Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

08.11.2015 um 11:46
xshiningx schrieb:Es ist nicht bewiesen das es Flüchtlinge sind!!!!!! Aber warum kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass das blauäugige blonde Jungs waren? Dieses rudelverhalten kennt man doch.
Weil du rassistisch denkst.


melden
Anzeige
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.11.2015 um 11:57
@Warhead
Warhead schrieb:.....im Knast stand ich unter dem Schutz der Türken und Russen,die Nazis hätten mich plattgemacht...
festungshaft in landsberg :-D?


melden

PEGIDA

08.11.2015 um 11:59
Warhead ist nicht Hoeneß.


melden
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.11.2015 um 12:02
bist du dir sicher :-) ? erst hatte ich ja vermutet er sei ernst jüngers wiedergänger. Baron münchhausen ? don quijote?


melden

PEGIDA

08.11.2015 um 12:03
Im Knast würde ich mich auch lieber an Türken und/oder Russen +X hängen als an die beschissene arische Bruderschaft.


melden
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.11.2015 um 12:05
das wird ja immer fantastischer. Eine sehr theoretische option , meinst du nicht @Bone02943 :-D ?


melden

PEGIDA

08.11.2015 um 12:07
@armleuchter

Natürlich sehr theoretisch, heute wohl auch nur in seltensten Fällen brauchbar. Aber bevor ich da mit irgendwelchen Nazis Hand in Hand gehe dann doch lieber mit den anderen.


melden
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.11.2015 um 12:08
:-D amerikanische gefängnisse mit aryan brotherhood, türken, russen warhead und bone02934 :-D. So entstehen moderne märchen :-D .
Bone02943 schrieb: bevor ich da mit irgendwelchen Nazis Hand in Hand gehe
händchenhalten dürfte generel eher problematisch sein


melden

PEGIDA

08.11.2015 um 12:10
@armleuchter

Sind wir in Amerika?

Mach dich halt lustig und verkenne was geschrieben wurde, so wie mit deinem bescheuertem Profilbild.


melden
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.11.2015 um 12:11
@Bone02943


ich glaube du bist in amerika bzw siehst zuviel fern : aryan brotherhood :-D.





edit : ich bekomme sehr viele lobende pns für mein profilbild


melden

PEGIDA

08.11.2015 um 12:11
@armleuchter

Nein du interpretierst einfach zu viel hinein.

Statt arische Bruderschafft als synonym hätte ich halt auch Nazis/Rassisten/angebliche Patrioten schreiben können.

Aber häng dich halt an dem einen Wort auf.


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.11.2015 um 12:13
Also man kann ja zu PEGIDA stehen wie man will, aber eins muss man ihnen wirklich lassen, sie haben das "Flüchtlingsproblem" in Deutschland bereits thematisiert, als unsere Kanzlerin was noch mal gerade getan hat? Die Energiewende vergeigt? Nein das war früher. Fällt mir leider gerade nich ein aber ich komm schon noch drauf.

Ums mal mit meinen Worten zu sagen wenn ich heute einen Stimmzettel vorgelegt bekommen würde auf dem nur zwei Namen stehen:

1. Angela Merkel

2. Björn Höcke

würde ich mein Kreuz auf alle Fälle nich bei Frau Merkel machen. So weit hat es diese Frau bei mir mittlerweile schon geschafft. Und da bin ich weiß Gott nich der einzige in diesem Land.

Ich kann der CDU nur raten schnellstens intern tabula rasa zu machen wenn ihr die Zukunft Deutschlands noch am Herzen liegt.

Gruß greenkeeper


melden

PEGIDA

08.11.2015 um 12:15
greenkeeper schrieb:Ums mal mit meinen Worten zu sagen wenn ich heute einen Stimmzettel vorgelegt bekommen würde auf dem nur zwei Namen stehen:

1. Angela Merkel

2. Björn Höcke

würde ich mein Kreuz auf alle Fälle nich bei Frau Merkel machen.
ICh schon, denn unter der Herrschafft der AfD zu stehen, das willst selbst du nicht und ich und viele andere würden es dir ersparen. ;)


melden

PEGIDA

08.11.2015 um 12:19
Man kann ganze Menschengruppen also unter Generalverdacht stellen Vergewaltiger zu sein und eine ganze Partei als Kinderficker bezeichnen, aber wenn man auf einmal sagt Pegida setzt sich nur aus Nazis zusammen, da ist dann Schicht im Schacht oder wie?! :D

Ich frag mich ja echt immer wie die Leute hier auf so nen Trichter kommen..


melden

PEGIDA

08.11.2015 um 12:20
@ahri

Nazis/Rassisten halt. :D

Wer will da schon gerne beim Namen genannt werden.


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.11.2015 um 12:21
@Bone02943
Bone02943 schrieb: ... unter der Herrschafft der AfD zu stehen, das willst selbst du nicht und ich und viele andere würden es dir ersparen.
Würde ich auch gerne vermeiden, aber ich will auch nich gerne Flüchtling im eigenen Land werden. Mir gefällts hier eigentlich sehr gut, also so wie es war bevor diese Frau den run auf Deutschland ausgelöst hat.

Veröffentlichen sie eigentlich auch die Zahlen wieviele Flüchtlinge auf den Weg nach Deutschland gestorben sind, nachdem Frau Merkel in aller Welt verkündet hat: "Wir schaffen das."? Würde mich wirklich mal interessieren wieviele das bereits sind.

Gruß greenkeeper


melden
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.11.2015 um 12:21
ahri schrieb:Man kann ganze Menschengruppen also unter Generalverdacht stellen Vergewaltiger zu sein und eine ganze Partei als Kinderficker bezeichnen,
welche ist denn die angebliche kinderfickerpartei :-O ?


melden
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.11.2015 um 12:24
Bone02943 schrieb:Nein du interpretierst einfach zu viel hinein.

Statt arische Bruderschafft als synonym hätte ich halt auch Nazis/Rassisten/angebliche Patrioten schreiben können.

Aber häng dich halt an dem einen Wort auf.
ja da bin ich genau - fantasierst über deine gefängnisstrategie und die "aryan brotherhood" :-D. Aber amüsant, das muß man dir lassen.


melden

PEGIDA

08.11.2015 um 12:24
@armleuchter

Die Grünen wurden so bezeichnet.


melden
Anzeige

PEGIDA

08.11.2015 um 12:24
greenkeeper schrieb:Würde ich auch gerne vermeiden, aber ich will auch nich gerne Flüchtling im eigenen Land werden.
Wovor meinst du müsstest du denn flüchten? Hast du hunger, nix zu essen, musst du vor krieg flüchten, is in den Straßen deiner Heimat Bürgerkrieg oder so? o_O
greenkeeper schrieb:Mir gefällts hier eigentlich sehr gut, also so wie es war bevor diese Frau den run auf Deutschland ausgelöst hat.
Alter mal echt, die paar Leute... Es sind doch noch immer genau so viele Deutsche hier+ halt jetzt ne Million Flüchtlinge mehr, meine Güte. (Kopfschüttel)
greenkeeper schrieb:Veröffentlichen sie eigentlich auch die Zahlen wieviele Flüchtlinge auf den Weg nach Deutschland gestorben sind, nachdem Frau Merkel in aller Welt verkündet hat: "Wir schaffen das."? Würde mich wirklich mal interessieren wieviele das bereits sind.
Gute Frage, aber jeder der auf dem Weg in den Frieden stirbt ist einer zu viel. Und die Leute sterben schon seit zig Jahren, nur damals hats keinen interessiert, weil sie kaum bis nach deutschland gekommen sind.


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden