Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

02.11.2015 um 07:32
Warhead schrieb:freien Flutens,Reisen und Aufenthaltes wo und wer immer wo leben wolle
Ich grundsätzlich auch, aber ich bin wahrscheinlich anpassungsfähiger (i.S.v. unterordnen) als die meisten der daran interessierten Menschen. Insbesondere zwinge ich nicht anderen meinen Lebensstil auf.


melden
Anzeige
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

02.11.2015 um 11:54
@bit

Ein Migrant, Author und Menschenrechtler wurde von einem Mob angepöbelt, bedroht und beleidigt.
Und du bist gar nicht empört?
Was ist da los?
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/dachau/dachau-mahnwache-gegen-afd-auftritt-1.2710820

@ Thema

Pirincci wehrt sich. Selbst der Staatsfunkt hat schon eine Unterlassungserklärung abgegeben.
http://www.stern.de/panorama/gesellschaft/akif-pirincci-geht-wegen-rufschaedigung-gegen-medien-vor-6530286.html


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

02.11.2015 um 15:22
Herrn Pirinçci wurde dabei unterstellt, er habe für die Wiedereröffnung von Konzentrationslagern zur Bewältigung der Flüchtlingskrise plädiert, wo genau das Gegenteil richtig ist. Tatsächlich äußerte er überspitzt-sarkastisch seine Sorge, dass sie wieder eröffnet werden könnten, und zwar gegen 'Fremdenfeinde'."

http://www.stern.de/panorama/gesellschaft/akif-pirincci-geht-wegen-rufschaedigung-gegen-medien-vor-6530286.html
Dieser Typ ist so ein Widerling, unfassbar...
Versucht jetzt noch irgendwas zu retten, aber dafür ists nach seiner Hetzrede einfach zu spät.
Ich hoffe auf eine baldige Verurteilung wegen Volksverhetzung.


melden

PEGIDA

02.11.2015 um 15:29
@Draiiipunkt0

Ich glaube nicht, dass sie ihn drankriegen, dazu war die Situation nicht eindeutig genug.


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

02.11.2015 um 15:35
@KillingTime
Weiter ging's zu "Flüchtelanten" (gemeint sind Flüchtlinge), die über Frauen "hergefallen" seien und "in sie ihren Moslemsaft hineingepumpt" hätten. Mit Blick auf Muslime sprach Pirinçci weiterhin von ihrer "höchst krankhaften Beschäftigung mit allem, was nach Fickerei und Gewalt riecht, wobei ihnen ein gewisser Allah den Weg weist".
Er brachte dann auch noch eine Variante zu dem eingangs angeschlagenen Thema des Weggehens – nun aber mit Bezug auf einen Muslim, der sich an Bildern nackter Frauen stört. Dem, so Pirinçci, könnte man ja sagen: "Wenn dir die Bilder nicht in den Kram passen, kannst du doch zu deiner Ziegenherde zurückgehen."

http://www.welt.de/politik/deutschland/article147810085/Pirincci-provoziert-mit-KZ-Rhetorik-in-Asylkrise.html
Das muss und wird ihm das Genick brechen.


melden
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

02.11.2015 um 15:40
@Draiiipunkt0

Den Fakt, dass ihm unterstellt wurde, er wolle Flüchtlinge vergasen, was ganz offensichtlich gelogen ist, hast du aber jetzt verstanden, oder?

Der Rest den du da schreibst ist zwar ein grauenvoller Versuch, auf dem Rücken anderer Publicity für sein Buch zu bekommen, aber Volksverhetzenden Charakter hat das nicht.
So wie ich ihn kenne, hat er seine Rede zuvor einen Anwalt lesen lassen.


melden

PEGIDA

02.11.2015 um 15:44
Deepthroat23 schrieb:aber Volksverhetzenden Charakter hat das nicht.
ehm wie bitte?
Draiiipunkt0 schrieb:Weiter ging's zu "Flüchtelanten" (gemeint sind Flüchtlinge), die über Frauen "hergefallen" seien und "in sie ihren Moslemsaft hineingepumpt" hätten. Mit Blick auf Muslime sprach Pirinçci weiterhin von ihrer "höchst krankhaften Beschäftigung mit allem, was nach Fickerei und Gewalt riecht, wobei ihnen ein gewisser Allah den Weg weist".
Das hier soll nicht Volksverhetzend sein?


melden

PEGIDA

02.11.2015 um 15:46
@KillingTime
@Draiiipunkt0
Als Idiot ist er eh schon disqualifiziert, nichtmal seine früheren Katzenbücher sind einem noch sympathisch, REchtsextreme Nationalisten sind in ganz Europa die grösste Gefahr.
Sind wie Katzenpisse, den Geruch kriegst du kaum weg.


und wir schaffen dass, obschon Scheissfaschos mehr als gefährlich sind. Angesichts tatsächlicher Probleme n bei Flüchtlingsaufnahmen schüren sie noch unsägliche Gerüchte, wenden Gewalt an und sorgen für Unsicherheit,
mit normalen verunsicherten Mitbürger kann man reden, diskutieren,
die Pegida u.co. nehmen sich heraus, schon alles zu wissen,
ohne zu recherchieren, das ist ihnen zu kompliziert, lieber wollen sie Klischees, die ihre fremdenfeindliche Meinung bestätigen.
Aber wir sind wie New Orleans nach Katarina, we can can,


Gutmensch zu sein bedeutet nicht, unkritisch zu sein.


melden
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

02.11.2015 um 15:47
@Nerok

Kannst du jetzt noch 57 mal reinkopieren, dann wird es auch nicht Volksverhetzender.


melden

PEGIDA

02.11.2015 um 15:49
@Deepthroat23
Deepthroat23 schrieb:...was ganz offensichtlich gelogen ist...
Natürlich gilt "im Zweifel für den geistig Armen" in diesem Fall, aber gelogen wurde hier nicht.
Wenn du dir den Text durchliest, dann wirst du erkennen, dass man das sowohl in die eine wie auch die andere Richtung interpretieren kann.
Einfach mal die Kirche im Dorf lassen.
Wer so mit Scheisse um sich wirft wie Pirincci, der darf sich nicht wundern wenn er stinkt.


melden
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

02.11.2015 um 15:51
@Zyklotrop

Klar, wer so ne scheisse labert ist selbst schuld, da bin ich ganz bei Dir (langsam werden wir die besten Freunde!).

Aber seine Aussage ist doch ganz unmissverständlich.
Sieht man ja auch daran, dass (fast) alle vor seinem Anwalt kuschen, selbst das ZDF.


melden

PEGIDA

02.11.2015 um 15:54
@Deepthroat23
Deepthroat23 schrieb:Sieht man ja auch daran, dass (fast) alle vor seinem Anwalt kuschen, selbst das ZDF.
oder man will diesem schmutzschreiber keine weitere bühne bieten


melden
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

02.11.2015 um 15:56
@dasewige

Genau, darum gibt das ZDF eine Unterlassungserklärung ab. Weil sie ihm keine Bühne bieten wollen.
Erinnere ich mich gerade richtig, dass du auch behauptet hattest, Akif wolle Flüchtlinge vergasen?


melden

PEGIDA

02.11.2015 um 15:56
@Deepthroat23
Deepthroat23 schrieb:Sieht man ja auch daran, dass (fast) alle vor seinem Anwalt kuschen, selbst das ZDF.
Das liegt nicht daran,dass seine Aussage eindeutig, sondern daran, dass sie mehrdeutig interpretierbar ist. Eben dass lässt eine eindeutige Aussage zu seinen Ungunsten nicht zu.
Noch immer gilt in dubio pro reo (auch wenns noch nicht zur Anklage gekommen ist).


melden

PEGIDA

02.11.2015 um 15:57
@Deepthroat23

deine erinnerung täusch dich nicht, ich habe seinen auswurf in die richtung interpretiert.


melden
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

02.11.2015 um 15:59
@Zyklotrop
@dasewige
"Offenkundig scheint man bei der Macht die Angst und den Respekt vor dem eigenen Volk so restlos abgelegt zu haben, dass man ihm schulterzuckend die Ausreise empfehlen kann, wenn er gefälligst nicht pariert. Es gäbe natürlich auch andere Alternativen. Aber die KZs sind ja leider derzeit außer Betrieb."
Das ist angeblich das Original Zitat. Wie kann man das so interpretieren, dass er KZ`s für Flüchtlinge eröffnen will?
Nein, da muss man schon mutwillig verdrehen um das falsch verstehen zu können.


melden

PEGIDA

02.11.2015 um 16:07
@lilit

Pirincci hatte anfangs vielleicht noch einen gewissen Entertainment-Faktor, aber was er inzwischen absondert, finde ich grauenerregend. Das ist alles so schädlich und hetzerisch, dass sich selbst Butz Lachmann distanziert hat. Übrigens gibt es auch Krankheiten, die einen schreckliche Dinge sagen lassen (Tourette/Tics/Koprolalie). Ich würde jedoch nicht behaupten, dass er daran leidet.


melden

PEGIDA

02.11.2015 um 16:10
@Deepthroat23
Wenn ich mir Pirinccis geistigen Durchfall antue und auch die Reden deutscher Politiker, dann könnte ich mir eher vorstellen, dass er missliebige Flüchtlinge in KZs einliefern lassen würde, als das deutsche Politiker Bürger mit missliebigen Meinungen so etwas antäten.
Schau dir doch mal an, wie er gegen Muslime ect. zu Felde zieht.
Aber bald ist das vielleicht Geschichte, er will ja selber flüchten.
Ich hoffe er trifft im Land seiner Wahl nicht auf einen ähnlich Beschädigten, der ihm die Hölle heiss macht.


melden
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

02.11.2015 um 16:14
@Zyklotrop

Er ist ja Millionär, insofern kann er flüchten wohin er will.

Weiteres ist egal, das werde Gerichte entscheiden. Und er wird eher Kohle bekommen, als was zahlen zu müssen.
Und in den Knast muss er schon erst recht nicht.


melden
Anzeige

PEGIDA

02.11.2015 um 16:24
Deepthroat23 schrieb:Das ist angeblich das Original Zitat. Wie kann man das so interpretieren, dass er KZ`s für Flüchtlinge eröffnen will?
nicht angeblich, das ist das original Zitat.

und das er Kohle bekommen wird, mag ich zu bezweifeln bein dem restlichen Dünnschiss den er verbreitet hat und dann noch anschließend einen Fehler eingeräumt nach dem Motto "ich dachte ich war auf einer Lesung, und man kennt mich doch das ich immer überspitz bin".

davon abgesehen ist doch die Frage: warum sind die KZs "leider" geschlossen, und wen will er da drin als Lösung sehen? Fordert er hier auf das die Macht (Politik) in die KZs sollten oder unterstellt er eben Jener Macht (Politik) das sie Andersdenkenden statt Ausreiseempfehlungen besser ins KZ stecken sollen?

So oder so, die gequirrlte Scheiße die er vom Stapel gelassen hat (btw: auch in seinen Folgeinterviews zu dem Thema) zeugen nicht gerade von Weltmännischer Art. Statt sich auf die Medien zu stürzen und einen Verfolgungswahnnerischen Opfertypus zu erlangen sollte er sich mal eingestehen das ER die gequirlte Kacke vom Stapel gelassen hat, nicht das ZDF oder die ARD. Und wenn er nicht weiß auf was für einer Veranstaltung er da war und welche Stilmittel er nutzt - kann ihm auch kein anderer Helfen. Ich finde es schon ein Zeichen wenn sogar Koop und Bachmann sich von im Distanzieren und zwar unmittelbar (bzw. Koop sogar vorher).
KillingTime schrieb: die einen schreckliche Dinge sagen lassen (Tourette/Tics/Koprolalie). Ich würde jedoch nicht behaupten, dass er daran leidet.
wäre glaub ich der erste Fall von Tourette der ganze Reden und Bücher als Tics absondert. Aber es gibt ständig neuentdeckungen im Bereich der Medizin.


melden
187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden