Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 11:30
@intruder
das hat damit zu tun, dass jeder Angst bekommt in bestimmten Situationen und nicht so tun soll als wenns kein Anlass gäb in unserer so schönen Demokratie Angst zu haben. Eine Angst ist schon eine Angst zu viel.


melden
Anzeige
400Akut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 11:31
e_h_12 schrieb:Da ist mir lieber die echte Zeile:
Stimmt, aber ändert das was an den Weltherrschaftsansprüchen von den Neo-Nazis?


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 11:32
Angst haben bereits Polizisten und FW-Beamte in sogenannten sozialen Brennpunkten.


melden
e_h_12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 11:32
400Akut schrieb:Stimmt, aber ändert das was an den Weltherrschaftsansprüchen von den Neo-Nazis?
Sind die irgendwo angemeldet worden und wer sind eigentlich die Neonazis?
Vom Benehmen her und der Duldung von Meinungen anderer, muss das die Antifa sein.


melden
400Akut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 11:34
e_h_12 schrieb:Vom Benehmen her und der Duldung von Meinungen anderer, muss das die Antifa sein.
lol, da ist das Anti auch nur Show.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 11:34
@intruder
intruder schrieb:dass ich mich nicht kritisch mit ihnen auseinander setze. Und Angst ist dabei eher hinderlich.
Ok , dann haben wir aneinander vorbeiargumentiert . :)


melden
e_h_12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 11:35
@400Akut
„Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus»
Ignazio Silone


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 11:35
400Akut schrieb:Stimmt, aber ändert das was an den Weltherrschaftsansprüchen von den Neo-Nazis?
Welche Neo-Nazis? Die Arian Brotherhood oder der KKK aus Amerika oder die English Defence League
aus England ? Aus dem Munde deutscher Neo-Nazis ist das bestimmt noch nicht gedrungen.
Und wenn, dann nur Insider-wissen. Hhhmmm. Ist doch nur eine Annahme von Dir, oder ? Und die 15, die das eventuell äusserten sind nicht beängstigend.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 11:36
Zoelynn schrieb:das hat damit zu tun, dass jeder Angst bekommt in bestimmten Situationen und nicht so tun soll als wenns kein Anlass gäb in unserer so schönen Demokratie Angst zu haben.
Ich habe doch nicht gesagt dass du keine Angst haben musst, ich habe gesagt dass ich vor den hier gegenübergestellten Gruppen keine Angst habe. Vor allem keine Angst, dass sich dieser intellektuelle Bodensatz der Gesellschaft auf lange Sicht durchsetzt. Damit meine ich die Schnullernazis und irgendwelche religiösen Fanatiker, die die Welt beherrschen wollen. Damit meine ich nicht, dass ich keine Angst hätte, wenn eine der beiden Gruppen mit dem Knüppel auf mich einfrechen. Das ist doch Unsinn.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 11:36
@400Akut
Jaaa, da sieht man, weiter rechts wird links und umgekehrt. Das ist ein Kreis ^^


melden
400Akut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 11:38
@pathofdecay
„Nach Auskunft von Frau Elisabeth Baumann entstand das Lied ,Es zittern die morschen Knochen‘ mit den berüchtigten Versen ‚Heute gehört[4] uns Deutschland und morgen die ganze Welt‘ 1932 während einer Wallfahrt Hans Baumanns nach Neukirchen bei Heiligenblut. Damals war er Mitglied im katholischen Bund ‚Neu Deutschland‘. Große Karriere machte dieser Text ab 1934 in den Organisationen der NSDAP
Wikipedia: Hans_Baumann

Nicht immer mit dem Handy daddeln im Geschichtsunterricht.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 11:38
@intruder
Es gibt soviele fanatische Gruppen auf der Welt, ich denke keine dieser wird jemals die Weltherrschaft annähernd erreichen.
Ausser......
.... man zählt die Wirtschaftsunternehmen zzu fanatischen Gruppen ^^


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 11:40
@pathofdecay
Es wird immer eine Gruppe mehr haben als die andere bis es ihnen abgenommen wird und eine andere Gruppe mehr hat als die andern.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 11:41
@400Akut
thx fürs posting. Aber das ist doch eine einzelne Äusserung und nicht ein NeoNazi.statement.
Gruselig aufjedenfall.


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 11:41
@intruder
ok, ich kenn das so in meinem Haus, wenn ich eine Gefahrenstelle sehe stell ich die ab umd rede mir nicht eines sei keine Gefahrenstelle.Dementsprechend handele ich um das zu beseitigen.
Ich kenn das nicht anders,anscheinend sehen das aber andere anders
Die Sicherheit ist doch völlig herunter gekommen


melden
e_h_12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 11:42
@400Akut
Dann gibt es aber noch die vierte Strophe, die eher auf "da hört" schließen lässt.

„Sie wollen das Lied nicht begreifen, / sie denken an Knechtschaft und Krieg, / derweil unsre Äcker reifen – / du Fahne der Freiheit, flieg!“


melden
400Akut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 11:43
@e_h_12

Ja, in Wikki steht es wäre umstritten was da gesungen wurde. Aber ich denke dass du recht hast


melden
freespeech
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 11:46
Die PEGIDA macht Weihnachtspause, daran sollten sich die PEGIDA-Protagonisten ein Beispiel nehmen. Frohes Weihnukka Euch allen!


melden
400Akut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 11:50
Zoelynn schrieb:umd rede mir nicht eines sei keine Gefahrenstelle.
Du meinst, du fasst nicht an ein blankes Starkstromkabel? Sehr vernünftig.


melden
Anzeige
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 11:50
@freespeech
Ich habe kein Anlass über irgendwas froh zu sein.
400Akut
Nö, aber andere haltens dem Nachbar hin


melden
206 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden