Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

2.696 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Juden, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

02.08.2014 um 10:56
Seltsam ist ja auch, dass keiner von den lieben Moslems mal auf die Straße geht um gegen die ISIS zu demonstrieren oder die Unterdrückung der Frauen und das ewige Morden und den Terror.... da leiden 100000 mal mehr Menschen drunter.... wenn ich dann sehe wie die alle schön auf die Straßen rennen, weil das ja jetzt Juden sind die so was machen könnte ich meterweit kotzen... alles Heuchler :)

Sry für den Doppelpost.

Anzeige
melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

02.08.2014 um 11:16
@darcane
Habe übrigens Freunde im Irak die schicken mir immer schöne Bilder von abgeschlachteten Kindern und Familien im Namen Allahs.....
Schick mir einfach ein Bild, wo sich Frau Merkel mit Hamas- oder ISIS-Führern hat ablichten lassen und ich stelle es hier auch ein. Versprochen.

Gruß greenkeeper


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

02.08.2014 um 13:05
@greenkeeper @all
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Is eben nur schade dass du mit deinen Beiträgen die teilweise von absoluten Unsinn wie, "der Begriff Palästinenser is eine Erfindung Arafats", und ähnlichem Kokolorus nur so triefen,...
Es ist doch immer wieder überraschend, dass sich User wertend über geschichtliche Fakten zu Wort melden, von der außer ihrer Abneigung gegen Juden sonst nichts beitragen.

Sie reihen sich ein in die Ehrentafel von Geschichtsklittern, wie beispielsweise der palästinensische Gouverneur von Nablus, der zur Erkenntnis gelangte: "der erste Palästinenser" sei Jesus gewesen.

Für die Interessierten nochmal die Fakten, weshalb der Begriff Palästineser in Sinne eines Volkes eine Wortschöpfung Arafats war:

Historisch dokumentiert hieß das Land, das die Römer damals eroberten, "Judäa". Erst im Jahr 136 n.Chr. wurde es von Kaiser Hadrian in "Palästina" umbenannt. Der Begriff "Palästinenser" im heutigen Sinne, gilt als Bezeichnung für die Araber, die in einem Gebiet namens "Palästina" leben und den gibt es erstmals dokumentiert seit 1968. Er ist mit der PLO-Charta geboren worden, die ganz wesentlich von Jassir Arafat formuliert wurde. Erst später in 1974 wurde der Begriff in den Resolutionen der UNO erwähnt.

Sogar aus dem Munde des Hamas Innenministers und nationale Sicherheit Fathi Hammad wird bestätigt, dass die Palästinenser halb Ägypter, halb Saudis sind.
https://www.youtube.com/watch?v=sAfENxzv2mc
Ab minute 2 sagt er das.


Aber der User @greenkeeper wird sicherlich dem Innenminister gleich widersprechen, weil der User @greenkeeper außer sinnfreien Pöbelbeiträgen sonst nichts zustande bekommt.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb: eher die Leute direkt in die Arme des Antisemitismus treibst, als sie davon abzuhalten. Dann brauchst Du dich auch nich zu wundern, wenn du plötzlich nich nur von Nazis Gegenwind erhältst, sondern jeder in meinen Augen normal denkende Mensch sich automatisch beim Lesen deiner Beiträge auf die Seite der Palästinenser (und damit indirekt auch der Hamas) schlägt. Dann wird die Welt für dich bald nur noch aus "Judenhassern" bestehen. Aber vielleicht is das ja von Dir auch so beabsichtigt, wer kann das schon wissen? :(
Da ist es wieder, das alte Argument der Antisemiten, soll heißen, wenn Juden mit Fakten versuchen die Zusammenhänge zu erklären, dann treiben sie mit ihren Beiträgen sich in die Hände der Nazis.
Solchen usern wie @greenkeeper wäre es sicherlich am liebsten die Juden würden schweigend ihr Schiksal ertragen und einfach abwarten, bis die Hamas, Hisbollah, Al akza Brigaden und wie sie alle heißen, die die Juden von der Landkarte tilgen wollen. Um den Rest in der Diaspora werden sich dann die Nazis in angemessener Weise kümmern.

BTW, Judenhass ist eine Leidenschaft, die auch ganz ohne Juden funktioniert, aber das ist ein anders Thema.


3x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

02.08.2014 um 13:20
@bliebig
Zitat von bliebigbliebig schrieb: ... von der außer ihrer Abneigung gegen Juden sonst nichts beitragen.
Bist Du noch ganz bei Trost??? Solltest du noch mal hier suggerieren dass ich eine Abneigung gegen Juden habe, werde ich Dich melden. Alles klar? Ich hab eine Abneigung gegen Kriegstreiber, nich gegen Juden, kapier das endlich!!! Aber dazu bist du wahrscheinlich zu dumm!!!

Und Palästinenser kommt nun mal von dem Begriff Palästina, genau wie Jude von Judäa oder Germane von Germania. Alles mal römische Provinzen gewesen, ganz egal was dein Innenminister da behauptet.
Zitat von bliebigbliebig schrieb:Solchen usern wie greenkeeper wäre es sicherlich am liebsten die Juden würden schweigend ihr Schiksal ertragen und einfach abwarten, bis die Hamas, Hisbollah, Al akza Brigaden und wie sie alle heißen, die die Juden von der Landkarte tilgen wollen.
Hab ich Dir auch schon gefühlte tausendmal zu erklären versucht, aber deine Hirnzellen sind ja für so was leider nich aufnahmebereit.

Es gibt ein Recht auf Notwehr, aber im Rahmen der Verhältnismäßigkeit. Aber das Wort fehlt ja auch in deinem bemittleidenswerten Sprachschatz. :(

Gruß greenkeeper


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

02.08.2014 um 13:51
Mal wieder ein Erfahrungsbericht, diesmal aus Hamburg. Die Polizei kommt (mal wieder) nicht allzu gut weg.

Das nutzen des Wortes Israel führt in Hamburg zur sofortigen Aufnahme der Personalien und Androhung von '' In Gewahrsam genommen werden'' durch die Polizei

Gegen 15.30 Uhr in Hamburg, Höhe Adenauer/ Hauptbahnhof in Sankt Georg – kam es bei der Anti-Israel Demonstration zu einem Zwischenfall, der uns sprachlos machte.
Während laut ''Kindermörder Israel'' und ''Frauenmörder Israel'' skandiert wurde, Plakate mit Boykottaufrufe gegenüber Israel hochgehalten wurden und die Fahnen wehten, rief ein Passant von der gegenüberliegenden Straßenseite Höhe ZOB mehrfach : ''Israel''.

Sofort versuchten sich Demonstranten auf den ''Israel'' skandierenden Passanten zu stürzen. Die von den Anti-Israel Demonstranten ausgehenden Aggressionen wirkten sehr bedrohlich.
Die Ordner des Veranstalters der Demo hielten die aggressiven Demonstranten zurück und haben hier vorbildlich deeskalierend gehandelt.
Im Gegensatz zu der Polizei – diese versuchte nicht den Passanten zu schützen, sondern stürmte mit ca. 7 Mann auf den Passanten zu und drängten diesen ab.

Der völlig verblüffte und konservativ wirkende Mann, wurde lautstark von den Polizisten aufgefordert, die Veranstaltung nicht mit dem Wort Israel zu ''stören''. Die Personalien sollten aufgenommen werden, hiergegen legte der Passant Einspruch ein, bis der Einsatzleiter erschien und mit dem Passanten diskutierte. Der Passant fragte mehrfach, ob das Wort Israel sagen einen Straftatbestand erfüllen würde.
Die Polizisten und der Einsatzleiter drohten dem Passanten an, ihn in Gewahrsam zu nehmen, sollte er nochmals das Wort ''Israel'' skandieren. Auf die Frage hin, ob das Wort ''Israel'' Veranstaltung störend sei und zur Aufnahme von Personalien, so wie die Androhung und Umsetzung von '' In Gewahrsam nehmen '' führen würde, wurde von der Einsatzleitung und Polizeibeamten mehrfach bestätigt.

Auf der Veranstaltung waren ca. 300 Demonstranten, wir konnten ca. 20 Polizeibeamte ausmachen. Zum Vergleich: Bei der Demonstration ''Rote Flora'' waren 1700 Beamte im Einsatz.

Die Polizei wählt anscheinend den Weg des geringsten Widerstandes, sie stellt zu wenig Beamte ab und kümmert sich nicht um die volksverhetzenden Anti-Israel Demonstranten, sondern ist anscheinend bemüht, alles zu tun damit die gewaltbereiten Demonstranten sich nicht provoziert fühlen. Bei der Unterbesetzung der Polizeikräfte vor Ort, ist es nicht verwunderlich, dass diese den scheinbar leichtesten Weg gehen, um Eskalationen zu verhindern.

Die Polizeibeamten müssten wahrscheinlich bei der Gewaltbereitschaft der Demonstranten damit rechnen, selbst Opfer von Gewalttaten zu werden, wenn sie die volksverhetzenden und teilweise antisemitischen Äußerungen ahnden würden.

Der Staat macht hier einen fatalen Fehler, mit dem Signal dass durch diese '' Deeskalationsstrategien'' der Polizei ausgesendet wird. Das Wort Israel wird zum Straftatbestand,während Antisemitismus offen ausgelebt wird.
Man kann sich an dieser Stelle die Frage stellen, wann der Zeitpunkt in Deutschland wieder erreicht wird, dass die bloße Tatsache Jude zu sein, zum provokativen Straftatbestand wird.


https://www.facebook.com/Aluhut.fuer.Ken.site?fref=ts


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

02.08.2014 um 13:55
nicht das wort israel ist straftatbestand sondern bewusstes provozieren und eskalieren der situation...danach lacht man sich ins fäustchen oder beschwert sich eben...bei rechten kundgebungen und antikungebungen läufts nicht anders also komm mir net wieder mit opferrolle..wer bewusst gewalt provozieren will gehört weg..so einfach is das


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

02.08.2014 um 14:00
@bliebig
Ja, das ist richtig „el Masri“ ist ein häufiger Familienname der Palästinenser und das heißt „der Ägypter“.
@greenkeeper
Außer Propaganda haben Sie selbst hier noch nichts abgeliefert. Übrigens: im 2.WK vielen den Feuerstürmen auch viele Kinder und ganze Familien zum Opfer. Tagsüber wurden die Industrieanlagen bombardiert um die Arbeiter gleich mit zu erledigen und in den schon geläufig so bezeichneten „Bombennächsten“ die Wohngebiete um die Bevölkerung als Ganzes zu treffen. Wenn Sie konsequent wären, dann müssten Sie Ihr Lieblingswort „Kinderschlächter“, daß Sie 1:1 der Hamas-Propaganda entnommen haben, auch dabei anwenden.
Und die gesamte palästinensische „Befreiungsbewegung“ (was wollte man bis 1967 eigentlich „befreien“?) fußt nun mal auf den beauftragten Moslem-Bruder für Palästina al-Husseini, der beim Völkermord der Nazis selbst mit Hand angelegt hat und den man eigentlich hätte hängen müssen. Al-Husseini darf ich also dann doch wohl als palästinensische Völkermord-Bestie bezeichnen, oder nicht?
Palästina ist groß und Jordanien der eigentliche palästinensische Staat – aber man will das gesamte Gebiet haben, ohne Juden oder bestenfalls als Dhimmis. Und Dhimmis sind wir übrigens alle hier und was glauben Sie, wie die Pläne der Islamisten in hinsichtlich Europas aussehen?


Anzeige

1x zitiertmelden