Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

20.12.2014 um 19:29
Keineswegs wünschen alle Moslems allen Juden den Tod, soweit ich weiß, wird die israelische Politik kritisiert und schwenkt in manchen Teilen sogar zu Hass über, aber das nicht nur bei den Moslems.
Pauschalisieren sollte man aber nicht.
In etwa das sagt der Zentralrat der Juden. Man weist auf extremistische Kräfte in der islamischen Gemeinschaft hin, verurteilt aber nicht die Muslime an sich oder die ganze Religion ...
Schon gar nicht beantwortet man Hass mit Hass.

Das ist viel vernünftiger als alles, was die Berufs-Islamkritiker von sich geben ...


melden
Anzeige

PEGIDA

20.12.2014 um 19:32
Strange-Birdy schrieb:Dieses Bild beweist, daß kein Ausländer Deutsche so sehr hassen kann, wie ein Deutscher.
Du solltest dir vielleicht nochmal eine vernünftige Definition des Begriff 'Beweis' zu Gemüte führen. Wenn jetzt schon einzelne Twitter-Posts als Beweis für deine Aussage herhalten müssen, dann Gute Nacht.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 19:34
@Strange-Birdy

Ich könnte es jetzt zwar, weil es so gut passen würde das Drecks-ZDF zu beschmutzen, so lassen aber als an der Wahrheit Interessierte muss ich aber sagen dass dieser antisemitische Hassprediger Fabian Köhler ist nicht vom ZDF (da gibt es nur eine Namensgleichheit mit einem ZDF-Reporter) ist, sondern ein Volltrottel ist der für das schwachsinnige Neues Deutschland schreibt und dort gerne seinen Geifer ablassen darf.


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 19:38
@Herbstblume

Ups, ok. War schlecht recherchiert. Macht aber im Kern die Sache nicht falsch. Neues Deutschland, ok, hätte aber auch gut ZDF sein können. Naja, danke für die Aufklärung. Nehme das ZDF zurück und schließe mich Herbstblume an, es war das Neue Deutschland.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 19:39
@Aldaris

Den Beweis bringt der Volltrottel doch selbst. Schau doch einfach auf seinen Twitter Account:
https://twitter.com/fabikde/status/544568475021504512


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 19:40
@Herbstblume

Asche auf mein Haupt!


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 19:41
@Herbstblume

Das ist kein Beweis für diese Aussage: Dieses Bild beweist, daß kein Ausländer Deutsche so sehr hassen kann, wie ein Deutscher. Der Typ interessiert mich nicht. Ich kann mir auch ein Twitter-Post eines X-Beliebigen Islamisten raussuchen, der den Tod von allen Ungläubigen fordert und daraus ableiten, dass alles Muslime alle Nicht-Muslime vernichten wollen.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 19:42
@Strange-Birdy

Kein Problem. Für kleine Recherchefehler gibt es ja mich, da ich stets alles prüfe :)


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 19:42
@Aldaris

Sagte ich alle Deutsche hassen Deutschland?Nein, ich sagte kein Ausländer kann Deutschland so stark hassen wie ein Deutscher. Bemerkst du den Unterschied?


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 19:43
@Aldaris

Jaaaaaa
Viel mir auch erst nach dem schreiben meines Kommentares auf, da ich es erst so verstanden hatte, dass die Aussage von Idiot Köhler eine Fälschung sein könnte


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 19:45
@Strange-Birdy

Du sagtest das, was du sagtest. Ich hab dich schon verstanden und bleibe dabei. Diese Aussage ist Mist.


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 19:45
@Egalite
"Die Ängste, die sie umtreiben, ist die Schere zwischen arm und reich, die größer wird", sagte der Zentralratsvorsitzende Aiman Mazyek am Samstag im rbb-Inforadio. Die Muslime in Deutschland verurteilten selbst seit Jahren die radikalen Auswüchse des Islam, fügte Mazyek hinzu: "Wir brauchen keine "Pegida", um gegen diese Formen zu protestieren. Die Muslime selber demonstrieren dagegen."

http://www.derwesten.de/politik/spd-bundesvize-pegida-anhaenger-sind-keine-arglosen-buerger-id10165231.html

Wann und wo denn bitte Herr Mazyek?
z.B. hier:



Und das ist auch nicht verwunderlich, denn "die IS-Muslime sehen im Übrigen die Muslime im Westen als ihre Feinde an, weil sie demokratisch sind."
http://www.gmx.net/magazine/politik/juergen-todenhoefer-islamischen-staat-is-500-millionen-menschen-toeten-30291064


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 19:49
@geeky

Vor allem haben die Muslime da gegen eine antiislamische Stimmung protestiert. Das war deren eigentlicher Aufhänger


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 19:50
Aldaris schrieb:Du sagtest das, was du sagtest. Ich hab dich schon verstanden und bleibe dabei. Diese Aussage ist Mist.
Aber gut das sie dich stört, zeigt es mir das du von den Deutschen noch etwas hältst. Das freut mich.


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 19:53
@Strange-Birdy

Ich mag Deutschland, vor allem die Kultur und Geschichte. Und natürlich mag ich auch den ein oder anderen Deutschen. Ich würde mich allerdings nicht für 'die Deutschen' verbürgen. Dafür gibt es zu viele Pappnasen - wie überall auf der Welt.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 19:56
@Herbstblume

Und man sieht komischerweise kein einziges Kopftuch. Und ich sehe da auch keine Tausende, wenn hochkommt vielleicht ein paar hundert und davon die meisten wohl noch nichtmals Moslems!


melden

PEGIDA

20.12.2014 um 19:58
Da die Terrorgruppe “IS” von Israel/USA/NATO auf vielerlei Arten unterstützt wird; man kann “IS” also mit Fug und Recht als dessen inoffizielle Stoßtruppe im Nahen Osten bezeichnen.Angesichts dieser Tatsache ist die PI-Schiene von wegen “Da schaut! So gemein und brutal sind die Moslems!” an Verlogenheit nicht zu überbieten, denn die Steuerung dieser Massaker geht auch von Deutschland aus und wird mit deutschem Geld/Waffen/Ausrüstung finanziert.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 19:58
@Aldaris
Aldaris schrieb:Und natürlich mag ich auch den ein oder anderen Deutschen
Siehste und bei vielen Deutschen ist es so dass sie den einen oder anderen Muslim mögen aber nicht generell, denn
Aldaris schrieb:Dafür gibt es zu viele Pappnasen
und daher würden sie sich auch nicht für "die Muslime" verbürgen

;)


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

20.12.2014 um 19:59
Aldaris schrieb: Ich würde mich allerdings nicht für 'die Deutschen' verbürgen.
Gut gesagt und warum bürgen die Deutschen für halb Europa? Dummheit nicht wahr?


melden
Anzeige

PEGIDA

20.12.2014 um 19:59
Strange-Birdy schrieb:Da die Terrorgruppe “IS” von Israel/USA/NATO auf vielerlei Arten unterstützt wird; man kann “IS” also mit Fug und Recht als dessen inoffizielle Stoßtruppe im Nahen Osten bezeichnen.
Pardon?
Wo? Quellen? Was? Israel wird doch nicht eine islamistische Truppe unterstützen. What?
[EDIT]
Da geht's ja noch weiter. Wie bitte?
Strange-Birdy schrieb: denn die Steuerung dieser Massaker geht auch von Deutschland aus und wird mit deutschem Geld/Waffen/Ausrüstung finanziert.


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden