Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

05.01.2016 um 21:23
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Den Beleg habe ich erbracht indem ich auf "selber googlen" verwiesen habe.
Ja, ich hatte gestern leider vergessen dich auszublenden und hole es hiermit nach.

Anzeige
melden

PEGIDA

05.01.2016 um 21:26
@Bone02943

Danke


melden

PEGIDA

05.01.2016 um 21:28
@Belzeebub88

Meine Meinung spielt keine Rolle.

Aber die TATSACHEN die ich und andere hier aufgezählt haben, die zählen.


melden

PEGIDA

05.01.2016 um 21:30
Zitat von GolfkrankGolfkrank schrieb:Aber wie kommt es das Pegida Demonstranten ständig nach Kameras schlagen? Oder wenn man sie freundlich zur Dikussion bittet, wie es mir passiert ist?
Selbst wenn das passieren sollte, was bis jetzt noch nirgendwo rechtsgültig bewiesen wurde, ist es verständlich, weil die medien immer Dinge aus dem Zusammenhang reißen und nie das komplette Gespräch senden. Es werden dann nur Ausschnitte gebracht, die die Leute ins schlechte Licht rücken...Sudel-Ede lässt grüßen. Er handelte ebenso.
Im Übrigen treten inländische Presse-Vertreter (ausländische dagegen nie) meist aggressiv auf, halten die Kamera direkt ins Gesicht mit wenigen cm Abstand und treten gern beim Durchqueren der Menge, um zu provozieren und gewünschte Bilder zu erreichen, was noch nie klappte. Die Pressevertreter verhalten sich extrem mies und müssten sich über ein bisschen Haue, die sie dennoch nicht kriegen, überhaupt nicht wundern. Soweit ist es gekommen.

Übrigens sind die Kölner Vorfälle kein bedauerlicher Einzelfall, die Einzelfälle Nr. 1.233.088 und 1.233.089 fanden in Hamburg und Stuttgart statt.

Pegida warnte stets davor. Das Entsetzen von irgendwelchen Regierenden ist pure Heuchelei. Sollte es keine sein, sind die extrem dumm. Der Ossi-Nazi wusste das bereits vor vielen Monaten und demonstrirete und demonstriert immer noch gegen den Wahnsinn. Nur leider schlug man die Warnungen in den Wind.


2x zitiertmelden

PEGIDA

05.01.2016 um 21:35
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:Selbst wenn das passieren sollte, was bis jetzt noch nirgendwo rechtsgültig bewiesen wurde, ist es verständlich, weil die medien immer Dinge aus dem Zusammenhang reißen und nie das komplette Gespräch senden.
Du bist schon son lustiger Type. Es gibt genug Filmaufnahmen wo genau das passiert ist, da gab es zum Teil vorher nichtmal Gespräche. Aber für dich hat sich bestimmt auch jede Flüchtlingsunterkunft von selbst entflammt, wenn man keinen Täter ermitteln konnte. *hust
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:Es werden dann nur Ausschnitte gebracht, die die Leute ins schlechte Licht rücken...Sudel-Ede lässt grüßen. Er handelte ebenso.
Ab wann befürwortest du denn das schlagen gegen Kameras oder das Bedrängen von Journalisten?
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:Im Übrigen treten inländische Presse-Vertreter (ausländische dagegen nie) meist aggressiv auf, halten die Kamera direkt ins Gesicht mit wenigen cm Abstand und treten gern beim Durchqueren der Menge, um zu provozieren und gewünschte Bilder zu erreichen, was noch nie klappte. Die Pressevertreter verhalten sich extrem mies und müssten sich über ein bisschen Haue, die sie dennoch nicht kriegen, überhaupt nicht wundern. Soweit ist es gekommen.
Ach so, bisschen Provokation(wenn sie überhaupt dort so statt fand, wie du es unterstellst) rechtfertigt schon die Gewalt, na dann ist ja alles klar.


1x zitiertmelden

PEGIDA

05.01.2016 um 21:36
@Bone02943

Lass das ding da mal labern, oft genug gesperrt war es schon.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

05.01.2016 um 21:36
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:Übrigens sind die Kölner Vorfälle kein bedauerlicher Einzelfall, die Einzelfälle Nr. 1.233.088 und 1.233.089 fanden in Hamburg und Stuttgart statt.
Pegida warnte stets davor.
Wovor? Vor Gewaltanwendungen durch junge Männer? Was hat das bitte mit den Flüchtlingen zu tun? Und hältst du deine Nummern nicht für etwas hoch gestochen?

Und wo ist da bitte die Islamisierung des Abendlands?


1x zitiertmelden

PEGIDA

05.01.2016 um 21:38
@Golfkrank

Noch schöner ist wenn ich das Wessi vs. Ossi Gequatsche höre. Dieses gespalte und Hetzen.
Ich persönlich mache da 0 Unterschied.

Wenn mein Großvater (aus dem Ruhrpott), freute sich so sehr nach dem Mauerfall, hat Scheisse während und nach dem Krieg gefressen, immer malocht wie ein Stier, hören würde: WIR WURDEN BETROGEN... Zum Glück hat er es nicht mehr miterlebt.

Etliche in Deutschland lebenden Moslems die dem Islam angehören, haben die Wiedervereinigung mitgefeiert, den Aufbau Ost mitfinanziert...

Ach ich bin raus für heute. Mir tut das hier nicht gut.


melden

PEGIDA

05.01.2016 um 21:40
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Du bist schon son lustiger Type. Es gibt genug Filmaufnahmen wo genau das passiert ist, da gab es zum Teil vorher nichtmal Gespräche. Aber für dich hat sich bestimmt auch jede Flüchtlingsunterkunft von selbst entflammt, wenn man keinen Täter ermitteln konnte. *hust
Oh mein Gott, du unterstellst mir Dinge, die ich nie schrieb. Zeig mir ein Urteil bezüglich eines Journalisten.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ab wann befürwortest du denn das schlagen gegen Kameras oder das Bedrängen von Journalisten?
Du scheinst meinen text misszuverstehen und unterstellst schon wieder!
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ach so, bisschen Provokation(wenn sie überhaupt dort so statt fand, wie du es unterstellst) rechtfertigt schon die Gewalt, na dann ist ja alles klar.
Die Gewalt gab es nie. Sie wurde von den sogenannten Journalisten erfunden. Oder kannst du mir ein Gerichtsurteil zeigen? Ansonsten begehen die Journalisten mit dem Treten Körperverletzungen und machen sich strafbar. Ein Ossi-Nazi ist da nicht so ein Weichei und beschwert sich bei Presse oder Polizei.

Du bist ein Troll und unterstellst Dinge, die nicht geschrieben wurden. Sollte es eine Interpreteation deinerseits sein, dann gehe noch mal lernen!


3x zitiertmelden

PEGIDA

05.01.2016 um 21:42
@e_h_12
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:Die Gewalt gab es nie. Sie wurde von den sogenannten Journalisten erfunden.
Die "nicht stattgefundene Gewalt" konnte man live auf eurem geliebten RT-Stream bestaunen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

05.01.2016 um 21:42
@Realo
Zitat von RealoRealo schrieb:Wovor? Vor Gewaltanwendungen durch junge Männer? Was hat das bitte mit den Flüchtlingen zu tun? Und hältst du deine Nummern nicht für etwas hoch gestochen?

Und wo ist da bitte die Islamisierung des Abendlands?
Eher zu niedrig...

Islamisierung? Wenn es jetzt Richtlinien geben soll, wie sich Frauen zu verhalten und zu kleiden haben, dann ist das nichts anderes als Islamisierung!


melden

PEGIDA

05.01.2016 um 21:43
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Die "nicht stattgefundene Gewalt" konnte man live auf eurem geliebten RT-Stream bestaunen.
Zeig mal, aber bitte den kompletten Vorgang!


1x zitiertmelden

PEGIDA

05.01.2016 um 21:43
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:Die Gewalt gab es nie. Sie wurde von den sogenannten Journalisten erfunden.
Lustig das selbst RT damals gepostet hatte das sie von PEGIDA Anhängern attackiert wurden..


melden

PEGIDA

05.01.2016 um 21:44
@e_h_12

Ja klar. Die Warnungen.

Andere warnten vor 817 Anschlägen auf Flüchtlingsheime alleine im Jahr 2015 und 178 Ermordungen rechter Idioten seit der Wiedervereinigung.

Jetzt kommt wieder die LINKEN Keule. Bin ich nicht. Aber wenn schon, da gebe ein Furz drauf.

Nacht.


melden

PEGIDA

05.01.2016 um 21:44
@e_h_12

Und Brandschutzvorschriften sind Feurisierung.
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:Zeig mal, aber bitte den kompletten Vorgang!
Ich such jetzt garantiert nicht stundenlange Aufzeichnungen von livestreams aus dem März durch, nur weil du die Scheuklappen nicht abnehmen willst. Mach's dir selber.


1x zitiertmelden

PEGIDA

05.01.2016 um 21:45
@Rho-ny-theta
Nimm du die Scheuklappen ab. Die Zuwanderer terrorisieren Deutsche!


melden

PEGIDA

05.01.2016 um 21:46
@e_h_12

Nazis raus.


melden

PEGIDA

05.01.2016 um 21:52
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:Zeig mir ein Urteil bezüglich eines Journalisten.
Damit du es eh nicht glaubst, weil es von der "Lügenpresse" berichtet wird? Pff
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:Die Gewalt gab es nie. Sie wurde von den sogenannten Journalisten erfunden. Oder kannst du mir ein Gerichtsurteil zeigen?
Und Pegida ist nicht Rechts und Islamfeindlich, der Mond besteht aus Käse und auf ihm gelandet ist bisher auch noch keiner. Troll weiter.
Es braucht kein Gerichtsurteil, die Sachlage ist deutlich, nur glaubst ja nichts was in der Presse steht. Selber schuld, dann behalte deine Scheuklappen.
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:Ansonsten begehen die Journalisten mit dem Treten Körperverletzungen und machen sich strafbar.
Wo haben Journalisten gegen Pegidateilnehmer getreten und sich strafbar gemacht? Zeige die Gerichtsurteile oder höre auf zu lügen du Lügner.


melden

PEGIDA

05.01.2016 um 21:53
@Bone02943

Dass "Die Zuwanderer Deutsche terrorisieren" braucht scheinbar auch kein Gerichtsurteil. Nur mal so.


melden

PEGIDA

05.01.2016 um 21:53
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ich such jetzt garantiert nicht stundenlange Aufzeichnungen von livestreams aus dem März durch, nur weil du die Scheuklappen nicht abnehmen willst. Mach's dir selber.
Das wäre auch vollkommen sinnlos, er hat die Prämissen für so einen "Beweis" gestern (oder vorgestern) schon so definiert, dass es nicht möglich ist, diesen zu erbringen.

Beitrag von e_h_12 (Seite 1.954)


Anzeige

melden