Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

24.11.2014 um 14:49
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Und VT verkaufne sich eben recht gut bei den Einfältigen. Sonst wäre der Verlag schon bankrott.
Welcher Verlag ist damit gemeint?


melden
Anzeige

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

24.11.2014 um 15:47
ist OT.

VTs, gehen so gut wie Esotherik und Geschichtsklitterung.

aber wie erwähnt ist OT.

freu mich das die Forensik zu MH17 endlich losgehen kann.


http://www.stern.de/panorama/privatermittler-resch-zu-mh17-absturz-haben-hinweise-dass-die-bnd-theorie-stinkt-2155065.ht...


melden
kronzeuge007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

24.11.2014 um 15:54
Also wieder mal mit vielen Worten nichts wie immer, bei 47 Millionen Belohnung müssten doch nun langsam aber einige Insider anfangen auszupacken oder meint ihr die haben alle Insider kalt gestellt ähnlich wie damals bei dem Fall als man Gaddafi ausschalten wollte und versehentlich eine Passagiermaschine traf, danach gab es bei allen Mitwissen wohl einen Todesfall nach dem Anderen, ähnlich wie bei der Kindermordserie in Belgien damals in die ja auch die höchsten Kreise verstrickt waren.


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

24.11.2014 um 15:55
????

Was für ein Unsinn mit Gadafi?


Der Thread ist immer noch im Bereich Wissenschaft, also sollten wir das Thema nicht weiter ausschlachten.


melden
kronzeuge007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

24.11.2014 um 16:06
@Fedaykin
Wieso Unsinn die Doku darüber kam auch schon im öffentlich rechtlichen deutschen Fernsehen, woher willst Du so genau wissen das es Unsinn war, mir klang es alles plausibel was man dort erklärte.


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

24.11.2014 um 16:24
Welcher Abschuss sollte das denn gewesen sein?

Verwechselt du das was mit Lockerbie?


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

24.11.2014 um 18:06
http://www.stern.de/panorama/privatermittler-resch-zu-mh17-absturz-haben-hinweise-dass-die-bnd-theorie-stinkt-2155065.ht...

Mal ehrlich für die Kohle könnte ich auch auf Pseudoermittler machen ;)


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

24.11.2014 um 19:10
@Fedaykin
Moin... wie ich sehe bist du mit letzteren Plausibilitätsanalysen, sozusagen, einverstanden...!!?
Ok das ist gut so und wir können weiter verfahren. Gestern Abend kam ich leider nicht mehr zur 2d Darstellung der Ersten-Szenerie, die wir anhand neuer Daten nun vornehmen können, da ich unvorhergesehen abhanden kam. Heute, bin gerade zurück, fühl ich mich erstmal ausgelaugt, aber will unbedingt nachher weiter verfahren und hoffe ich kann meinen Allerwertesten zusammenkneifen um das hinzulegen was schon fast fertig ist.

Übrigens schön das du hier für Ordnung sorgst und darauf verweist das wir hier nur Ereignisse im direkten Zusammenhang mit der Szenerie diskutieren. Ansonssten könnte es hier schnell wie in üblichen Sauställen aussehen, wo schon der Dritte Post nix mehr mit dem Thema zu tun hat...
Das würde mich, besonders heut, überhaupt nicht anturnen... Danke dafür.


Ps.:Ich weis Wicht, das klingt wieder voll nach Dramaqueen, die sich zu wichtig nimmt, aber welcher Depp setzt sich sonst Tage und Nächte hin, das dann andere 47 Millionen Dollar abkassieren können??
So einen Deppen gibts hier nur einen.. :D
Na da werd ich doch schon wieder Wach....
Bis später allen lieben Grüsse.

Gez. die Zramaqueen

@alle bitte.
Falls es hier noch einen gibt der sich mit der General Electric-RR-Turbine GE90-94B auskennt, oder zumindest eine Konstruktionszeichnung der welchen mit Aussenverkleidung auftreiben kann, bitte her damit... Dem wäre ich zu Dank verpflichtet. Warum?

Ganz einfach deswegen weil wir dann feststellen könnten wo bei dem Alu-Verkleidungs-Ring der Turbine hier oben und unten ist und welches 2te Teil hier wo im Turbinenbereich eingebaut sein könnte (liegend)---> /Gehe davon aus das es 2 unterschiedliche Teile sind./
Turbinenverkleidung vorderer Ring MH17

Es gibt noch ein vollständiges Flashvideo von dem Teil..das ich auch nicht finden konnte.
Danke.


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

24.11.2014 um 19:33
@Z.
@taren
@Fedaykin

Ich fand das Thema sehr interessant und hab Interesse halber grade angefangen ein Programm zu schreiben mit dem man grob(!) verschiedene Explosionszenarien durchspielen und daraus resultierende Einschlagsverteilungen in 3d simulieren könnte.
Ich denke da an beliebige Flugzeug-Gefechtskopf Relativgeschwindigkeiten, Positionen Explosionsstäken etc. Ich denke mal da könnte man sich in 3d wesentlich anschaulicher Gedanken machen.

Denkt ihr das würde irgendwas nützen oder wäre es eher sinnlos? ^^


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

24.11.2014 um 19:34
Genau daran wird hier so ähnlich gearbeitet.


vielleicht kann man da Gewisse Dinge kombinieren, da musst du Z mal fragen.


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

24.11.2014 um 19:42
@naas
Hi ... Tolle Idee...Jederzeit zur Zusammenarbeit bereit, oder auch nur dazu dir Daten zu beschaffen ;)

Also gut ist wenn du dir mal den Thread hier anschaust, da findet sich so einiges.
Das wir nicht lange rumerklären müssen. Falls du natürlich schon alle nötigen Daten hättest..
Prima.
LG

Ps.: bei genauerem hinlesen sehe ich jetzt "Speziell das Detonations-Szenario" ?
Das würde zB. mir sehr recht kommen. Heute Abend geb ich dann den ersten Vorschlag die Winkel und Abstände betreff an.. falls ich zwischenzeitlich nich noch was von dir höre..
Z.


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

24.11.2014 um 19:48
Also das Teil auf den Rechten Bild scheint ja das Vorder Ende der Turbine zu sein.

vermutlich die Rechte? Würde dann mit den Splittern passen. Hier erkennt man ja auch von Außen nach Innen.


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

24.11.2014 um 19:53
Ne ganz brauchbare Seite über die Turbine

http://bits.me.berkeley.edu/me39c/Spring97/Projects/b777/ge90power.html

http://www.geaviation.com/commercial/engines/ge90/


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

24.11.2014 um 20:06
@Fedaykin
Hi.. Danke... hab ich schon durchsucht... leider.
Es geht speziell um die Orangenen Schläuche zB. bei dem liegenden Teil und generell um die Aussenverkleidung. also wie die mit der Turbine montiert wird..
Da findet sich anscheinend nur sehr schwer was brauchbares.
Würrde uns helfen die Einschlagwinkel zu bestimmen...

Trozdem, gut wenn wir hier alle möglichen Datem zur Boing 777-200ER reinbekommen...
In fast allen Foren wird sehr sehr vieles übersehen, nicht nur die letzteren Daten betreff... Weltweit.
LG


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

24.11.2014 um 20:10
Fedaykin schrieb:Welcher Abschuss sollte das denn gewesen sein?
Itavia Flight 870 meint er vermutlich. Es gibt im Forum hier auch mehr als einen Thread dazu. Details dazu sollte man vermutlich eher dort besprechen.
Fedaykin schrieb:Verwechselt du das was mit Lockerbie?
Bei Lockerbie gibt es auch einige Ungereimtheiten. Es ist sehr wahrscheinlich zumindest Beweismaterial manipuliert worden und möglicherweise war (in diesem Fall) auch gar nicht Gaddafi für den Anschlag verantwortlich. Es gibt auch Spuren, die eher auf die PLO hindeuten.

Emodul


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

24.11.2014 um 20:12
GE90-115B


Mmh das auf dem Linkeln scheint direkt hinter den Schaufeln zu sitzen.


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

24.11.2014 um 20:17
http://www.fsmex.com/foros/showthread.php?p=556586

http://www.klune.com/casestudies/b777_lipskin

https://www.flickr.com/photos/128537380@N08/with/15597296639/

Leider nicht wirklich brauchbar, anscheinend ist der Ring aus zwei Stücken gefertigt aber ich kann keine Naht erkennen auf den Bildern, evtl. ist das andere Teil nur das Endstück vom Inlet.


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

24.11.2014 um 20:20
@Z.
Falls es hier noch einen gibt der sich mit der General Electric-RR-Turbine GE90-94B auskennt, oder zumindest eine Konstruktionszeichnung der welchen mit Aussenverkleidung auftreiben kann, bitte her damit... Dem wäre ich zu Dank verpflichtet. Warum?

Ganz einfach deswegen weil wir dann feststellen könnten wo bei dem Alu-Verkleidungs-Ring der Turbine hier oben und unten ist und welches 2te Teil hier wo im Turbinenbereich eingebaut sein könnte (liegend)---> /Gehe davon aus das es 2 unterschiedliche Teile sind./
Das sind definitiv 2 Teile. Das erste ist die Einlauflippe vom Lufteinlass und das zweite müsste die Trennwand zwischen Cowling/Aft Cowling(Firewall) sein. Das sind Flugzeugseitige Bauteile des Triebwerkspylons und gehören nicht direkt zu GE90-Engine. Leider haben wir gerade keine 777 im Hangar, sonst könnte ich mal wegen der Einlauflippe nachschauen... wird aber nicht einfach zu bestimmen wo da oben oder unten ist :( Wenn morgen mal Zeit habe kann ich versuchen das Manual der Mühle aufzutreiben, wenn ich die entsprechenden Explosionszeichnungen finde Lade ich sie hoch ;)


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

24.11.2014 um 20:47
@Einzelgänger
"Supergeil" ein Fachmann und direkt am Geschehen!!
Hab mal am Morgen in einem FRA Jumbohangar die grossen Schiebetore aufgehen sehen (Hab dort über Nacht an was gearbeitet).... der Horizont war Knallorange als die ersten Lichtstrahlen in den Hangar fielen...Man das war echt "Begegnung der Dritten Art", wir liefen mit ein paar Mann aufs Rolltor zu.... die Szenerie war noch besser als in Spielbergs Fantasie..... Das werd ich nie vergessen.

Danke für dein Angebot und die bisher schlüssige Aufklärung, da könntest du der Lösung des Teilproblems wirklich unter die Arme greifen.
Glück ab mein lieber.
Z


melden
Anzeige

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

24.11.2014 um 22:16
@Einzelgänger

oh ein Mann vom Fach.

Wir hätten noch eine Frage bzgl Verkabelung des Air Craft Condition Monitoring Systems und der Black box, bzw ob diese Verbindung Redundant ausgelegt ist.



.


melden
429 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt