Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

21.10.2015 um 14:47
@Geisonik


Also sind wir uns einig, das wir alle Demoteilnehmer ab der zweiten Veranstaltung als rechts einordnen können?


melden
Anzeige

PEGIDA

21.10.2015 um 14:47
@Cejar
Ab der zweiten vllt noch nicht aber mittlerweile auf jeden Fall, die restlichen, die nicht rechts sind sind halt nur dämlich ohne rechts zu sein, was ja beides beinhaltet


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 14:48
@Geisonik

hab doch den entsprechenden Satz zitiert


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 14:49
@catman
Nein sehe ich nichts von.

Nochmal zum nachlesen:
Beitrag von catman, Seite 1.823


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 14:50
Beitrag von catman, Seite 1.823

da ist der Satz von dir zitiert...siehst dus denn nicht ?


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 14:52
@catman
Nein sehe ich nicht. Zeig mir wo ich was auf Akif reduziert habe und alle anderen vergessen habe bei PEGIDA


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 14:54
@Geisonik

hast du sie denn irgendwo erwähnt ?

wenn nicht dann hast du die Antwort, wenn doch dann bring ein Zitat von dir und ich ziehe meinen Einwand zurück


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 14:56
@catman
Jetz bin ich verwirrt, fehlt da ein Buchstabe?
Warhead schrieb: irgendwo
?

Du kannst es beruhigt zurückziehen, denn das von dir Zitierte ist aus dem Zusammenhang gerissen und bezog sich auf folgendes
Samsaraa schrieb:ich wünschte es gäbe so eine bürgerbewegung, die intellektuell dazu in der lage wäre anständig darüber zu disskutieren und politikern einen anständigen weg zu weisen.
Also nix mit PEGIDA i dem Zusammenhang!


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 14:57
Achso..na gut bin grad erst aufgestanden..soll vorkommen :)


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 15:03
@Warhead
Warhead schrieb:Ich hab nix gesagt,ich hab ihr einfach nur den Hals zugedrückt...fünf Leute brauchte es um mich von der Alten zu trennen
Ein Wunder, das Du noch nicht aus dem Forum geschmissen worden bist, bei den häufig vorkommenen gewalttätigen Beiträgen von Dir.
Wenn Du konsequent das bekämpfen möchtest, was Dir bei anderen nicht gefällt, müsstest Du Dir pausenlos selber eine reinhauen.


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 15:07
Bottner29 schrieb:Ein Wunder, das Du noch nicht aus dem Forum geschmissen worden bist, bei den häufig vorkommenen gewalttätigen Beiträgen von Dir.
Wenn Du konsequent das bekämpfen möchtest, was Dir bei anderen nicht gefällt, müsstest Du Dir pausenlos selber eine reinhauen.
Ich finde die Aktion in keinster Weise gut.
Aber ich kann sie vollkommen Nachvollziehen.


melden
mccool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.10.2015 um 15:07
@Warhead
Warhead schrieb:Ich hab mir so oft angehört das ich vergast gehöre oder ins Arbeitslager oder dieses "unter Hitler wärst du..."
Normalerweise geb ich nix auf dieses Dummgelaber und spuck den Leuten kommentarlos ins Gesicht.
Nur einmal,nach ner Demo wo ich gerade mit Tränengas eingenebelt wurde,ich stand da,klatschnass vom Wasserwerferbeschuss,nach CN-GAS stinkend,total zerrupft,da bleibt ne Alte stehen..."Früher hätten wir sowas vergast,solche linken Dreckschweine,und zu Tode gefoltert!!!"
Ich hab nix gesagt,ich hab ihr einfach nur den Hals zugedrückt...fünf Leute brauchte es um mich von der Alten zu trennen
Ich finde, das Schlimmste an solchen feigen Bürgern, die solche Sprüche bringen, ist diese erbärmliche Mentalität von wegen: "Zusammen haben wir schon schwächere Menschen, die in der Unterzahl waren, verprügelt"

Es ist so erbärmlich, wenn man sich auf etwas vermeintlich "starkes" berufen muss, was letztlich episch und grandios gescheitert ist! Es gab doch im Nachhinein, historisch betrachtet, nichts schlimmeres als die Zeit des Nationalsozialismus. Die Folgen sind bis heute im Jahr 2015 zu spüren - und werden wohl noch lange anhalten.

Wie kann sich ein Mensch mit einigermaßen klarem Geist so einem Ungeist anschließen!!!???!!!

Letztlich sind solche Bürger, die so widerliche, menschenverachtende Sprüche wie "Unter Hitler hätten se dich..." absondern, einfach nur verängstigte, erbärmliche und dumme Zeitgenossen, die ALLEINE nie und nimmer auch nur irgendwas ausrichten würden. Nur gemeinsam sind die stark... leider.


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 15:09
@mccool
mccool schrieb:Wie kann sich ein Mensch mit einigermaßen klarem Geist so einem Ungeist anschließen!!!???!!!
Gegenfrage, wie kann ein Mensch mit einigermaßem klaren Geist eine alte Frau angreifen?


melden
mccool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.10.2015 um 15:10
@Geisonik
Oh, also DAS möchte ich hier nicht verteidigen! ich bin einzig auf das Thema "Aussagen aus der untersten Schublade" eingegangen.

Ich möchte unbedingt klarstellen: Gewalt ist NIE eine Lösung! Und ganz Ehrlich: Alte Frauen mit Nazi-Meinungen würde ich einfach ignorieren bzw. sie höchstens mit einem Spruch abfertigen. So jemandem ist eh nicht mehr zu helfen.


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 15:11
Geisonik schrieb:Gegenfrage, wie kann ein Mensch mit einigermaßem klaren Geist eine alte Frau angreifen?
Die Situation in der @Warhead sich befand hast du natürlich gekonnt ignoriert.


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 15:11
Bottner29 schrieb:Ein Wunder, das Du noch nicht aus dem Forum geschmissen worden bist, bei den häufig vorkommenen gewalttätigen Beiträgen von Dir.
nun gibt es sogar schon gewaltätige Wormeldungen? Und ich dachte immer zur Gewalt gehört eine tätliche Auseinandersetzung...


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 15:12
Geisonik schrieb:Gegenfrage, wie kann ein Mensch mit einigermaßem klaren Geist eine alte Frau angreifen?
@Warhead s Geist ist eher speziell und nicht klar... und nachdem man ne "Dusche" von nem Wasserwerfer und ne Tränengaswolke abgekriegt hat und sich dann son Spruch anhören muss bezweifle ich, dass auch andere Menschen noch bei klaren Verstand wären


melden

PEGIDA

21.10.2015 um 15:12
@Nerok

Nichts rechtfertigt Gewalt als Antwort einer verbalen Attacke.
Natürlich ist der Kommentar der Alten widerlich, aber Sie daraufhin zu würgen ist armselig und zeigt die Hilflosigkeit die Sache ohne Handgreiflichkeiten zu regeln.
Der Beitrag bleibt dennoch gewaltverherrlichend.


melden
Anzeige

PEGIDA

21.10.2015 um 15:13
@Cejar

Dann halt Gewaltverherrlichend...


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden