Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

23.12.2014 um 18:08
@interrobang

Nur weil sich das Reich erst spät in ein geeintes Land zusammengerafft hat, ist die geschichtliche Historie davor nicht unwesentlich. Und so einen Schwachsinn wie Rechtsnachfolgefragen hat es seinerzeit nicht gegeben.

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:09
@interrobang
Naja,nach dem dreissigjährigen Krieg war auch Schluss damit


1x zitiertmelden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:10
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Sei doch lieber froh über ein grenzübergreifendes Europa was solche Scheiße verhindert. :)
Über Europa bin ich sehr froh, ansonsten gäbe es mich gar nicht, die EU ist aber in ihrer jetzigen Form und Ausprägung ein Gräul und die Eurozone, auch kurz ZONE genannt, ist ein Jahrhundertfail!


1x zitiertmelden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:10
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Naja,nach dem dreissigjährigen Krieg war auch Schluss damit
Scheiß Religionskriege


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:10
@Herbstblume
fakt bleibt das es deutschland erst seit 1871 gibt. nagut man könnte auch 1865 oder so hernemen..


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:11
@Egalite

Aber dann höre doch auch auf von alten Grenzen/Reichen zu träumen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:11
@Egalite
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:auch kurz ZONE genannt, ist ein Jahrhundertfail!
Aber sie hat doch so wunderschöne neue Tierarten wie die Zonenwachtel hervorgebracht ^^


1x zitiertmelden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:11
@Herbstblume
Diesen Schwachsinn gabs allerdings permament,deshalb war Deutschland ja bis zur Zollunion so ein balkanesischer Flickenteppich,eigentlich auch noch nach der Zollunion,wenn auch nicht mehr ganz so wüst


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:12
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Und so einen Schwachsinn wie Rechtsnachfolgefragen hat es seinerzeit nicht gegeben
Völlig richtig. Da hat man einem Fürsten den Kopf abgeschlagen und das Land samt Leute übernommen. Wem's nicht gepasst hat, der wurde gepfählt, gevierteilt oder gegrillt.


2x zitiertmelden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:12
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Aber dann höre doch auch auf von alten Grenzen/Reichen zu träumen.
Kommt ansonsten die Gedankenpolizei?


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:13
@Egalite

Natürlich nicht, soll jeder denken wie er will, aber ich sag dir das es verschwendete zeit ist. ;)


1x zitiertmelden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:14
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Aber sie hat doch so wunderschöne neue Tierarten wie die Zonenwachtel hervorgebracht ^^
Zumal die Zonenwachtel auch noch aus dem Westen kommt, oder besser gesagt Ostdeutsche mit westdeutschen Migrationshintergrund!


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:14
@Egalite
Nichtmal Biozonie,ihgitt


1x zitiertmelden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:15
@Egalite

Na dann halt Uckermarksche Zonenwachtel mit Mihigru
:)


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:15
Wird mal wieder Zeit für das Pegida-Zitat des Tages:

"Ich finde super was ihr (PEGIDA) macht! Weiter so! Ihr seid nicht rechts! Natürlich laufen bei euch auch Rechte mit, ABER nicht nur und das zählt. Der überwiegende Teil macht sich bloß sorgen und will Veränderung und das die Ängste der Bevölkerung wahrgenommen werden. Es werden sich immer mehr Bewegungen wie PEGIDA bilden. Nur muss man aufpassen das dadurch nicht die absolut Falschen an die Macht kommen. Deutschland gehört den Deutschen und WIR entscheiden immer noch was gut und nicht gut für unser Land ist! Das versteht nur leider kaum ein Staatsvertreter! Warum dürfen wir keinen Rassismus gegen Ausländer bzw. Religionen dulden, ABER es wird "Rassismus" gegen Leute geschürt und praktiziert die anderer Meinung sind? Das ist paradox! Warum nicht alle Religionen und Ausländer über einen Kamm jagen dürfen, aber dafür alle die anderer Meinung sind? Die sollten sich mal an den Kopf fassen!"


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:15
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Völlig richtig. Da hat man einem Fürsten den Kopf abgeschlagen und das Land samt Leute übernommen. Wem's nicht gepasst hat, der wurde gepfählt, gevierteilt oder gegrillt.
Was natürlich viel besser war als all diese neumodisch gerichtlich/vertragliche Sachen wie nach dem 2. WK !


2x zitiertmelden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:16
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Natürlich nicht, soll jeder denken wie er will, aber ich sag dir das es verschwendete zeit ist. ;)
Wollt bei euch nicht der Herr Steinbrück die Kavallerie in die Schweiz einreiten lassen um sie ein wenig zu überzeugen, komisch Typ, vielleicht dachte er aber auch an das alte Frankenreich! ;-)


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:17
@Egalite

Der Steinbrück arbeitet gerade ein Angriffsmodell für seine Kavallerie Richtung Steuersparmodell Österreich aus


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:17
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Nichtmal Biozonie,ihgitt
Nein, noch nichtmals ein Biozombie!


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:18
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Was natürlich viel besser war als all diese neumodisch gerichtlich/vertragliche Sachen wie nach dem 2. WK !
Stimmt, Vietnam war Humanismus pur!


Anzeige

1x zitiertmelden