Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

85.285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 16:03
@Zz-Jones

Und du erinnerst dich natürlich an Aussage des indonesischen Polizeipräsidenten, er wisse, was mit MH370 geschehen sei (plus der Frage, warum er es dann nicht sagt).

Der Zusammenhang zu dem vietnamesischen Model könnte jetzt sein, dass auch diese die Information am ehesten aus Polizeikreisen hat, da sie selbst früher für die Polizei gerbeitet hat, laut: https://www.xaluannews.com/modules.php?name=News&file=article&sid=926814 (dieser Artikel ist noch vor dem Absturz von AirAsia 8501 veröffentlicht worden).
Duong Yen Ngoc also posted a screenshot of a chat in which a woman asked the supermodel for her opinion on whether her husband should take the AirAsia flight. Yen Ngoc replied that she should change her husband's ticket.
Quelle: https://tinmoi-vn.translate.goog/lat-tay-chieu-tien-doan-bua-duong-yen-ngoc-ve-may-bay-mat-tich-011340350.html?_x_tr_sl=vi&_x_tr_tl=en&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp

1x zitiertmelden

gestern um 16:05
Zitat von PanaetiusPanaetius schrieb:Auch habe ich noch eine Nachricht aus Vietnam zu einem Model (ehemalige Miss Vietnam) gefunden. Sie hat in ähnlicher Weise auf Facebook geschrieben - und zwar nach dem Absturz von MH17 -, dass sie Kenntnisse darüber hatte und dass außerdem ein weiteres malaysisches Flugzeug bald abstürzen würde. Sie berief sich auf Sicherheitsquellen, die ihr abrieten, mit malaysischen Airlines zu fliegen:
Das ist interessant - zumal wir hier jetzt auch einen Namen haben.
Ich versuche mal herauszubekommen, welche "Sicherheitsquellen" ihr da abgeraten haben könnten...

melden

gestern um 16:18
Zitat von PanaetiusPanaetius schrieb:will überhaupt nicht ausschließen, dass du einfach nur schlecht informiert bist und die vermeintlichen "Belege" mit ChatGPT oder sonstiger KI meintest finden zu können und wir nun mal alle wissen, dass die KI bei komplexeren Fragen i.d.R. halluziniert und angebliche Quelle erfindet.
Das geht grad runter wie Butter.

Eine dahinhalluzinierte Quelle übersetzt von chatgpt , dazu uralt . Möglicherweise erfunden!
Öhm , will gar nicht ausschließen das du einfach nur schlecht informiert bist .aufjedenfall Accusation in a Mirror topp

1x zitiertmelden

gestern um 16:19
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Eine dahinhalluzinierte Quelle übersetzt von chatgpt , dazu uralt . Möglicherweise erfunden!
Gab es im Dezember 2014 ChatGPT schon? Und wer hat mit ChatGPT übersetzt und in welchem Post? Link bitte.

(Bitte nicht von dir selbst auf andere schließen, auch wenn du ChatGPT deine Quellen erfinden lässt - denn die kann man nachprüfen).

melden

gestern um 16:22
@Panaetius
Warst du das mit den biolaboren ? Da ist man automatisch bei Sputnik falls du nochmal wissen Willst wer das Verbreitet

So , ich hab genug gesehen von dir . Gewieft , aber reicht nicht

PS: als man mh17 abgeschossen hat gab's wohl schon chatgpt oder warum bekommt man das vorgeworfen. Ich weiß wer hier Halluziniert

1x zitiertmelden

gestern um 16:23
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Warst du das mit den biolaboren ?
Nein, das war Putin. Lies nochmal oben nach. Biolabore in der Ukraine als Mit-Kriegsgrund. So in der bekannten Rede vom September 2022.

Sehr schwach!
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:PS: als man mh17 abgeschossen hat gab's wohl schon chatgpt oder warum bekommt man das vorgeworfen. Ich weiß wer hier Halluziniert
Du hast ChatGPT erst vor kurzem befragt, und dann das falsche Kapitel erhalten (in der günstigen Auslegung, alternativ hast du es selbst erfunden, aber dazu reicht dein Englisch bestimmt nicht aus).

1x zitiertmelden

gestern um 16:25
Zitat von PanaetiusPanaetius schrieb:Nein, das war Putin. Lies nochmal oben nach. Biolabore in der Ukraine als Mit-Kriegsgrund. So in der bekannten Rede vom September 2022.
Stimmt, muss man kennen die Rede. Absolut herausragend.

Kriegsgrund lol, einfach mal paar Bio Labore wegsensen. Treffen tut er allerdings Kindergärten. Waa solls

melden

gestern um 16:27
@Jedimindtricks

Du lachst. Aber für die Menschen in der Ukraine ist es sehr ernst.

melden

gestern um 16:29
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:würds jetzt auch nervig finden nach 11 jahren nochmal mit Adam und Eva anzufangen.
Da scheint das Problem zu liegen.
Wenn man seit 11 Jahren den Deckel irgendwo raufgepackt hat, weil man annimmt, alles wesentliche bereits zu wissen, blockt man halt automatisch nur noch ab.
Dabei geht's hier gar nicht um das Kleinklein, also, wer bspw den Knopf für die BUK gedrückt hat, sondern um das große Gesamtbild... und an dieses kann man sich halt nur langsam herantasten (wenn man dazu bereit ist).

1x zitiertmelden

gestern um 16:32
@Panaetius
Ja , die leben mit biolaboren und an ihnen werden Tests gemacht.
Putin solls recht sein , wie ich sehe haben sich seine narrative verselbständigt.
" dunkle mächte " sind immer gut , schön vage .
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:blockt man halt automatisch nur noch ab.
Ich blocke? Ich versuch seit 2- 3 Seiten mehr Infos zu bekommen . Nicht unbedingt von dir ....
Stattdessen bin ich antisemit , ein faktenverdreher . Mmh , komisch
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:und an dieses kann man sich halt nur langsam herantasten (wenn man dazu bereit ist).
Naja , 11 Jahre für ein
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Mehr lässt sich dazu leider auch nicht sagen

2x zitiertmelden

gestern um 16:35
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Naja , 11 Jahre für ein
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Mehr lässt sich dazu leider auch nicht sagen
Da habe ich ja inzwischen nachgelegt.
Ich wüßte auch nicht, was dagegen spricht, diese Analyse ein KI übernehmen zu lassen.
Wer hat schon Bock über 80 Seiten aus dem Chinesischen zu übersetzen und dann das ganze auch noch zu sortieren?

2x zitiertmelden

gestern um 16:41
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ja , die leben mit biolaboren und an ihnen werden Tests gemacht.
So hat es Putin in seiner Kriegsrede formuliert, die sich direkt an die russische Oberschicht wendete, aber auch im Fernsehen übertragen wurde, auch im Westen. War in Deutschland (welt-tv) damals live zu sehen. Transkript habe ich oben gepostet.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Putin solls recht sein , wie ich sehe haben sich seine narrative verselbständigt.
Woran siehst du das? Bewegst du dich in einem russischen Umfeld? Erzähl bitte mehr dazu, das fände ich interessant. Lebst du vielleicht in St. Petersburg?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:" dunkle mächte " sind immer gut , schön vage .
Ja, wenn man dazu bloggt, möchte man nicht von "Russland" oder "China" direkt sprechen. Du selbst hast ausgeführt, was man erwarten kann, wenn man in diesen Ländern lebt.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ich blocke? Ich versuch seit 2- 3 Seiten mehr Infos zu bekommen . Nicht unbedingt von dir ....
Sind das zu wenige Infos: Beitrag von Panaetius (Seite 4.360) ?

Hast du denn noch Rückfragen dazu? Verständnisfragen?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Stattdessen bin ich antisemit
Sind das nicht deine Worte?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Dürfte ich richtig liegen mit Juden.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Mein erster Tipp ins blaue sind Juden, immer mächtig immer kräftig
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ein faktenverdreher . Mmh , komisch
Leugnest du, dass Kapitel erfunden zu haben?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Kapitel 2.11 „The security situation in the eastern part of Ukraine“ (S. 24–28)

@Panaetius

Kann ich davon ausgehen das dir der Absatz nicht bekannt ist ?

1x zitiertmelden

gestern um 16:52
Zitat von PanaetiusPanaetius schrieb:Leugnest du, dass Kapitel erfunden zu haben?
Gibt's nix zu leugnen, war nur ein anderer Bericht.
Du leugnest die security situation vor dem abschuss
Zitat von PanaetiusPanaetius schrieb:Hast du denn noch Rückfragen dazu? Verständnisfragen?
Mh17 thread
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Ich wüßte auch nicht, was dagegen spricht, diese Analyse ein KI übernehmen zu lassen.
Falsche Übersetzungen ? Läuft dann wie in der Bibel, am Ende kann Jesus Übers Wasser gehen.

2x zitiertmelden

gestern um 16:57
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Ich wüßte auch nicht, was dagegen spricht, diese Analyse ein KI übernehmen zu lassen.
Falsche Übersetzungen ? Läuft dann wie in der Bibel, am Ende kann Jesus Übers Wasser gehen.
Meinetwegen darfst du das gerne manuell nachprüfen

1x zitiertmelden

gestern um 16:58
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Gibt's nix zu leugnen, war nur ein anderer Bericht.
Das Kapitel war in beiden Berichten nicht enthalten. Jeder kann es oben nachlesen

Wenn du anderer Meinung bist, kannst du doch bestimmt daraus ordentlich zitieren und den Bericht, den du meinst, verlinken. Oder kannst du das nicht?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Du leugnest die security situation vor dem abschuss
Wo habe ich das getan und was war dein Beleg für die "security situation"?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Mh17 thread
Es geht nicht primär um MH17. Es geht um eine Entwicklung von ca. 2012 bis heute. Lies es hier nach: Beitrag von Panaetius (Seite 4.360)

MH17 nimmt dort nur drei Sätze ein, die sich als belastbar erwiesen haben.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Falsche Übersetzungen ? Läuft dann wie in der Bibel, am Ende kann Jesus Übers Wasser gehen.
KI-Übersetzungen sind ganz gut. Es geht auch nicht ums Detail. Ich habe außerdem nicht ChatGPT übersetzen lassen, sondern google translate.

1x zitiertmelden

gestern um 17:07
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Meinetwegen darfst du das gerne manuell nachprüfen
Ich hab beim russischen gelernt das ein wort 3-4 Bedeutungen haben kann je nach Kontext, ich möchte mir das bei chinesisch nicht ausmalen , dort wird es auch Dialekte geben etc pp
Zitat von PanaetiusPanaetius schrieb:MH17 nimmt dort nur drei Sätze ein, die sich als belastbar erwiesen haben.
Ja gut , haben wir geklärt das ich nicht " offen " bin

1x zitiertmelden

gestern um 17:10
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ja gut , haben wir geklärt das ich nicht " offen " bin
Ok, danke für die (fehlende) Antwort.

Und nein, es ist nicht so, dass wenn google translate übersetzt, dass eine "internationale schwarze Hand" bereits MH370 und MH17 zum Absturz gebracht hat und in Kürze AirAsia angreifen wird, dass dann im Orignal steht "Jesus ist über Wasser gelaufen". Denn was für alternative Bedeutungen sollten MH370, MH17 oder AirAsia im Chinesischen denn haben?

melden

gestern um 17:13
Fakt ist es wurde in den Ermittlungen und auch im gerichtsprozess nicht weiter verfolgt. Grade bei den " Anweisungen für Controller " hätte man sich das erwünscht , impliziert natürlich das die Niederlande in den Plan eingeweiht ist .
Allgemein hätte es auch anders laufen können , die Niederländer hätten ja auch " durchdrehen " können und dort paar Truppen mitbringen können zur Absicherung der Absturzstelle . Das stand zwar nie zur Debatte aber ich mein ja nur , muss man offen sein

melden

gestern um 17:19
@Jedimindtricks

Dazu ist alles gesagt, ich werde das hier nicht wiederholen: Beitrag von Panaetius (Seite 4.361) ff.

Wenn du was zu MH17 schreiben willst, bitte in dem Thread dort, nicht hier.

melden

gestern um 17:25
Mal was aktuelles
Ukraine says 300 Russian troops now in Pokrovsk
Despite Ukrainian President Volodymyr Zelenskyy saying that the embattled town of Pokrovsk remains in Ukrainian hands, Russian troops have been pushing hard into the former rail hub.

They reportedly tried to enter Pokrovsk on light vehicles, but were pushed back.
Quelle: https://www.dw.com/en/ukraine-updates-russian-forces-step-up-presence-in-pokrovsk/live-74699608

Konnte mir eben suf social Media mal paar Videos von diesen " 300 " Russen angucken . Man fragt sich ist das noch die russische Armee oder schon irgendein Ableger von ISIS ( on light vehicles ) ? Mein lieber Mann

melden