08.2014 um 17:58
In Umfragen! Sind keine Fakten! Irrelevant!
Hier wurde doch gerade fröhlich argumentiert mit Umfragen, die Deutschen seien für die Sanktionen!

Ich will darüber echte Abstimmungen haben für jede einzelne Maßnahme, ansonsten ist das nur Nebel!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.08.2014 um 17:59
@ruhigbleiben

Warum wirst Du persönlich / ad hominem? Gehts nicht anders bei Dir?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.08.2014 um 18:00
Nein, wenn alles was von mir kommt nach deiner Ansicht weder Fakten noch relevant sind dann frage ich mich ob du die Weisheit in Person bist?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.08.2014 um 18:02
Wie war das mit dem Minister (Innen?), der mit dem Super-Grundrecht auf Sicherheit und der die NSA Affäre nach 2 Monaten für beendet erklärte?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.08.2014 um 18:02
@ruhigbleiben

Nein, er hat die Ausbreitung verglichen, sie haben sich wie eines ausgebreitet. Aber es impliziert schon den direkten Vergleich der Separatisten mit einem Krebsgeschwür. Ist in dem Sinne wie ich schrieb, daneben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.08.2014 um 18:02
@ruhigbleiben

Ach so, Du fragst Dich das jetzt.......eben hast Du es noch auf persönlicher Ebene behauptet gepaart mit süffisanter Ironie, oder Sarkasmus!

Achte mal bitte darauf! Danke!


1x zitiertmelden