Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

7.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeug, Mh17, Separatisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

15.05.2016 um 18:01
@Z.

Das war eine kurze "Recherche" bei Autoscout24. Erstzulassung 2013/2014, aufsteigend sortiert.

Hier ein Artikel vom 31.10.2013 zum Facelift: http://www.autozeitung.de/auto-news/peugeot-3008-facelift-preis-benziner-diesel-hybrid-crossover-guenstiger

Anzeige
1x zitiertmelden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

15.05.2016 um 18:42
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:und warum sollte jetzt der peugeot von irgendeinem belang sein ?
wenn überhaupt doch der jeep und vw transporter für die es mehrere "bilderzeugen " gibt und zuguter letzt die buk ansich .
Bitte sieh:
Beitrag von Z. (Seite 271)

Die beiden hinteren Fahrzeuge jeep etc.... sind kenntlich.
Die beiden vorderen Fahrzeuge wirken auf den ersten Blick nicht wie Begleitfahrzeuge....
Deshalb ist sehr interessant warum diese mit Warnlichtintervall vorher fahren.
Interessiert es dich nicht ob die beiden PKW dazu gehören könnten???????
Du kannst dich gerne zu EPost zum Thema äussern....

Und hier mal grundsätzlich:
Dicker Gelber Kreis A "BUK Transport" Geolocation. (Entstehungs-Datum ungewiss!!)
Dünne gelbe B und D vermeintliche BUK Stellungen Ukrainischer seits (Je mit Sataufnahmen der Russen belegt, die du ja kennst)

Dicke rote Kreise mit C und D in Rot..... vermeintliche Stellungen "BUK-Sepas"..... Vermutet und statistisch berechnet NLR.

BUK TRANSPORT moegliche StellungenOriginal anzeigen (1,8 MB)

Die BUK könnte genauso zu dem gelben Kreis D bei Zaroshchenke unterwegs gewesen sein.
Das in dem Gebiet Ukrainische BUK Aktivitäten an sich gesichtet wurden ist ein weiterer Hinweis...siehe B Gelb bei Mayak.
Aber das ist nur ein Nebenschauplatz. Ich würde gerne erstmal rausfinden ob die PKW überhaupt dazu gehören.
Deswegen stell ich ja die entspr. Post ein.


1x zitiert2x verlinktmelden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

15.05.2016 um 18:51
@Z.
eh , du willst wissen wer die beiden normalen fahrzeuge gefahren hat ? rechter sektor ?
buk stellungen mitten in sepa gebiet weil du dich auf russische daten verlässt ? nadann !
“Bad news. Around 9am, a hauler was going along the Makeevka highway from Makeevka in the direction of Donetsk. On the platform was a BukM1-M2? This AAMS proceeded to the intersection with Shakhtostroiteley Boulevard. The system was accompanied by a convoy that was composed of 1 gray Rav4 SUV, a camouflaged UAZ, and a dark blue Hyundai van with tinted windows. As of 9:15am, the vehicle was located at the intersection of Shakhtostroiteley and Ilycha. The militants got out of their cars, blocking 2 of the far left lanes. Obviously, they were waiting for logistical guidance.”
https://web.archive.org/web/20160214205549/https:/vk.com/wall-67445695_68330
17 июл 2014 в 10:40
um zu antworten . ja , diese brisante fracht hatte einen konvoi um sich rum .


rechter sektor ,ukrainische BUK stellungen in sepa gebiet ?
die karte ist ja ne einzige riesige nebelkerze .


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

15.05.2016 um 18:58
@Corellian
dass die erste kiste ein 3008er ist, da war ich mir sicher. und nach deiner analyse nach also ein 2014er modell.

aber interessant ist (deine aussage), dass man versucht habe, die kisten (& fahrer) unkenntlich zu machen. falls das überhaupt der fall ist!? könnte es vllt. sein, dass diese "artefakte" aufgrund der schlechten lichtverhältnisse entstanden sind. denn als das videofzg. diesen 2 näher kommt, sind sie gerade im schattenbereich der seitlichen bäume ...

...

ps: laut ukrautoprom wurden im jahr 2014 2154 peugeot-nw in der ukraine zugelassen. (geely insgesamt 9365)
Hi..
Beitrag von Z. (Seite 272)
Aus meiner Sicht ist dort recht eindeutig retuschiert worden. Einzelnes markiert etc...
Sicher gibt es weitere Meinungen...!? Hoffentlich ;)

Super Danke für die Zulassungszahlen, solcher art Daten Suche hält zumindest mich je...... lange auf... :)
Bis später..


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

15.05.2016 um 19:00
@Fichtenmoped
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Das war eine kurze "Recherche" bei Autoscout24. Erstzulassung 2013/2014, aufsteigend sortiert.
Hab dort gesucht... ein weises Modell gefunden, meinst du das?
Nachfrag ;)


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

15.05.2016 um 19:09
@Jedimindtricks
"Bitte geh mir nicht auf den Wecker."

Bleib mal bei den PKW, bitte. Ich sagte ja "Nebenschauplatz".
Und da "ihr" stets Sepas vermutet, darf man doch mal einen Scherz machen dürfen. ;)
Zitat von Z.Z. schrieb:Rechter Sektor? ;)
NG
Wenns die Sepas tatsächlich waren dann denke ich das nur sehr wenige, auch im Sepagebiet,
den Tätern nicht die "Hölle" selbst wünschen würden. :(
Egal von welcher seite die stammen.


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

15.05.2016 um 19:11
der pkw hat mh17 nicht abgeschossen .
wer im sepagebiet wem was wünscht auch nicht relevant .


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

15.05.2016 um 19:20
@Corellian
Ps... Wenn du Einzelheiten zu dem imho "veränderten Video" hören willst... gerne.


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

15.05.2016 um 20:18
Das das Video verändert wurde steht ja dabei , auch das Programm was genutzt wurde .
Dahingehend müsste man auch erstmal belegen ob überhaupt eine dashcam aufnahme vorliegt .
offenbar wurden ja die " wackler geglättet " , und das "merkwürdige" evtl ganz normale pixelfehler im digitalen bereich .


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

17.05.2016 um 16:34
@Jedimindtricks
@evilparasit

Nein ich habe den Thread nicht verschieben lassen. Frage da auch noch mal nach.

Weil dieser Thread eigentlich dazu diente die wildesten Spekulationen auszulassen.


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

17.05.2016 um 16:37
Wird wohl dieser Käse von rechter Sektor und ukrainischen bukstellungen in sepagebiet sein.
Man müsste einfach mal den Bericht des DSB lesen anstatt irgendwelche pixelfehler zu channeln.


1x zitiertmelden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

17.05.2016 um 16:55
@Corellian
Der 2te Wagen macht noch Probleme.
ich denke erstmal nicht das es der von dir gedachte Wagen ist.
Meld mich noch wenn ich genaueres habe.
LG


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

17.05.2016 um 17:01
@Jedimindtricks
@Fedaykin
Bla bla bla....

Das die beiden Wagen/PKW, sehr wahrscheinlich Begleitfahrzeuge sind, dürfte mittlerweile klar sein.
Das das Video und speeziell beide PKW je an mehreren Stellen unkenntlich gemacht wurden auch.
Statt hier die Schuld auf solche sachlichen Erörterungen zu schieben warum der Thread nach Verschwörung versetzt wurde,
solltet ihr mal vor der eigenen Haustür kehren.. ;)

Habe auch angefragt warum er versetzt wurde...
Sicher nicht wegen den hier von mir erörterten PKW.
Zieht euch nur dran auf..

Evtl. solltet ihr bemerken, dass wenn der Peugeot dort wirklich anwesend war, dieser das Datum auf 2014 begrenzt und somit zumindest vorherige Zeiten zB. sommer 2013 auszuschliessen wären!!!... das dürfte euch doch in den Kram passen oder?

Ich bin nur hier beteiligt weil ich Aufklärung haben will.
NG


3x zitiertmelden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

17.05.2016 um 17:07
Zitat von Z.Z. schrieb:Das das Video und speeziell beide PKW je an mehreren Stellen unkenntlich gemacht wurden auch
gilt es zu belegen . für mich sieht das nur geglättet aus um die wackler zu runden .
Zitat von Z.Z. schrieb:das dürfte euch doch in den Kram passen oder?
mir würd in den kram passen wenn russland zb seine primär daten zur wahrheitsfindung weiter gibt . bis jetzt gabs ja nur b-ware oder fake-sats
The Russian Federation did not provide the radar data stating that no radar data was
saved, but instead provided the radar screen video replay, which showed combined
surveillance primary and secondary radar. In the absence of the underlying radar data
(so-called raw data), the video information could not be verified. For analysis, raw data is
preferred to processed data. The screenshots and video films made of the data, as
displayed to the controller, whilst of use, were the least preferred media for analysis.



2x zitiertmelden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

17.05.2016 um 17:07
Zitat von Z.Z. schrieb:Das das Video und speeziell beide PKW je an mehreren Stellen unkenntlich gemacht wurden auch
gilt es zu belegen . für mich sieht das nur geglättet aus um die wackler zu runden .
Zitat von Z.Z. schrieb:das dürfte euch doch in den Kram passen oder?
mir würd in den kram passen wenn russland zb seine primär daten zur wahrheitsfindung weiter gibt . bis jetzt gabs ja nur b-ware oder fake-sats
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:The Russian Federation did not provide the radar data stating that no radar data was
saved, but instead provided the radar screen video replay, which showed combined
surveillance primary and secondary radar. In the absence of the underlying radar data
(so-called raw data), the video information could not be verified. For analysis, raw data is
preferred to processed data. The screenshots and video films made of the data, as
displayed to the controller, whilst of use, were the least preferred media for analysis.



melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

17.05.2016 um 17:08
Noch eins ihr beiden Schlaumeier....
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Wird wohl dieser Käse von rechter Sektor und ukrainischen bukstellungen in sepagebiet sein.
Der thread wurde verschoben am:
15.05.2016 03:16 Uhr (AndySipowicz) - Diskussion von Wissenschaft nach Verschwörungen verschoben
Also kann mein Post Bukstellungen:
Beitrag von Z. (Seite 273)

ja wohl nicht der Grund sein.


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

17.05.2016 um 17:17
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:gilt es zu belegen . für mich sieht das nur geglättet aus um die wackler zu runden .
Erstmal will ich Fahrzeug 2 Identifizieren...

Dan schau doch mal nach wie die anderen Fahrzeuge vor den beiden PKW retuschiert wurden...... Bus zb....
Dann fällt dir auf das die selbe Technik auch bei den PKW benutzt wurde ;)
Dazu später


1x zitiertmelden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

17.05.2016 um 17:21
@Z.
naja ,die NLR kalkulation sieht auch etwas anders aus als auf deiner karte
exu5gidtOriginal anzeigen (0,2 MB)

wie du drauf kommst das es anders sein muss erschliesst sich mir nicht .....
Zitat von Z.Z. schrieb:Die BUK könnte genauso zu dem gelben Kreis D
selbst alma atey ist in dem bereich
ich mein , das dsb hat auch auf meteoriteneinschlag oder blitzschlag geprüft , könnte aber auch sogesehen noch der weihnachtsmann vorbei geflogen sein .


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

17.05.2016 um 18:08
@Jedimindtricks
also ich versteh nicht was du willst???

Hier nochmal die SAT-Aufnahme RU Verteidigungsministerium der Ukrainischen Militär BUK bei Zaroshchneske:
Laut derer Angaben vom 17 Juli 2014.
1024744576

Laut Belingcat vor dem 15 Juli 2014 aufgenommen, dann kann der Transport auch am 14 gewesen sein...!?


Die angezeigte NLR Berechnung auf meiner Karte oben weicht vlt ein wenig ab.... perspektivisch bedingt G-Earth...
Aber die Angaben zur UA BUK Stellung bei Zaroshchenske sind einwandfrei lokalisiert....
Der Transport könnte auch dort hin geliefert haben...


1x zitiert1x verlinktmelden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

17.05.2016 um 18:29
Zitat von Z.Z. schrieb:Dan schau doch mal nach wie die anderen Fahrzeuge vor den beiden PKW retuschiert wurden...... Bus zb....
Dann fällt dir auf das die selbe Technik auch bei den PKW benutzt wurde ;)
Das Video ist derart schlecht, da braucht man nichts mehr retuschieren. Selbst bei den Fahrzeugen am Anfang z.B. rechter Strassenrand kann man fast nichts erkennen oder Nummernschilder, Ortsschilder, Felgen oder Fahrer etc. allgemein...


Anzeige

melden