Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 17:23
Glünggi schrieb:Der Salafismus besitzt nunmal auch verschiedene Strömungen
Ja, und jede Strömung nimmt die Tötungssuren und andere Hasssuren sehr Ernst.


melden
Anzeige

PEGIDA

23.12.2014 um 17:24
@Egalite
Egalite schrieb:Oh, da versucht jemand den Salafismus noch zu steigern! Was ist das dann, Kopf abschneiden, dann Herz fressen und danach noch den Restkorpus in die Luft jagen?
Mindestens, nein, aber es gibt auch Salafis die sich von politischen Eingriffen wie Gewalt distanzieren,
darum Relativierung. Nicht alle Salafisten sind auch Gewaltbereit.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 17:26
lilit schrieb:Mindestens, nein, aber es gibt auch Salafis die sich von politischen Eingriffen wie Gewalt distanzieren,
darum Relativierung.
Das widespräche aber dem Salafismus, dann sind es halt keine echte Salafisten, dann haben die hatl den Koran nicht richtig verstanden oder sie haben eine schlechte Übersetzung oder haben den Koran nicht richtig studiert!


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 17:27
Naja wie auch immer.. Dann hab halt Angst davor dass die 6000 Salafisten in Deutschland die 80'000'000 anderen verdrängen werden.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 17:27
@Egalite

Ach und Rassisten sind auch keine echten Rassisten, nur weil sie selbst z.B. keine Juden erschießen oder ins Gas schicken?


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 17:30
Glünggi schrieb:Naja wie auch immer.. Dann hab halt Angst davor dass die 6000 Salafisten in Deutschland die 80'000'000 anderen verdrängen werden.
Wieso sollte ich Angst haben, habe ich das irgendwo geschrieben?

@Bone02943
Bone02943 schrieb:Ach und Rassisten sind auch keine echten Rassisten, nur weil sie selbst z.B. keine Juden erschießen oder ins Gas schicken?
Was möchtest du denn ausdrücken? Ein wenig ausführlicher und andere könnten dich vielleicht verstehen. Obwohl ich mit dir eigentlich keinen Diskurs mehr führen möchte, aber mache es doch für die Kinder, denke an die Kinder! Hättest vielleicht während deiner Ausfallzeiten, kein Religionsunterricht und kein Ersatzunterricht, weniger Playsi zocken und weniger kiffen sollen.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 17:32
@Egalite
War allgemein gesprochen.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 17:34
@Egalite

Es ging um das hier:
lilit schrieb:
Mindestens, nein, aber es gibt auch Salafis die sich von politischen Eingriffen wie Gewalt distanzieren,
darum Relativierung.
Egalite schrieb:Das widespräche aber dem Salafismus, dann sind es halt keine echte Salafisten, dann haben die hatl den Koran nicht richtig verstanden oder sie haben eine schlechte Übersetzung oder haben den Koran nicht richtig studiert!
Und ich darauf:
Bone02943 schrieb:Ach und Rassisten sind auch keine echten Rassisten, nur weil sie selbst z.B. keine Juden erschießen oder ins Gas schicken?
Man muss nicht selbst gewaltätig sein um ein Salafist oder von mir aus auch Rassist zu sein. ;)


Ja dank ihr Kinder, wer auch immer ihr seid, ich danke euch ihr Kinder, das @Egalite es weiter versucht. :)


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 17:36
@Bone02943

Ist doch bald Weihnachten, da bin ich halt nicht so!


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 17:36
@Egalite
Du würdest so ein Karl Kaiser begrüssen, der alle assoziale Ungerechtigkeiten vom Tisch wischt, sauberen Tisch macht und hier fangen wir an,


unterdrückt wird anscheinend der, der es nicht verdient unterdrückt zu werden, da er 1. Nicht dazugehört
2. Zuwenig Bildung hat
3. Stört, und erst noch zuviele Kinder macht.

Dann würde aber von deinem französischen Kaiser auch keine PEGIDA geduldet.
Das fussvolk sind einfach unzufrieden bürger,
die unter falscher Flagge laufen und sich billige Feindbilder wie Flüchtlinge, Muslime etc. suchen.

sollen doch mal Klartext reden, anstatt Feindbilder suchen.


melden
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 17:37
Glünggi schrieb:Dann hab halt Angst davor dass die 6000 Salafisten in Deutschland die 80'000'000 anderen verdrängen werden.
Die einzige angst die man da haben muß ist, dass einige der 6000 Sadisten bzw Salafisten so lange provozieren, dass auch unschuldige unter ihren taten leiden müssen.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 17:39
lilit schrieb:sollen doch mal Klartext reden, anstatt Feindbilder suchen.
Nichtmal das schafft man, obwohl dort ein Hakenkreuz in den Müll fliegt:
18:45 Uhr: Lutz Bachmann hält jetzt seine Hauptrede. Er kritisiert die Parteien, die versuchen, PEGIDA als Pattform zu missbrauchen (meint er die NPD? - MOPO24 berichtete). Es geht wieder um die "Lügenpresse". Platz 3 ist die Sächsische Zeitung, Platz 2 Spiegel TV, Platz 1 NDR-Panorama.
https://mopo24.de/nachrichten/liveticker-pegida-demo-dresden-3305

PEGIDA ist schwammig wie Pilze.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 17:40
So besonders viele Kinder bekommen Musliminnen in Deutschland (im Schnitt) ja gar nicht. Normalwert wäre 2,1 (zum Volkserhalt). Dass 'Volksdeutsche' weit darunter sind, dafür können Migranten doch nichts ...
Die Geburtenraten von Migranten in Deutschland sind auch von Jahr zu Jahr rückläufiger ...
http://www.scilogs.de/natur-des-glaubens/werden-deutschland-europa-islamisch-haben-muslime-grunds-tzlich-mehr-kinder/

Übrigens ist Bachmann laut seinen Aussagen wohl gegen Alle, die nicht für ihn und seine Bewegung sind ...


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 17:40
@lilit

Du meinst Karl den Großen, den Vater zweier großer Nationen, eine Wiedervereinigung dieser beiden großen Nationen würde ich begrüßen und die Bildungsreformen sollten nochmals intensiviert werden.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 17:41
@Issomad

Aber nicht doch, asoziale Ausländer, vorallem Muslime gebären doch mind. 5 Kinder, hör doch mit den Fakten auf!


*ironie


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 17:48
Egalite schrieb:Karl den Großen
Der da?:
Karl gelang es, seine Macht im Frankenreich zu sichern und es in einer Reihe von Feldzügen nach außen erheblich zu erweitern. Besonders verlustreich und erbittert geführt waren die mit Unterbrechungen von 772 bis 804 andauernden Sachsenkriege. Deren Ziel war die Eroberung und erzwungene Christianisierung Sachsens.
:ask:

Wikipedia: Karl_der_Große


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 17:49
Herzlich willkommen zu dieser Wiedervereinigung sind auch Luxemburg, Holland, Belgien, Schweiz, Lichtenstein, Monaco, Österreich, Ungarn, Kroatien, Slowenien, Tschechien und Norditalien und schon hätte man gleichzeitig auch eine gut funktionierende Eurozone.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 17:49
@Egalite
Empfehle dir Vertiefung der begriffe, z.B. Salafismus/ Behnam T.Said


Aber interessiert dich ja nicht wirklich, hauptsache reinhauen, und das lässt sich doch im moment formidabel auf islam allgemein.

nervt einfach nur.


ich bin die Erste, die gegen Ungerechtigkeiten kämpft, und gegen saumässige patriarchalische sowie ultrareligiöse scheissgewalt gegen schwächere und frauen auf die Bänke geht,

was sagst du denn dazu?
russische atheistische antihumanistischernormalgewalt, Gewalttätig und Frauenfeindlich ins Mark. Ganz ohne Islamisierung, vor dieser Brutalität hab ich Angst.


http://www.focus.de/panorama/videos/brutaler-uebergriff-in-tv-show-russe-wirft-frau-zu-boden-und-schlaegt-ihr-ins-gesich...


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 17:49
Bone02943 schrieb:Deren Ziel war die Eroberung und erzwungene Christianisierung Sachsens.
Richtig, und aus welchem Bundesland kommt die PEGIDA?


melden
Anzeige
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 17:50
@Bone02943
Bone02943 schrieb:Aber nicht doch, asoziale Ausländer, vorallem Muslime gebären doch mind. 5 Kinder, hör doch mit den Fakten auf!


*ironie
gute güte du brauchst solche beiträge nicht auch noch mit *ironie kennzeichnen - jeder hier weiß, dass du politisch absolut korrekt bist, geradezu stromlinienförmig vorbildlich^^


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden