Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

2.696 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Juden, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

21.07.2014 um 13:00
Zitat von VltorVltor schrieb:Der Verfassungsschutz will Ideologien gar nicht beeinflussen, er verbreitet und bewirbt sie.
Kann dir jetzt nicht ganz folgen, du erwähntest doch selbst vorhin noch, dass der die Rechtsextremen an sich in ihrer Gewaltbereitschaft und Meinung keiner großen Beeinflussung des Verfassungsschutz bedürfen. Und jetzt gehst du soweit zu behaupten, dass der VS Ideologien gar selbst verbreite und bewerbe?

Wo ich mir dir anschließe ist, dass sie einzelne Gruppen schon stark beeinflusst. Wie eben bei der NSU oder beispielsweise bei der Sauerland-Gruppe.
Zitat von VltorVltor schrieb:Verfassungsschutz ist viel zu armselig und schwach brüstig
Die Aussage klingt in Anbetracht deiner Vorwürfe dann aber ziemlich zynisch.. :D

Anzeige
1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

21.07.2014 um 13:03
Zitat von VltorVltor schrieb:Der Verfassungsschutz ist viel zu armselig und schwach brüstig, als dass man ihn mit dem CIA vergleichen könnte...
das will ich gar nicht anzweifeln.
aber mit gezielten mitteln, lässt sich auch mit relativ wenig aufwand (personal und finanzielle mittel) chaos, etc produzieren...
aber ich weiß nicht wirklich viel über den verfassungsschutz, außer das was halt durch die medien gegangen ist. z.b. versagen beim npd verbot , nsu skandal .... etc ...
und naja, stimmt schon, es gibt dann ein überwiegend inkompetentes bild ab... ---> also doch nur geldverschwendung...

was ich einfach aufzeigen wollte ist halt, das viele den personellen und finanziellen aufwand von solchen sachen manchmal ein wenig zu hoch abschätzen ....


1x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

21.07.2014 um 13:14
@Thawra

Es gab im Nahostkonflikt viele Phasen des Befreiungskampfes oder für andere des Terrors. Der sich bisher übrigens immer gegen die Zivilbevölkerung richtet. Die Hamas und andere greifen nicht nur die IDF oder Regierungsgebaeude an. Aber palaestinensische zivile Opfer haben sie, wenn man das so sehen kann, die letzten Jahrzehnte gemieden. Indem sie einfach Selbstmord oder Bombenanschlaege organisiert haben. Und zwar in Tel Aviv oder Haifa. Oder in Europa Israelis/Juden entführt oder ermordet haben. Die israelische Fluglinie El Al wurde auch das ein oder andere mal entführt. Auge um Auge.

Aus dicht besiedeltem Gebiet heute mit Raketen etc. zu beschiesen, schließt zivile Opfer definitiv mit ein. Und das ist nun mal so. Wie man ein Waffendepot im Keller eines Krankenhauses als Angegriffener zerstören soll, diese komplexe Frage ist genauso definitiv von der Hamas beabsichtigt. sonst wäre Kriegsgerät in einem militaerisch etc. genutzten Bereich/Gebaeude.

Die Gesamtsituation in Nahost geht eben hauptsaechlich auf die Hamas und andere Terrorgruppen zurueck. Gaza dicht, WJL dicht Hilfslieferungen kommen verzögert an usw. Wer in jeder Ladung Medikamente Schusswaffen schmuggeln will, rechnet dann auch mit Konsequenzen.

Aber seien wir uns doch ehrlich, um wieviel Prozent etwa geht es um Palaestinenser an sich, als hauptsachlich um Juden?


1x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

21.07.2014 um 13:18
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Aber seien wir uns doch ehrlich, um wieviel Prozent etwa geht es um Palaestinenser an sich, als hauptsachlich um Juden?
Für mich haben 'die Juden' genau 0% mit dem Problem zu tun.

Was soll der Scheiss, wieso versuchst du dauernd irgendwie wieder beim Antisemitismus anzukommen?

Dessen Existenz ist unbestritten, aber auch ohne wäre die Situation nicht gelöst, und mich darfst du da sowieso gerne raus lassen...


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

21.07.2014 um 13:28
@Thawra

Damit bist du nicht persönlich gemeint :)

Das sieht nur danach aus, weil viele ähnliche Konflikte weder die Aufmerksamkeit, noch der moralische Kompass so weit oben ist.

Menschenrechtsorgamisationen laufen sich seit Jahrzehnten die Füße wund, um total richtig gegen Waffenhandel an Krisengebiete oder Kindersoldaten zu kämpfen. Zum Beispiel. Aber die Arbeit ist si verdammt mühsam.

Mein kurdischer Kumpel fragt mich, warum in den deutschen Medien nix über die Situation der Kurden kommt.

Woher kommt das fast beispiellose oeffentliche und mediale Interesse am Nahostkonflikt? Und der fast beispiellos hohe moralische Anspruch an die Israelis?


1x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

21.07.2014 um 13:30
:shot:

Spoilerimage-727306-breitwandaufmacher-niue

Aus diesem Artikel entnommen: http://www.spiegel.de/politik/ausland/frankreich-antisemitische-krawalle-nach-anti-israel-protest-a-982057.html


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

21.07.2014 um 13:41
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:du erwähntest doch selbst vorhin noch, dass der die Rechtsextremen an sich in ihrer Gewaltbereitschaft und Meinung keiner großen Beeinflussung des Verfassungsschutz bedürfen. Und jetzt gehst du soweit zu behaupten, dass der VS Ideologien gar selbst verbreite und bewerbe
Ja na und? Da ist doch kein Widerspruch.
Außerdem ist es nicht nur eine Behauptung. Wie gehabt: Blood&Honour (Combat 18) Deutschland, diverse Freie Kameradschaften usw. - sponsored by Verfassungsschutz

https://www.youtube.com/watch?v=GmjkP3lfSSA
Zitat von vincentvincent schrieb:Die Aussage klingt in Anbetracht deiner Vorwürfe dann aber ziemlich zynisch.. :D
Naja, zwischen landesweiten Menschenversuchen, der Etablierung von brutalen Diktaturen und der Bewaffnung von Guerillaarmeen auf der einen Seite und der Bewaffnung kleiner Terrorzellen, aufbau von Kameradschaften Vernetzung unterschiedlicher Gruppierungen von politischen Randgruppen auf der anderen Seite besteht schon ein erheblicher Unterschied.


@iwok
Zitat von iwokiwok schrieb:und naja, stimmt schon, es gibt dann ein überwiegend inkompetentes bild ab...
Sagen wir es mal so, der Verfassungsschutz ist überaus effektiv dabei Gruppen unterstützen, welche die staatliche Ordnung am liebsten zerschlagen wollen, alles darüber hinaus (also die eigentlichen Kernaufgaben) wird schon viel zu schwierig für den armen VS.


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

21.07.2014 um 14:09
@Vltor :D geiles vid ^^
Zitat von VltorVltor schrieb:Sagen wir es mal so, der Verfassungsschutz ist überaus effektiv dabei Gruppen unterstützen, welche die staatliche Ordnung am liebsten zerschlagen wollen,
natürlich muss, damit man solchen gruppen auf die schliche kommen kann, auch mit diesen zusammen gearbeitet werden.
ein buch was in solche arbeit tiefe einblicke gibt, ist Der Mossad (in der aktuellen auflage heißt es wohl: Mossad) von Viktor Ostrowski.
(jetzt bitte nicht falsch verstehen, ich hatte das buch schon lange vor dem jahr 2000 bei mir rumstehen und in letzter zeit auch mal wieder gelesen.... nicht das jemand irgendwie was in den falschen hals bekommt .... )

naja in anbetracht der verfehlungen die dem verfassungsschutz passiert sind, ist die frage schon berechtigt ob dieser überhaupt noch zum zweck der aufrechterhaltung der staatlichen ordnung steht und nicht bereits für ganz andere dinge verfolgt.

aber gab es nach den skandalen nicht parlamentarische ausschüsse die sich unter anderem auch mit der thematik befasst hatten? (da könnte mich im moment meine erinnerungen aber auch täuschen ...)


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

21.07.2014 um 14:11
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Und der fast beispiellos hohe moralische Anspruch an die Israelis?
Den kann ich irgendwie nicht erkennen...


1x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

21.07.2014 um 15:05
http://www.fr-online.de/meinung/nahost-konflikt-die-tiefere-dimension-des-judenhasses,1472602,27894760.html


Den Antisemiten mit ihren Hassparolen geht es nicht um Gaza. Im Grunde geht es gegen die westliche Demokratie: Die libertäre Entwicklung in einer globalisierten Welt, durch die für immer mehr Gruppen Menschenrechte möglich werden, steht zur Debatte.

[...]

Ich verstehe nicht, wie man sich unter dem Mantel der terroristischen Hamas verstecken kann, um zu protestieren! Ganz gleich wogegen. Es sei denn, man verachtet die westlichen Demokratien. Worum geht es also bei den Demos Hamas vs. Israel? Worum geht es beim Antisemitismus? Ich denke, dass hier die libertäre Entwicklung in einer globalisierten Welt zur Debatte steht, durch die für immer mehr Gruppen weltweit Menschenrechte möglich werden. Das ist ein emanzipatorischer Prozess, der die Demokratie braucht. Deswegen muss sie selbstkritisch sein, aber auch geschützt und verteidigt werden. Unrecht in der Demokratie, das kenne ich zur Genüge aus der täglichen Arbeit gegen Rechtsextremismus und Rassismus. Deshalb, und um im Bild zu bleiben: Ich möchte lieber gegen Unrecht in Israel kämpfen dürfen, als in einer Hamas-Gesellschaft zu leben, in der ich keine Rechte habe!


1x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

21.07.2014 um 15:26
Wenn man bedenkt, welchen Einfluss Imame in der moslemischen Bevölkerung haben, ist es noch bedenklicher, wenn in Moscheen Hassprediger Menschen aufhetzen. Kennt man zwar eher aus den arabischen Länder bzw. aus Nahost, soll aber in den letzten Jahren auch gehäuft in Deutschland vorkommen.

Letzten Freitag z. B. soll ein Imam in einer Berliner Moschee Sprüche von sich gelassen haben, die denen der schlimmsten Hetzer bei den Demonstrationen wohl in nichts nachstanden. Ich kann nicht beurteilen, ob die Videos und Informationen, die durchs Internet wandern, der Wahrheit entsprechen. Vielleicht weiß da jemand mehr. Vielleicht gehört ja sogar ein User hier der entsprechenden Gemeinde an und kann das bestätigen.

Ist schon krass, was dieser Mann da sagt. Ich hoffe, das wird Konsequenzen haben.

http://www.morgenpost.de/berlin/article130374073/Hass-Video-aus-Neukoellner-Moschee-im-Internet-aufgetaucht.html


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

21.07.2014 um 15:33
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Ich kann den Zorn auf Netanjahu ja noch nachvollziehen (habe ich übrigens nirgends gelesen, reine Annahme). Ebenso, dass man über die Siedlungspläne zornig ist.
Was ich aber nicht verstehe: Was können die in Europa lebenden Juden dafür? :(
Genau! Nichts. Die Hetzerei nervt und die Diskrepanz, was eine Demonstration verdient und wert ist verliert sich im Dunst von hassparolen.


"«Israel will den Frieden gar nicht haben»
.
War die Bodenoffensive unvermeidlich aus israelischer Sicht?
Ministerpräsident Benjamin Netanyahu hatte eigentlich kein Interesse an einer Bodenoffensive. Durch die anhaltenden Raketenangriffe der Hamas ist er aber unter politischen Zugzwang gesetzt worden, von den Rechten in seiner Partei wie auch von den Rechten ausserhalb seiner Partei. Vor allem seine Koalitionspartner Avigdor Lieberman und Naphtali Bennett setzten Netanyahu schon seit einiger Zeit unter Druck.
..
Bei jedem Waffengang gegen die Palästinenser verweist Israel auf sein Selbstverteidigungsrecht. Das ist doch nachvollziehbar und legitim.
Das ist absoluter Unsinn. In dem Moment, wo Israel seine Selbstverteidigung mit einem völkerrechtlichen Unrecht begeht, nämlich mit der Besetzung von palästinensischen Gebieten seit Jahrzehnten, hat dies gar nichts mit Selbstverteidigung zu tun. In Israel gibt es keine Perspektive des Friedens, die Friedensbewegung ist erbärmlich klein. Der letzte israelische Politiker, der zum Frieden mit den Palästinensern bereit war, war Yitzhak Rabin. Wir wissen, wie das vor bald 20 Jahren geendet hat.
"
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Israel-will-den-Frieden-gar-nicht-haben/story/23178588


Es gibt genug an israelischer Politik auszusetzen , kritisieren und hinterfragen, aber das kann auch ohne abdriften in irgendwelche VT oder alllgemeine Antirichtung oder hetzerische Hassparolen schreien und ekelhafte plakate hochzuhalten geschehen. Bisschen respektvoll und differenziert.
Und wo bleiben die Relationen?

"Muslim double standards abound"
http://www.torontosun.com/2014/07/15/muslim-double-standards-abound


Gegen IS Etc. wird eine Islamkonferenz, relativ unbemerkt, in Türkei abgehalten,
gegen Israel wird lauthals protestiert..

"Islamkonferenz verurteilt Terror im Namen des Glaubens

Mit einer entschiedenen Absage an die religiöse Verbrämung des Terrorismus ist derweil in Istanbul eine dreitägige Konferenz von rund hundert muslimischen Geistlichen aus mehr als 30 Ländern zu Ende gegangen. Terrorismus könne nicht als Form eines Heiligen Krieges der Gläubigen akzeptiert werden, hieß es in dem am Samstag verabschiedeten Schlussdokument. Mit Blick auf die Konflikte zwischen sunnitischen und schiitischen Gruppen im Irak und in Syrien rief die Konferenz die verschiedenen islamischen Konfessionen zu gegenseitigem Respekt auf. Alle Muslime seien Brüder.
"
http://www.domradio.de/themen/christenverfolgung/2014-07-19/islamisten-stellen-christen-mossul-ultimatum (Archiv-Version vom 02.07.2018)

"Der ganz normale schäbige Antisemitismus
Darf man Israel kritisieren? Ja. Doch wer kritisiert eigentlich jene, die Israel von der Landkarte tilgen wollen?
"
http://www.salzburg.com/nachrichten/kolumne/standpunkt/sn/artikel/der-ganz-normale-schaebige-antisemitismus-114534/


1x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

21.07.2014 um 15:38
Fachkräfte bei der Arbeit

Youtube: Palestine Gaza Demo Potsdamer Platz 12.07.2014 Berlin Freiheit für Palästina
Palestine Gaza Demo Potsdamer Platz 12.07.2014 Berlin Freiheit für Palästina
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

21.07.2014 um 15:45
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ich möchte lieber gegen Unrecht in Israel kämpfen dürfen, als in einer Hamas-Gesellschaft zu leben, in der ich keine Rechte habe!
Ich auch!

Schau dir das Chaos an der arabischen Welt an. Bürgerkriege, Diktatoren, Enthauptungen, Steinigungen.

Ich frage mich weshalb gläubige Moslems zu uns nach Deutschland kommen? Aus deren Sicht ist doch hier Sodom & Gemorrah. Überall Alkohol und Schweinefleisch. Und je höher die Temperturen unzüchtig spärlich bekleidete Frauen.

So hat doch die ISIS in den "befreiten" Gebieten erst kürzlich aufgerufen das die Moslems sich dort ansiedeln mögen

http://www.spiegel.de/politik/ausland/irak-isis-extremist-laedt-muslime-zu-gemeinsamem-staat-ein-a-978629.html


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

21.07.2014 um 15:47
"Empörte Iraker verhinderten zumindest vorübergehend die Zerstörung des Schreins von Scheich Fathi im Stadtteil Muschahada: Sie bewarfen die Pol-Pot-Islamisten mit Steinen. Wenn die Fanatiker scheitern – dann am Widerstand der anderen Gläubigen. "
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/587822/Der-neue-Bildersturm

an fragt sich, warum sich weltweit keine Ader regt, wenn Islamisten ihr Unwesen treibt in islamischer Welt,
bei Palästina schwellen sie an, die Adern,
obschon palästinensische Flüchtlinge in arabischer Welt nicht mit Solidarität rechnen dürfen, im Gegenteil.

Verstehe die muslime , die zuhause bleiben weil sie Beruf, Kind und Kegel haben.
Aber verstehe nicht die , die einerseits Stimme gegen Israel erheben aber keinen Mucks gegen IS u. co unternehmen.


3x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

21.07.2014 um 15:55
Zitat von lilitlilit schrieb:an fragt sich, warum sich weltweit keine Ader regt, wenn Islamisten ihr Unwesen treibt in islamischer Welt,
Das verstehe ich auch nicht. Die Greultaten der Boko Haram, IS (ISIS) usw. scheinen irgendwie in der Bedeutungslosigkeit zu versinken. Wäre es da gerechtfertigt, Moscheen mit Brandsätzen zu bewerfen und Muslime zu jagen, nur weil irgendwo ein gemeinsamer Glaube besteht? Denn das passiert gerade mit den Juden.


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

21.07.2014 um 16:00
@lilit
Zitat von lilitlilit schrieb:an fragt sich, warum sich weltweit keine Ader regt, wenn Islamisten ihr Unwesen treibt in islamischer Welt, bei Palästina schwellen sie an, die Adern,
obschon palästinensische Flüchtlinge in arabischer Welt nicht mit Solidarität rechnen dürfen, im Gegenteil.
Weil in der moslemischen Welt gilt: jeder gegen jeden, aber alle gegen Israel.

Der Hass auf Israel und die Juden wird schon den Kleinsten beigebracht.

Die Palästinensische Führung redet zwar über Frieden, unterrichtet in ihren Schulen aber das Gegenteil.

Dr. Arnon Groiss, ein Fachmann, der seit über einem Jahrzehnt Inhalte arabischer Schulbücher untersucht, pricht in dem Video darüber, dass Bücher, die in palästinensischen Schulen in den Klassen eins bis zwölf genutzt werden, die Legitimität Israels leugnen, Israel und die Juden dämonisieren und den bewaffneten Kampf gegen Israel preisen, anstatt für Frieden zu werben.

Die Bücher, in vielen Fällen finanziert von der UN und der EU, „streiten die Legitimität Israels und die der Präsenz der Juden in diesem Land ab“, sagte Groiss zu Journalisten auf einer Konferenz des Israel Project.

Groiss wies darauf hin, dass die Bücher zum Beispiel die Zweistaatenlösung nicht erwähnen, die dem internationalen Friedensplan „Roadmap“ zugrunde liegt. Stattdessen lernen palästinensische Kinder aus Büchern, die zwischen dem Westjordanland, Gaza und „dem Rest Palästinas [Israel]“, keinen Unterschied machen.

Statt von Friedensgesprächen handeln die palästinensischen Schulbücher allein vom „bewaffnetem Kampf“. Noch verstörender ist laut Groiss die Tatsache, dass „dies ergänzt wird durch die traditionellen islamischen Ideale von Dschihad [heiligem Krieg] und Märtyrertum.“

Die Schulbücher in der übrigen arabischen Welt, die nicht unter der Aufsicht der UN oder EU stehen, gingen sogar noch weiter, sagte Groiss.

„Die Bücher in der arabischen Welt werden nicht von europäischen Ländern finanziert, sie können also schreiben, was immer sie wollen“, sagte Groiss. „In Syrien beispielsweise rufen sie offen zur Vernichtung der Juden auf.“ Die Schulbücher in Saudi-Arabien gehören zu den schlimmsten, was Aufhetzung betrifft: Antisemitische Propaganda ist dort an der Tagesordnung. Und selbst nach 30 Jahren Frieden mit Ägypten, fügte Groiss hinzu, erscheint der Name Israels auf keiner einzigen Landkarte in ägyptischen Schulbüchern.

Youtube: Dr. Arnon Groiss: PA May Talk Peace, but its Schools Teach Violence
Dr. Arnon Groiss: PA May Talk Peace, but its Schools Teach Violence
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Eine verlorene Generation!


1x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

21.07.2014 um 16:01
Das es auch anders geht, zeigt diese palästinensisch-israelische Friedensinitiative:
http://www.theparentscircle.org/
Wikipedia: The Parents Circle-Families Forum


1x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

21.07.2014 um 16:02
Zitat von lilitlilit schrieb:Aber verstehe nicht die , die einerseits Stimme gegen Israel erheben aber keinen Mucks gegen IS u. co unternehmen.
Danke!

Das zu:
Zitat von ThawraThawra schrieb:Den kann ich irgendwie nicht erkennen...
Oh doch. Der moralische Anspruch an die Israelis ist nahezu beispiellos (finde ich) im Vergleich zu vielen anderen (ähnlichen) Konflikten auf dieser Welt. Nicht mal Assad erfährt in seinem Krieg gegen die eigene Bevölkerung so eine enorme mediale und öffentliche Aufmerksamkeit sowie diese enorme moralische Messlatte.
Zitat von lilitlilit schrieb:War die Bodenoffensive unvermeidlich aus israelischer Sicht?
Ministerpräsident Benjamin Netanyahu hatte eigentlich kein Interesse an einer Bodenoffensive. Durch die anhaltenden Raketenangriffe der Hamas ist er aber unter politischen Zugzwang gesetzt worden, von den Rechten in seiner Partei wie auch von den Rechten ausserhalb seiner Partei. Vor allem seine Koalitionspartner Avigdor Lieberman und Naphtali Bennett setzten Netanyahu schon seit einiger Zeit unter Druck.
Vor allem kostet die Bodenoffensive Geld. Ich frage mich schon die ganze Zeit, woher ein kleiner Staat wie Israel, der nicht unbedingt reich ist, in seinem Haushalt das enorme Budget für eine Bodenoffensive hernimmt oder generell die Finanzkraft hat, Hamas und andere in Schach zu halten, auch in Friedenszeiten.


2x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

21.07.2014 um 16:04
@bliebig
Zitat von bliebigbliebig schrieb:Statt von Friedensgesprächen handeln die palästinensischen Schulbücher allein vom „bewaffnetem Kampf“.
Der wichtig zu erwähnen unter Umständen den Märtyrertod von Zivilisten, darunter Kinder, miteinschließt.


Anzeige

melden