Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

21.12.2014 um 17:40
Subcomandante schrieb:Die Orginal-Meldung kommt vom Anon.Koll a.k.a. Mario Rönsch (zumindest sagt L. Mährholz das). Die kannst Du getrost in die Tonne kloppen.
Dieser Lügner. Wollte die Seite schon längst abschalten und postet immer noch fleißig weiter.


melden
Anzeige

PEGIDA

21.12.2014 um 17:43
@Aldaris
Aldaris schrieb:Wollte die Seite schon längst abschalten
Stimmt, die Meldung hat er auch noch auf seiner FB-Seite.


melden

PEGIDA

21.12.2014 um 17:47
@Subcomandante

Naja, der hat schon so oft gelogen. Da verwundert das ehrlich gesagt auch nicht mehr. :D


melden
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.12.2014 um 17:48
@lilit


danke für das einstellen des links mit den 19. punkten nebst kommentierungen. habe das durchgelesen und verstehe die ganze pegida-aufregung noch weniger als zuvor... .


melden
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.12.2014 um 17:49
@Subcomandante
Subcomandante schrieb:Die Orginal-Meldung kommt vom Anon.Koll a.k.a. Mario Rönsch (zumindest sagt L. Mährholz das). Die kannst Du getrost in die Tonne kloppen.
Ist das sicher? Leider finde ich dazu keine Quelle.

@nananaBatman

Dresden hat auch mal ganz klein angefangen. Seit wann gibt es die Montagsdemostrationen? Schon lange. Die nächste Stadt wo es eine große Demo geben wird ist Leipzig - vermute ist. Wie die Entwicklung in Westen sein wird kann ich noch nicht sagen. Es kommt auch auf die Faktoren an. Wie es organisiert wird, wer als Redner da ist und viele mehr. Vermutlich sind so viele Leute im Osten auf der Straße wegen der Erfahrung in der DDR. Was garnicht so lange her ist und nicht wegen den niedrigen Ausländeranteil. In Westen gab es schon lange keine große Demonstration mehr.


melden

PEGIDA

21.12.2014 um 17:52
@Allmysterio
Allmysterio schrieb:Ist das sicher? Leider finde ich dazu keine Quelle.
Jap, ist sicher. Hab Dir den Link per PN geschickt.


melden
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.12.2014 um 17:55
@armleuchter

Da ist auch nichts verwerfliches sondern es sind Punkte die logisch sind. Die Medien rudern die Standpunkte um und fischen in den PEGIDA Demonstration Leute herraus die was sagen um damit Berichterstattung zu erzeugen. Traurig finde ich, dass so wenige genauer mit der PEGIDA beschäftigen. Wenn manche der PEGIDA Populismus verwerfen warum ist das die Gegendemonstration das nicht? Ohne ansatzweise mit den PEGIDA Leuten und mit dem Programm auseinandergesetzt aber Sprüche wie ,,Nazis raus" rufen. Die Medien, gegen die sollte man auch demonstrieren. Für mich sind die nicht Volksnah genug.


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.12.2014 um 18:05
@Allmysterio
Was man hier wieder schön sehen kann, Meinungsfreiheit meint immer nur die eigene Meinung.
Dann sind die einen Nazis und die anderen Lügenpresse.Ich denle mal ,Deutschland ist für echte Meinungsfreiheit und Demokratie noch nicht reif genug.


melden
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.12.2014 um 18:12
@Zoelynn

wo siehst du hier jetzt eine einschränkung der meinungsfreiheit? weil @Allmysterio gegen die presse demonstrieren will? du kannst ja im gegenzug für die presse demonstrieren. oder gegen nazis. oder grillgemüse. Wo ist das problem?

In D soll jeder für sein anliegen demonstrieren dürfen und sei es noch so hirnrissig. Solange es gewaltfrei bleibt und nicht zu straftaten aufgerufen wird.
Zoelynn schrieb:,Deutschland ist für echte Meinungsfreiheit und Demokratie noch nicht reif genug.
aha - dann sollten wir vorübergehend zur diktatur werden , bis wir "reif genug" sind :-Ö ?
Und mit verlaub und ohne chauvinismus: wenn deutschland nicht "reif genug" für eine "echte demokratie" ist , dann sehe ich weltweit nicht viele länder die in frage kämen.... .


melden

PEGIDA

21.12.2014 um 18:14
Zoelynn schrieb:Deutschland ist für echte Meinungsfreiheit und Demokratie noch nicht reif genug.
Na dann solltest du vielleicht nach Nordkorea, Russland, Türkei oder in den Iran gehen. Da wird Meinungsfreiheit noch groß geschrieben - ganz im Gegensatz zu hier.


melden
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.12.2014 um 18:16
@Zoelynn

Die No Pegida und Pegida Demonstranten betreiben Meinungsfreiheit. Was mich aufregt ist, dass Lügen verbreitet werden. PEGIDA Demonstranten als Idioten abzustempeln. Wo ist mein Deutschland?


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.12.2014 um 18:18
Für diesen Lumpenreporter hat es nun berufliche Konsequenzen
RTL wirft Reporter raus

Nach einer Aktion bei einer Pegida-Demonstration ist ein Journalist seinen Job los. Er hatte sich als rechter Aktivist getarnt und islamfeindliche Ansichten geäußert.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-12/rtl-pegida-entlassung


melden

PEGIDA

21.12.2014 um 18:21
@Herbstblume

Logische Konsequenz. Vielleicht kann er jetzt bei AstroTV oder RTdeutsch anheuern.


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.12.2014 um 18:21
@Allmysterio
@Aldaris
@armleuchter
Wie es mit der Meinungsfreiheit der einzelnen Gruppen aussieht kann man ganz gut an den Reaktionen ablesen.
Am liebsten würde man die gerade andere verbieten.
Das ist aber keine echte demokratische Meinungsfreiheit,die gibs zB in den angelsächsichen Ländern weit mehr.Diehaben aber auch eine durchgehende demokratische Tradition und dementsprechend tolerant.Im gegensatz zu Deutschland.


melden

PEGIDA

21.12.2014 um 18:22
@Herbstblume

oder ist hier nicht doch kalkuliert in Szene gesetzt, inszeniert, und ein Treppchen zu PEGIDA gebaut worden? Wieviel von dem Schwindel der Leitmedien fliegt denn ansonsten in der Tagespresse auf? Allein am Beispiel Ukrainekonflikt, Russland Bashing etc. ist von den unabhängigen Medien und unabhängigen Beobachtern so viel medialer Schwindel aufgedeckt worden, welcher aber niemals von den Leitmedien zugegeben wurde.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.12.2014 um 18:23
Und wenn morgen dann tausende Weihnachtslieder zur Abschlusskundgebung singen, habe ich das ideologisch passende Liedgut für die Gegendemonstranten



Das treibt sicherlich auch hier so einigen Genossen_Innen Tränen der Rührung und Wehmut in die Äuglein


melden

PEGIDA

21.12.2014 um 18:24
Zoelynn schrieb:Wie es mit der Meinungsfreiheit der einzelnen Gruppen aussieht kann man ganz gut an den Reaktionen ablesen.
Niemand verbietet dir hier den Mund, solange du nicht gegen Gesetze verstößt. Darum geht es. Ein anderes Thema ist die 'political correctness', für deren Verstoß dich die Medien vernichten können.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.12.2014 um 18:24
@Strange-Birdy

Das war jetzt so offensichtlich und wurde derart öffentlich kommuniziert, dass man sich wohl leider zu dem Schritt gezwungen sah


melden

PEGIDA

21.12.2014 um 18:24
Ich denke eher, mit PEGIDA werden die Leute mit Wut im Bauch gezielt umgeleitet und manipuliert, damit sie die wahren Gegner aus den Augen verlieren.
Es mag sich unangenehm anhören, aber es ist so… es gibt derzeit vielleicht nur 3 ernstzunehmende Korrektive im Kampf gegen die NWO:
1. moderne Ausprägungen des Panslawismus
2. der chinesische Weg (im Bündnis mit Iran und Russland)
3. der Islam, der sich nicht von NWO Propaganda und Dollar einlullen und kaufen lässt (fernab des saudischen Weges).


melden
Anzeige
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

21.12.2014 um 18:28
@Aldaris
Aldaris schrieb:Niemand verbietet dir hier den Mund, solange du nicht gegen Gesetze verstößt.
Gesetze gibt es ,ja , aber die sind noch nicht ins Volksbewusstsein eingedrungen. Der Deutsche ist kein wirklicher Demokrat geworden.


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden