Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

22.12.2014 um 11:58
armleuchter schrieb:Stehen die bei dir unter Nazi-verdacht :-O ???
Die NSU wurde seit Beginn vom VS geführt. Stehen die bei dir unter Naziverdacht???


melden
Anzeige

PEGIDA

22.12.2014 um 11:59
@Scheol
Falsch! V-Männer des Vs


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 12:00
Richtig. Das ausführende Organ. Das, was am Ende dabei herauskommt.


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 12:02
Der VS wird sich nie strafbar machen. Deshalb keine Eingeschleusten sondern nur V-Männer.
Geheimdienstbehörde eben.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

22.12.2014 um 12:03
Wo kann man nachher eigentlich einen Live-Stream sehen wie 20.000+ Weihnachtslieder singen? Diesen schönen Moment würde ich mir gerne anschauen


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 12:03
@def

Mensch, ich fress gleich 'n Besen. Fass dir mal an die eigene Nase - als Provokateur spielst du in der champions league.
def schrieb:ch versteh schon das der RTL Heini euch hier einen Bärendienst erwiesen hat, aber jetzt deswegen zu bocken... ?
Ach, du differenzierst, ja? In dem du mich irgendwo verortest, wo ich gar nicht stehe.
def schrieb:Von Thread-Tenor "Alles dumme, rechte Ossis" kommst du nun zu "alles verdeckt operrierende Reporter und VSer"...
Auch hier wieder fehlende Differenzierung. Pauschale Einordnung. Und dann willst du mir was von Differenzierung erzählen? Das ich nicht lache.

Übrigens: Ich mach auch gerne mal Spaß. Sonst ist mir die Welt zu trist auf Dauer. Wenn du mir das nächste mal an's Bein pinkeln willst, dann mach es geschickter.


melden
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

22.12.2014 um 12:04
@Scheol

Der NSU war zumindest von beginn an von V-leuten umgeben. Wahrscheinlich wurde er von diesen auch unterstützt.

Nur: Die infiltrierung der szene ist doch das kerngeschäft des verfassungsschutzes. Übrigens links wie rechts! Wie kann man daraus schlußfolgern das wären nazis?


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 12:06
armleuchter schrieb:Nur: Die infiltrierung der szene ist doch das kerngeschäft des verfassungsschutzes. Übrigens links wie rechts! Wie kann man daraus schlußfolgern das wären nazis?
Der VS konzentriert sich vornehmlich auf linken Extremismus. Wenn er mal mit Rechtem in Berührung kommt, sterben gleich mehrere Menschen und hunderte Akten werden vernichtet. Hmm....


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

22.12.2014 um 12:07
@Aldaris
Aldaris schrieb:Ach, du differenzierst, ja? In dem du mich irgendwo verortest, wo ich gar nicht stehe.
Na dann schieß los: Wo stehst du denn?
Aldaris schrieb:Auch hier wieder fehlende Differenzierung. Pauschale Einordnung.
Ich habe die Phrasen anderer und von dir hier einfach nur übernommen... verrückt was?

Aber schön das du den Fehler in deinen Äußerungen selbst erkennst. :Y:
Aldaris schrieb:Übrigens: Ich mach auch gerne mal Spaß.
Aldaris schrieb:Ok, halten wir fest. Die Pegida-Bewegung besteht aus verdeckt operierenden Reportern und Leuten vom Verfassungsschutz. Dass normale Bürger Schwachsinn erzählen, fällt damit raus.
Oh ja... total spaßig... ich wette der halbe Thread Bauchschmerzen vor Lachen. -.-


melden
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

22.12.2014 um 12:09
Scheol schrieb:Der VS konzentriert sich vornehmlich auf linken Extremismus
Das war jetzt aber echt mal ein brüller. Deswegen gibt es ja auch hundert enttarnte linksextreme V-leute :-D. Weil der VS sich dort so dermaßen engagiert - kopfschüttel.

Der VS will alle unterwandern. linksextreme,rechtsextreme und islamisten. Weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt?


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 12:11
armleuchter schrieb:Der VS will alle unterwandern. linksextreme,rechtsextreme und islamisten. Weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt?
Butterblume?
Schön, dass der VS so transparent ist, dass man ihm so uneingeschränkt vertrauen kann. :)
Deutschland ist ein Blumenfeld.


melden
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

22.12.2014 um 12:13
@def
@Aldaris


um vielleicht zu vermitteln.

- es gibt dummbatzige PEGIDA-demonstranten die peinliche interviews abliefern
- es gibt dreiste reporter die die dümmsten interviews auswählen und vorführen
- es gibt ganz dreiste reporter die interviews inszenieren

dadurch wird es künftig schwer die dinge einzuordnen. meine Verfassungsschutzproblematik nochmals außen vor.


edit: 15000 demonstranten und die ARD kollegen holen "zufällig" einen RTL reporter vors mikro. Über dieses wahrscheinlichkeit sollte man sich auch gedanken machen.


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 12:17
def schrieb:Ich habe die Phrasen anderer und von dir hier einfach nur übernommen
Ziemlich unkluge Taktik. Aber im Nachhinein blieb dir jetzt auch nichts anderes mehr übrig. Macht nichts. Bleibt unter uns.
def schrieb:Oh ja... total spaßig... ich wette der halbe Thread Bauchschmerzen vor Lachen. -.-
Jo, total.
def schrieb:Na dann schieß los: Wo stehst du denn?
Auf der hellen Seite der Macht. Für mich ist diese Bewegung Symptom eines tieferen Problems - leider werden die Falschen als Ursache ausgemacht und somit werden Feindbilder aufgebaut, die eigentlich keine sein müssten. Ich betrachte die Bewegung mit Sorge, so einfach ist das. Allerdings kann man nicht von einer Nazi-Demo sprechen, durchaus gibt es dort aber fremdenfeindliche Tendenzen. Und das halte ich für problematisch.

So und jetzt du?


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

22.12.2014 um 12:18
Reaktion auf Pegida: Politiker fordern muslimische Lieder in Weihnachtsgottesdiensten

Die islamfeindliche Pegida-Bewegung beunruhigt die Politik. Jetzt schlagen einige Parlamentarier eine ungewöhnliche Reaktion auf die pauschale Religionskritik vor: muslimische Lieder in Weihnachtsgottesdiensten.

Einen konkreten Vorschlag für ein solches Lied machte der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, Aiman Mazyek: In Gottesdiensten könne das Lied "Tala'a al-badru alayna" ("Heller Mondschein leuchtet") von Cat Stevens gesungen werden.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-gruene-und-spd-regen-muslimische-lieder-zu-weihnachten-an-a-1009884.htm...

Ich bin zwar eh ein überzeugter Atheist aber frage mich gerade, kennt jemand das Lied und den Text?
Und welches Lied singt man in einer Moschee, wo man das Lied und den Text kennt?

Wenn auch der Grundgedanke eine nette Geste ist, so halte ich den Vorschlag für überzogen. So wie ich das sehe, kippt man unnötig Öl ins Feuer und wirklich etwas verändern wird es in den Köpfen derer eh nichts! Ist aber auch nur meine ganz bescheidene Sicht der Dinge!


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 12:20
@xpq101

So ein Blödsinn. Man muss ja nicht noch mehr Öl in's Feuer gießen.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

22.12.2014 um 12:21
jup, sehe ich auch so!


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

22.12.2014 um 12:22
@xpq101

Hier, kannst schonmal ein neues Weihnachtslied üben

Und als direkte Empfehlung: http://www.kirchenaustritt.de/


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 12:22
@xpq101
xpq101 schrieb:Reaktion auf Pegida: Politiker fordern muslimische Lieder in Weihnachtsgottesdiensten
Genial, dadurch löst sich PEGIDA wieder auf... ne moment, wird wohl weiter wachsen.


melden

PEGIDA

22.12.2014 um 12:23
xpq101 schrieb:In Gottesdiensten könne das Lied "Tala'a al-badru alayna" ("Heller Mondschein leuchtet") von Cat Stevens gesungen werden.
Cat Stevens?

Das letzte, was ich von ihm hörte, war seine Unterstützung des iranischen Mordaufrufs gegen den Schriftsteller Salman Rushdie.

Warum gerade ein durchgeknallter, fundamentalistischer, Staatsterror unterstützender Konvertit?


melden
Anzeige
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

22.12.2014 um 12:24
@Scheol
Scheol schrieb:Butterblume?
Schön, dass der VS so transparent ist, dass man ihm so uneingeschränkt vertrauen kann. :)
Deutschland ist ein Blumenfeld.
wenn du meine beiträge liest wirst du feststellen, dass ich dem VS zutiefst misstraue. Er ist in der regel sehr intransparent, aber die unterwanderung der rechtsextremisten ist eben durch NSU und das NPD Verbotsverfahren besonders gut dokumentiert.


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden