Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

23.12.2014 um 17:50
@Egalite

Leider wie ich aus Sachsen, wo fast keiner christlich ist.

Anzeige
melden

PEGIDA

23.12.2014 um 17:51
Prince of Pegida - das neue Jump 'n' Run von den Machern von Angry Bürger:

Youtube: Prince of Pegida
Prince of Pegida
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 17:53
@Egalite
Genau,wir fordern ein Deutschland in den Grenzen von 1237.Wenn für uns gut genug sein soll was für Opa gut genug war,dann ist für uns schon lange gut genug was für Ururururururopa gut genug war


1x zitiertmelden

PEGIDA

23.12.2014 um 17:54
@Warhead

Wir sollten die Ostgebiete nicht vergessen !


1x zitiertmelden
melden

PEGIDA

23.12.2014 um 17:54
@Bone02943
Aber was denn, ihr seid noch Heiden,

dann ist aber Zeit dass ihr entweder jüdisch, christlich oder muslimisch werdet,

wenn nicht, auch egal, bleibt euch selber treu und werdet bitte nicht nationalistisch,
bleibt sachsisch und wehrt euch gegen den PEGIDA.Scheiss.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 17:55
@aseria23

Ich war schneller, aber trotzdem DANKE ;)


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 17:55
@Prolet-Arier

Stimmt :D

Das nennt man wohl aggressive werbung ;)


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 17:56
@lilit

Also christlich ist in Sachsen so gut wie KEINER!, Muslime gibts hier auch so gut wie KEINE!, ich frag mich eh was dieser ganze Quatsch von PEGIDA soll, wenn nicht einfach nur den latenten Fremdenhass zu befriedigen, weil man seine privaten Probleme gerne auf Fremde schiebt.


1x zitiertmelden

PEGIDA

23.12.2014 um 17:56
@Egalite

Seid ihr eigentlich noch immer so enttäuscht dass der deutsche Karl (also nicht euer Charlemagne ;) ) Aachen als Regierungssitz gewählt hat?


1x zitiertmelden

PEGIDA

23.12.2014 um 17:59
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Also christlich ist in Sachsen so gut wie KEINER!, Muslime gibts hier auch so gut wie KEINE!, ich frag mich eh was dieser ganze Quatsch von PEGIDA soll, wenn nicht einfach nur den latenten Fremdenhass zu befriedigen, weil man seine privaten probleme gerne auf Fremde schiebt.
Danke!

@nocheinPoet
Mal so bei Meinung, halte das für Käse, und es werden viel mehr kommen, Flüchtlinge, und viel mehr, da werden unsere Zäune nicht helfen. Ist doch pervers, 3.400 sind diese Jahr ertrunken, kaum einer der da bei PEGIDA tönt, kann sich das Leid vorstellen, was diese Menschen erfahren haben.
Danke!


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:00
Zitat von lilitlilit schrieb:was sagst du denn dazu?
Bestärkt mich darin weiterhin kein RTL und Co zu gucken! Kranke Scheiße, mit Sicherheit auch gestellt, mit Geld kann man fast alles kaufen.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Genau,wir fordern ein Deutschland in den Grenzen von 1237.Wenn für uns gut genug sein soll was für Opa gut genug war,dann ist für uns schon lange gut genug was für Ururururururopa gut genug war
Es heisst Frankenreich ;-) und die Grenzen sind aus 814!
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wir sollten die Ostgebiete nicht vergessen !
Der Osten war damals noch von Barbaren besetzt!


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:00
@Bone02943
Antisemitismus war auch immer dort am Grössten wo es kaum Juden gab bzw bei den Leuten die keine kannten


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:02
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Seid ihr eigentlich noch immer so enttäuscht dass der deutsche Karl (also nicht euer Charlemagne ;) ) Aachen als Regierungssitz gewählt hat?
Jeder macht mal Fehler, war aber schon sehr mittig. Und es ist unser Karl, jeder darf da ein Stück abhaben 50:50.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:03
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Herzlich willkommen zu dieser Wiedervereinigung sind auch Luxemburg, Holland, Belgien, Schweiz, Lichtenstein, Monaco, Österreich, Ungarn, Kroatien, Slowenien, Tschechien und Norditalien
Die Schweiz will ja gar nicht in die EU.


1x zitiertmelden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:03
1871 wurde deutschland erfunden.. und man will deutsche grenzen von weis nicht wan... deutschland... der witz der welt...


1x zitiertmelden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:04
@Warhead

Richtig, sieht man heute ja auch, deswegen funktioniert PEGIDA auch gerade in Dresden so gut, kaum Muslime dort.

@Egalite

Oh tschuldigung das dein gewünschtes Reich nicht so weit ging. Aber was würdest du zu Leuten sagen, die gerne wieder ein großes Deutsches Reich hätten? Frankreich in wenigen Wochen überrennen und sich in Europa ausbreiten?, glaube kaum das du das wünschenswert fändest. ;)

Sei doch lieber froh über ein grenzübergreifendes Europa was solche Scheiße verhindert. :)


1x zitiertmelden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:05
@interrobang
Das heilige römische Reich deutscher Nation wurde um einiges früher erfunden,naja nicht direkt 1237 sondern 1254


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:07
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Die Schweiz will ja gar nicht in die EU.
Na und, dann werden sie zwangsintegriert, wir intergrieren alle, ob sie wollen oder nicht.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:1871 wurde deutschland erfunden.. und man will deutsche grenzen von weis nicht wan... deutschland... der witz der welt...
Lerne lieber Geschichte und am Besten vorher noch das Lesen.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:07
@Warhead
währ mir neu das deutschland von dem der rechtsnachfolger währe.


Anzeige

melden