Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

22.12.2014 um 23:41
@Lupo1954

Ich würde z.B. auch kein Geld von einer rechten Organisation annehmen, die für behinderte Deutsche Kinder sammelte. Als Beispiel.
Und da PEGIDA bzw. viele seiner Teilnehmer offen Stimmung gegen Asylanten, Flüchtlinge und den Islam betreiben, so wäre es nur konsequent von ihnen kein Geld anzunehmen. Zumal eben auch diese beliefert werden, jetzt nur und ausschließlich für Obdachlose zu sammeln, denen allen Harz4 zusteht ist da mehr als Augenwischerei.

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

22.12.2014 um 23:42
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Also wenn sollte das Geld an verschiedene deutsche Heimat- und Kulturvereine gehen
Dann soll PEGIDA auch dafür sammeln gehn.


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 23:42
@Bone02943

Alles zu seiner Stunde, die Bewegung ist ja erst ein paar Wochen alt


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 23:43
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Sehr schön! Weiter so!
Was ist daran nun schön? Wohl eher peinlich, wird sich verlaufen.


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 23:43
@Herbstblume

Die Welle ging im Film dann aber auch vorbei, wird hier ähnlich werden.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

22.12.2014 um 23:43
@nocheinPoet
Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann :D


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.12.2014 um 23:44
@Bone02943

Dann weiß ich nicht was du überhaupt noch dagegen schreibst, wenn es eh schnell vergehen wird


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 23:44
@Lupo1954

Die Tafel hat das Geld schlichtweg gar nicht nötig, da es ihr eben nicht um Obdachlosenhilfe geht, sondern um politische Stimmungsmache. Ekelhaft, wie weit der Kommerz schon gediehen ist, und dann noch mit einem Linkspartei Mitglied an der Spitze. :X


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.12.2014 um 23:45
@Herbstblume

Von schnell war nicht die Rede. Aber ein Volksaufstand wird das wohl nicht, dass zeigt allein schon die mangelnde Beteiligung außerhalb Dresdens.


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.12.2014 um 23:45
Mal abgesagt:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-sagt-naechsten-protestzug-ab-a-1010040.html

Und der Faktenscheck:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-die-thesen-im-faktencheck-a-1008098.html

PEGIDA liefert denselben flachen Propagandamüll, wie er von Putin kommt.


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.12.2014 um 23:46
@KillingTime

Es ist halt nicht jedes Geld gleich gut. ;)


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 23:46
@Fooo
Zitat von FoooFooo schrieb:Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann :D
Sehr sachlich, willst Du trollen, kommst mit klaren Ansagen nicht klar?


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 23:46
@Bone02943

Erst einmal schauen wie es so in weiteren 10 Wochen aussieht. Wenn die Bewegung in 10 Wochen noch immer so groß und aktiv ist, dann werden sich auch andere Möglichkeiten ergeben, da eine breitere und weitere Solidarisierung einsetzen wird.


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 23:46
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich würde z.B. auch kein Geld von einer rechten Organisation annehmen
Sobald Du es hast ist dein Geld und Du kannst bestimmen was damit passiert. Du kannst es sogar gegen den Spender einsetzen, wenn du willst.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

22.12.2014 um 23:47
@nocheinPoet
lol mach dich nicht lächerlich.
Und warum wurde abgesagt ?

Sind das jetzt Alibiargumente ?
Die mögt ihr ja gerne :D

Doch komm auf die Aussagen klar bin das Elend hier gewohnt es verblüfft mich nur immer wieder ;)

Was soll man sachlich auf so einen Käse schreiben ?
Kannst ja mal damit anfangen dann schauen wir weiter.


2x zitiertmelden

PEGIDA

22.12.2014 um 23:48
@Herbstblume

Ich denke das man sich bis dahin schon anfängt selbst zu zerfleischen, abwarten was dabei rauskommt.
Sobald Du es hast ist dein Geld und Du kannst bestimmen was damit passiert. Du kannst es sogar gegen den Spender einsetzen, wenn du wilst.
Richtig, aber moralisch fänd ich es verwerflich.


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 23:48
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:...... dass zeigt allein schon die mangelnde Beteiligung außerhalb Dresdens.
@Bone02943
Läuft doch....
Anti-Pegida-Demo in München 20.000 Münchner demonstrieren vor Staatsoper

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.anti-pegida-demo-in-muenchen-20000-muenchner-demonstrieren-vor-staatsoper.22f6cbc8-9eb1-41f6-a667-68ff198f8387.html


2x zitiertmelden

PEGIDA

22.12.2014 um 23:48
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Die Tafel hat das Geld schlichtweg gar nicht nötig, da es ihr eben nicht um Obdachlosenhilfe geht, sondern um politische Stimmungsmache.
Kannst Du das mal näher begründen, woher weißt Du das, was für Fakten kannst Du nennen? Oder hetzt Du einfach nur?
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Ekelhaft, wie weit der Kommerz schon gediehen ist, und dann noch mit einem Linkspartei Mitglied an der Spitze.
Hast Du mal was mit Substanz, oder soll das so flach bleiben?


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 23:49
@Masterblunt

Eben, fast überall sind die Gegenproteste größer. Denke auch nicht das sich das ändern wird. :)


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 23:49
@Masterblunt
Zitat von MasterbluntMasterblunt schrieb: 20.000 Münchner demonstrieren vor Staatsoper
12.000 Personen. Dass die Veranstalter gerne übertreiben, dass sieht man ja auch bei Pegida. Da sind für mich stets die Angaben der Polizei bei weitem verlässlicher


Anzeige

melden