Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 15:40
@ikomiko
@Fedaykin
Warum lügst du `?

http://www.storyal.de/weblog2007/Bilder/august/ruestungshaushalt.jpg
Recht veraltet die Grafik. Hier mal was aktuelles.

http://www.huffingtonpost.de/2014/04/14/sipri-ruestungsausgaben-steigen-weltweit-usa-_n_5144741.html (Archiv-Version vom 10.08.2014)

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 15:41
Ja, es wäre dowollte, und nicht auch denen die tatsächlich ebenso weiter vollkommen unbekümmert ihren rechtswidrigen Stiefel durchzögen, nicht? Das wäre ch falsch, wenn man hier nur anderen Vertragsbrüche in die Schuhe schieben
ES geht nicht um Verträge, es geht darum das du Massenhaft Nationen zur Rechtsfreien Zone erklärst.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 15:41
@CurtisNewton
Ich glaube nicht, dass er absichtlich lügt. Der weiß das einfach nicht besser.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 15:42
@CurtisNewton
ikomiko schrieb:
Das Ergebnis sind hunderttausende Zivilisten die nach Russland flüchten.

CurtisNewton schrieb:
Also davon hab ich noch nichts gehört oder gelesen!

Wo steht denn das? In welchen Medien kann man das nachlesen?
->
Nach den jüngsten Angaben der russischen Behörden sahen sich seit Ausbruch des Konflikts mehr als 730.000 Bürger genötigt, das Territorium der Ukraine zu verlassen, und befinden sich jetzt in Russland.

Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/2014_08_15/Russland-offnet-die-Tur-fur-Fluchtlinge-aus-dem-Sudosten-der-Ukraine-5158/ (Archiv-Version vom 18.08.2014)



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 15:44
@clubmaster

nein, die BW hat auch keine Hummer

220px-Emblem of the Ukrainian Armed Forc


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 15:45
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Hast Du gesehen wie wenig in den LKW drin ist? Die sind nicht mal zu 25% beladen. Auch seltsam, gab da einige Aufnahmen von sehr leeren LKW.
Sind sie voll will Russland sich in den Vordergrund drängen, sind sie leer, muß was nicht stimmen. na Hauptsache Haubitzen und Gradwerfer wurden keine gefunden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 15:45
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Also davon hab ich noch nichts gehört oder gelesen!

Wo steht denn das? In welchen Medien kann man das nachlesen?
Schwieriges Feld, selbst der UN-Report zur Situation in der Ukraine is ziemlich mau.
“The report lacks its main part: the demand to end the punitive operation that the Kiev government conducts against its own people. Without this, speaking about human rights in Ukraine makes no sense,” the statement read.

The UN report distorts facts, Lukashevich said.

“For example, it states that Kiev launched its military campaign in response to self-defense forces actions. In that regard, we would like to recall that the locals took up arms to protect themselves and their families from ultranationalists and neo-Nazis, including the hired ones,” Lukashevich noted.
http://en.ria.ru/politics/20140729/191441426/UN-Report-on-Ukraine-Distorts-Facts-Hypocritical--Russia.html (Archiv-Version vom 05.08.2014)

Aber wenigstens bestätigt der die Flüchtlingszahlen:
225.000 Menschen auf der Flucht
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/un-bericht-ueber-die-ukraine-225-000-menschen-auf-der-flucht-13064580.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 15:45
@Interalia

Ja das sind die Behörden in dem Russland, wo auch dieses nette Musical her kommt, das Du gestern so bewundert hast. ... Seltsam dass da nur 730.000 genannt werden, sicherlich ein Fehler und eine 0 vergessen. Die Angaben der UN sind da schon glaubhafter.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 15:46
@ripeye
Was soll mir das jetzt sagen? Das die USA "mit ihren fast 650 Milliarden Rüstungsausgaben", friedenstiftend sind?

Die USA geben noch immer fast 3x soviel aus wie Russland und China zusammen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 15:47
@nocheinPoet
nocheinPoet schrieb:
Seltsam dass da nur 730.000 genannt werden, sicherlich ein Fehler und eine 0 vergessen. Die Angaben der UN sind da schon glaubhafter.
Sind es wirklich noch mehr?
Zeig' 'mal.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 15:48
Zitat von ikomikoikomiko schrieb:Weltweit steigen die Rüstungsausgaben der führenden Länder. Und in Europa, besonders im Osten wird wieder massivst aufgerüstet. Das freut die amerikanische Rüstungslobby
Ich lüge nicht, die Etast und unterhaltenen Truppen der NATO sind ein Bruchteil im vergleich zu 1990

Den Etat ohne Kontext gibt dir da keine Bewertung ab.

wie gesagt schau nach wiviel Truppen die Größten NATO Staaten 1990 hielten und wieviel jetzt.

schau nach wieviele US Truppen heute noch in Europa stationiert sind.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 15:50
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ES geht nicht um Verträge, es geht darum das du Massenhaft Nationen zur Rechtsfreien Zone erklärst
Das tue ich nicht. Das ist nur deine Interpretation von meiner Interpretation. Meine ist fundiert, deine ist Käse.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 15:50
http://www.stripes.com/news/us-army-s-last-tanks-depart-from-germany-1.214977 (Archiv-Version vom 16.08.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 15:51
@Narrenschiffer
Inwiefern hat Deine Aussage über eine Nazi Einzelperson etwas damit zu tun als souveräner Staat Nazi Söldner Truppen aus aller Welt zu sammeln und sie für die eigene erhaltung der "Souveränität" einzusetzten? Macht das Russland? Hat das Russland nötig?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 15:51
@Fedaykin

Die Milizen brechen jetzt offenbar genau dorthin durch, wo die Russen den Nachschub hin gefahren haben. Wie zu erwarten war.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 15:52
@ikomiko
du musst Etast immer ins Kaufkraftverhältnis und Lohnniveau setzen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 15:52
@ikomiko
Zitat von ikomikoikomiko schrieb:Was soll mir das jetzt sagen? Das die USA "mit ihren fast 650 Milliarden Rüstungsausgaben", friedenstiftend sind?

Die USA geben noch immer fast 3x soviel aus wie Russland und China zusammen.
Teureres, technisch aufwendigeres Gerät, hoher Unterhalt für Flugzeugträger, Stützpunkte etc, höhere Lohnkosten usw.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 15:54
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:du musst Etast immer ins Kaufkraftverhältnis und Lohnniveau setzen.
Ok so kann man es auch ausdrücken.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 15:54
Zitat von AndaliaAndalia schrieb:Das tue ich nicht. Das ist nur deine Interpretation von meiner Interpretation. Meine ist fundiert, deine ist Käse
Nein, du sagtest die Ukraine ist REchtfreier Raum weil der Letzte Regierungwechsel nicht 100% korrekt ablief.

Davon ausgehend dürften alle Nationen die keine Wahlen gemäß deiner Definition abgehalten haben als Rechtfreier Raum geltn. Thailand zb, oder etwas größer die Volksrepublik China


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 15:54
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ES geht nicht um Verträge, es geht darum das du Massenhaft Nationen zur Rechtsfreien Zone erklärst
Sagt Du welcher das logische Todesurteil ausspricht das wohl nur noch mit zivilen Opfer durchführbar ist?


Anzeige

melden