Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.992 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 15:10
@kurvenkrieger
mehrfach wurde deine Definition als Falsch belegt. Aber wie sagte Einstein, Wahnsinn ist immer wieder das selber zu tun, aber andere Ergebnisse zu erwarten. Von daher mach immer das selbe und benutze deine Begrifflichkeiten.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 15:11
Fedaykin schrieb:mehrfach wurde deine Definition als Falsch belegt.
Du meinst die Wiki-Definition. Nö, dazu gabs nur die üblichen, schon revisionistischen, Relativierungsversuche. Aber Du darfst mich gerne eines Besseren belehren, nur zu!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 15:11
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:3 von wievielen?
sehr gute Fragestellung! Absolut doppelstandard frei, weil mit der Fragestellung nimmst du auch denen den Wind aus den Segeln, die Behaupten, dass die Separatisten rein von Russland aus gesteuert werden, bzw. aufgrund der Quantität Russland in die Verantwortung genommen wird


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 15:12
wichtelprinz schrieb:Wissen wir doch langsam das Du der Coolman bist was Gefahren in Europa betrifft - wenn Du das nun noch auf Russland anwenden könntest wärst Du mir direkt noch sympatisch.
Tja, ich kann gut Daten und Situationen analysieren, weil ich ein ziemlich breites Wissen habe, was ich bei Bedarf vertiefen kann. Von daher liege ich hier auch mit meinen Einschätzungen recht gut.

Und was möchtest du denn von Russland Analysiert haben? Ihre eingebildete Bedrohung durch den ABM schirm haben ich schon vorgeführt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 15:12
@kurvenkrieger
nein ich meine die Definition der Enzyklopedie Britannica


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 15:12
@def

hallo ich will nur darauf aufmerksam machen das dort der größe teil nicht rechts ist . das die dabei sind bestreitet niemand aber wenn die allene wären würde es nicht mal auffalen . du stellst doch alle ukrainer die diue demonstrieren als faschsiten hin was nicht so ist. die pralamentswahlen stehen noch bevor. Swoboda hat wieviele %? .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 15:13
@Fedaykin
Dann beschwer Dich bei Wikipedia, mir is dieses Gefasel zu blöd. Liefer Budder bei die Fische oder laß es einfach bleiben, mir auch egal.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 15:14
Interalia schrieb:Naja, wäre sie zumindest nicht ein wenig so eingestellt, wäre es in der Westukraine nicht so weit gekommen. Da hätte man schon längst die Bremse ziehen müssen.
dafür hätte die UN die Krim Annektion verhindern müssen. Aber weil sie Putins Kurs nicht stützt ist sie Anti Russisch.

Naja du lernst ja noch die Hintegründer der Weltpolitik.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 15:15
@kurvenkrieger
dann wäre ich wahnsinnig wenn wir zum X Ten Mal den Begriff hier durchkauen. Du wirst es eh nicht akzeptieren.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 15:15
Fedaykin schrieb:kannst du zeigen wo die EU direkte Zahlungen an Personen oder Parte oder das Ukrainische Innenministerium leistet?
Ich muss hier gar nichts zeigen... Fakt ist, Milliarden wurden an eine Junta überwiesen, in der sich nachweislich Rechtsextremisten befinden und diese werden dort geduldet und sogar hofiert.

Allein wenn diese ihre Diäten erhalten sind sie schon an den Zahlungen beteiligt worden.

Zeige du doch, dass diese Kräfte bisher keinen Cent erhalten haben... aber du kannst dieses Belegfordern auch stecken lassen... ich werde ja schließlich auch nur mit Geschwurbel abgespeist.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 15:16
albatroxa schrieb:du stellst doch alle ukrainer die diue demonstrieren als faschsiten hin was nicht so ist.
Wie wäre es damit, zu lesen was ich schreibe und dir nicht irgendwelchen Hokuspokus zusammen zu reimen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 15:17
Fedaykin schrieb:Naja du lernst ja noch die Hintegründer der Weltpolitik.
*prust*
Lerne erstmal die Definitionen von Begriffen wie Militär-Junta derart auswendig, daß sie im Zweifelsfall auch parat wären. Du kannst nur die Verwendung von "Kampfbegriffen" unterstellen, obwohl sie ne angebrachte Tatsachenbeschreibung darstellen.
Dazu kann sich jeder selbst sein Bild machen, mich hats wieder amüsiert.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 15:18
Fedaykin schrieb:Von daher liege ich hier auch mit meinen Einschätzungen recht gut.
Das witzige ist, dass du gar keine Ahnung hast ob du irgendwie recht gut liegst... du redest dir das nur dauernd ein. :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 15:18
junta


A junta or military junta (/ˈhʊntə/ or /ˈdʒʌntə/) is a government led by a committee of military leaders. The term derives from the Spanish word junta, meaning committee or meeting; specifically a board of directors.



junta
noun /ˈdʒantə/

a group of army officers that has taken over the administration of a country by force

http://dictionary.cambridge.org/dictionary/english-german/junta


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 15:19
@Fedaykin

Das ist ein Dictonary da bekommst du keine Definitionen... sondern nur knappe Erläuterungen man man man...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 15:19
def schrieb:Das witzige ist, dass du gar keine Ahnung hast ob du irgendwie recht gut liegst... du redest dir das nur dauernd ein. :
Doch, anhand von vergangenen Konflikten. Da lag ich mit meinen Prognosen recht gut, weil der Rest schon ständig Krieg und Weltuntergang zetert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 15:20
@Fedaykin
Der Putsch fand statt, auf Parlamentswahlen wird noch immer gewartet. Und der Militäroperation im Osten hat sich alles andere unterzuordnen, wie soll ich das denn sonst nennen?
Vorbilddemokratur?


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 15:21
@Fedaykin

Natürlich natürlich... bei angekündigten Weltuntergängen ist die Chance recht groß da mit Ablehnung danach super dazustehen, denn wenn die Welt doch untergeht erfährt eh kein Schwein das du falsch lagst.... :Y:

Also ich bestätige nochmal: Du bist der Beste!

Definition Junta:

Wikipedia: Junta
Eine Junta [span. 'xunta, port. 'ʒũta] (von lat. iungere, „vereinen, verbinden, zusammenbringen“) ist im spanischen und portugiesischen Sprachraum gewöhnlich eine Ratsversammlung, im engeren Wortsinn ein Volks- oder ein Regierungsausschuss. In Spanien wird damit auch die gewählte Regierung von Regionen bezeichnet (Beispiel: Junta de Andalucía). In Portugal wird der Gemeinderat als Junta de Freguesia bezeichnet. Bildet das Militär den machthabenden Teil einer Staatsregierung, wird dieser Teil Militärjunta genannt. Sie erlangen durch Freiheits- beziehungsweise Unabhängigkeitsbewegungen oder Militärputsche die Macht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 15:21
@Fedaykin

stimmt, 3 von 20 ist natürlich zu vernachlässigen.

Ich würde NPD Minister im Bundestag auch knorke finden und mir wäre dabei auch überhaupt nicht mulmig...


melden
Anzeige
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 15:22
@def ich lese von dir immer nur das ukrainer faschisten sind und von der eu finanziert werden.
wenn welche gewählt wurden dann ist das momentan so und es wird wieder neu gewählt werden und dann sehen wir . aber die rechten dort haben keine bedeutung weil die große masse nicht mitzieht im rechten sektor in der ukraine.


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Grünen1.990 Beiträge
Anzeigen ausblenden