Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

15.10.2015 um 15:13
Die Sachsen sind die einzigen, die richtig kämpfen. Mittlerweile tut es auch die CDU-Basis imm Freistaat.

http://www.mdr.de/mdr-info/audio1299446.html

Anzeige
melden

PEGIDA

15.10.2015 um 15:15
@McPane

So etwas hab ich mir schon fast gedacht. Da ist es natürlich unmöglich den Absender zu ermitteln.


melden

PEGIDA

15.10.2015 um 15:15
Ich bin auf den nächsten Pegida-Spaziergang gespannt. Oberhetzer Jürgen Kasek hat ja seine Antifa-Sturmabteilung angekündigt. Mal sehen, ob die Knete für ausreichend Personal reicht. Letztens wurde schon um Spenden gebeten.


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.10.2015 um 15:21
@e_h_12
Ei gugge ma da, unten rechts in dem Feld deines Postings steht neben "melden" doch glatt "bearbeiten".
Falls dir noch irgendwas nachträglich innerhalb von 5 Minuten einfällt, benutz doch bitte diese äußerst praktische Editierfunktion.
Und wenn du sogar den Zusatz noch mit "edit:" oder sowas in der Art kennzeichnest, kann dir keiner an die Karre pischern, dass du hier im Falle eines Falles rummanipulieren würdest.
3 Beiträge innerhalb von 4 Minuten, das hättste auch locker in einen packen können, nichahr?


melden

PEGIDA

15.10.2015 um 15:24
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:Ich bin auf den nächsten Pegida-Spaziergang gespannt.
Ich auch, denn die Pegida-Nazis werden bestimmt wieder genug Schwachsinn von sich geben, über den man lustig machen kann :)


melden

PEGIDA

15.10.2015 um 15:24
@e_h_12

Kannst mal verlinken, zu was er genau aufgerufen hat? Bei dem Namen sprang mir nur ein Tweet entgegen, in dem er dazu aufruft, sich bei einem AfD'ler nicht mehr die Haare schneiden zu lassen und dafür ordentlich Kritik einstecken musste, nach dem Motto: Nicht mehr bei Juden kaufen. Wobei er sich dafür nach einem Prozess auch entschuldigt hatte.


melden

PEGIDA

15.10.2015 um 15:28
@Aldaris
Ja, was soll man da verlinken. Die gleichgeschaltete Presse schreibt das ja nicht. Was man als Anwesender am 12.10.2015 nur ein paar Meter hinter der Legida-Bühne vernehmen konnte, spricht Bände. Frag ihn doch selbst, wie er dazu steht.


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.10.2015 um 15:31
@e_h_12

Ich war da nicht anwesend und finde dazu auch sonst nix. Und ich habe auch keine Lust, mich mit dem in Verbindung zu setzen.


melden

PEGIDA

15.10.2015 um 15:33
@e_h_12
Hmja ... und was man so auf und vor allem auch vor der Bühne vernehmen kann, spricht ebenfalls Bände.
Dazu noch Zeit und Muse genommen und hinter die Kulissen geschaut, ... *brrrrrrr*


melden

PEGIDA

15.10.2015 um 15:36
@e_h_12
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:Ja, was soll man da verlinken.
Die Quelle deiner Behauptung, was sonst? Es sei denn, die liegt im braunen Sumpf, dann wäre es tatsächlich besser, sie nicht zu verlinken.


melden

PEGIDA

15.10.2015 um 15:51
Hier immerhin ging das zensieren schief:
In Thüringen wird darüber gestritten, ob Behörden Straftaten von Asylbewerbern systematisch verschweigen. Die regierende Linkspartei forderte, entsprechende Vorwürfe müssten mit Fakten unterlegt werden. Jetzt ist offenbar eine brisante E-Mail aufgetaucht.
In Thüringen hat es einem Zeitungsbericht zufolge doch eine Anweisung an Polizisten gegeben, unter bestimmten Umständen nicht über Vorfälle in Flüchtlingsheimen zu informieren. Das "Freie Wort" vom Donnerstag zitierte aus einer E-Mail der Landespolizeidirektion Nordhausen vom 4. Februar dieses Jahres.
„Keine Pressemeldung“ bei Einsätzen in Unterkünften
Darin heißt es nach Angaben des Blattes, dass bei „Einsätzen in den Unterkünften, die keine Außenwirkung erzielen“, „keine Pressemeldung gefertigt“ werde. Die Polizei solle nur „bei eventuellen Anfragen“ von Medienvertretern reagieren. Nur bei größeren Vorfällen wie Bränden oder Massenschlägereien solle informiert werden.
Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) und Innenminister Holger Poppenhäger (SPD) hatten zuvor den Vorwurf zurückgewiesen, das Land verheimliche Kriminalität unter Flüchtlingen. Nun reagierte das Innenministerium nach Angaben der Zeitung überrascht: Das Schreiben sei ihm nicht bekannt gewesen.

Gewerkschaftschef: „Straftaten werden systematisch verschwiegen“
Der Chef der Gewerkschaft der Polizei, Kai Christ, hatte am Samstag in der „Thüringer Allgemeinen“ seine Anschuldigungen gegen das Innenministerium bekräftigt. Die Polizei werde fast täglich zu Einsätzen in Flüchtlingsunterkünfte gerufen – „in jede Unterkunft, fast jeden Tag“, erklärte er. „Diese Straftaten werden systematisch verschwiegen.“



melden

PEGIDA

15.10.2015 um 15:52
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Das "Pack" welches Gabriel zur Sprache brachte, lässt aufmerken(!) denn das ist kein linkes Vokabular.
Schließlich ist auch Sarrazin immer noch in der SPD.
Ähm "Okay", "Müll", "Dreck", "Abschaum", "Mischpoke" ist auch sehr beliebt unter Linken oder was sich dafür hält, aber "Pack" kommt auch nicht ganz zu kurz, ist sogar eine hochgeschätzte Vokabel sogar hier in diesem Gourmet-Thread.
https://www.allmystery.de/fcgi/?q=pack&am=suchen&thread=115392

Hat Teufel Sarrazin auch gewagt das Unwort zu verwenden? Da sieht man was für ein Pack der ist und sein ganze Mischpoke.
Wo komm wir hin, wenn sich Linke und Rechte sich die Kraftwörter teilen, das wäre ja eine völlige unzulässige Durchmischung. Es unterwandert die Feinderkennung. Geht gar nicht. Pfui was für ein schäbiger Genosse...


melden

PEGIDA

15.10.2015 um 16:22
@e_h_12
Gutmenschen schreien nach Quellen, obwohl sie genau wissen, dass die Gutmenschenpresse die Gutmenschenhetze nicht veröffentlicht. Was für Witz...von Schnitzler hätte seine helle Freude!!
Und Hassmenschen glauben jeden Scheiß, den man auf FB postet, denn sie wollen gar keine Fakten, ihnen reicht die alltägliche Hetze. Und wenn es nix gibt, erfinden sie halt was.


melden

PEGIDA

15.10.2015 um 16:55
@e_h_12
War das nicht der vorfall wo ein paar PEGIDA Spacken Schüler angepöbelt haben das sie arbeiten gehn sollen. Und nicht die Steuergelder verschwenden sollen ??


melden

PEGIDA

15.10.2015 um 16:59
Ich glaub der ein oder anderen Intelligenzbestie wärs durchaus zuzutrauen:
Motiv Fremdenhass: Nazi zündet eigenes Haus an, weil er sich wie Fremder im eigenen Land fühlt
Es ist ein ganz besonderer Fall von Xenophobie: Weil er sich in seinem eigenen Land wie ein Fremder fühlt, hat der 37-jährige Martin L. aus Celle heute sein Haus in Brand gesteckt.

Das gab der Mann noch am Brandort der Feuerwehr zu Protokoll. Verletzte gab es keine – der einzige Bewohner des Gebäudes war glücklicherweise nicht zu Hause, weil er es anzündete.
http://www.der-postillon.com/2015/10/motiv-fremdenhass-nazi-zundet-eigenes.html

:troll:


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

15.10.2015 um 17:01
@catman
Sach ich doch: Fremdenhass ist einfach nur krank. Jetzt müssen die Nazis auch noch zum Psychiater, ts ts... :D


melden

PEGIDA

15.10.2015 um 17:03
@catman

Danke.....
Wegen den scheiss hab ich fast meine Logitech G19 Tastatur mit Limo bespuckt....

Scheisse man der type ist ein Vollidiot !
Aber lustig ist es schon nur das dumme wer Zahlt die scheisse denn die Versicherung zahlt da nix !
Wenn er kein geld hab und keien Job ist er ein Harzer und die anderen müssen den scheiss ausbaden.


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.10.2015 um 17:09
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Scheisse man der type ist ein Vollidiot !
Aber lustig ist es schon nur das dumme wer Zahlt die scheisse denn die Versicherung zahlt da nix !
Wenn er kein geld hab und keien Job ist er ein Harzer und die anderen müssen den scheiss ausbaden.
Der Postillon ist Satire.


melden

PEGIDA

15.10.2015 um 17:10
@Nerok
Da is bei uns in Österreich der Strache auch schon mehrmals drauf reingefallen :D


melden

PEGIDA

15.10.2015 um 17:11
@Nerok

Oh ....
Hups ....
Ich dachte das es echt ist aber den Nazi´s könnte man es zutraun ich mein wer ein Kleines Hirn und Pimmel hat ~ naja...
mann weiss ja nie..


Anzeige

1x zitiertmelden