Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

27.12.2014 um 02:41
@Prolet-Arier
Prolet-Arier schrieb:wie oft ich auch schon schlechte Erfahrungen mit Deutschen
ach ne, echt? Wie kann das denn sein?

Du wirst es nicht glauben, Ich auch und dann zeig ich denen das auch. Nur würden die mich dann nicht gleich als Ausländerfeindlich abstempeln.

"Klingelt´s" ?


melden
Anzeige

PEGIDA

27.12.2014 um 02:41
GuteLaune schrieb:Du wirst es nicht glauben, Ich auch und dann zeig ich denen das auch.
Na, wie zeigst du denen das?


melden
Prolet-Arier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

27.12.2014 um 02:46
GuteLaune schrieb:Nur würden die mich dann nicht gleich als Ausländerfeindlich abstempeln.
Sind ja auch keine Ausländer. ;)

Dass Du jetzt so tust, als würde DER "Ausländer" gleich so reagieren, wenn er mal von Dir die Meinung gesagt bekommt, sagt einiges über Deine Haltung. Irgendwo scheint sich da wohl doch ein kleiner Ausländerhass zu verstecken, der irgendwann halt auch mal raus will.


melden
GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

27.12.2014 um 02:47
@Scheol
Scheol schrieb:Na, wie zeigst du denen das?
was willst Du jetzt hören? Das ich mit dem Knüppel drüber haue?

Wie zeigt man denn logischerweise Leuten dass man sie nicht mag?

Ich für meinen Teil meide sie und wünsche mir nicht noch mehr davon in meiner Umgebung.


melden
GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

27.12.2014 um 02:57
@Prolet-Arier
Prolet-Arier schrieb:Dass Du jetzt so tust, als würde DER "Ausländer" gleich so reagieren, wenn er mal von Dir die Meinung gesagt bekommt, sagt einiges über Deine Haltung. Irgendwo scheint sich da wohl doch ein kleiner Ausländerhass zu verstecken, der irgendwann halt auch mal raus will.
Nämlich eben nicht. Was Du aber zu gerne überliest ist, dass ich da sehr wohl differenziere.

Ich weiß ja nicht was bei Dir gerne mal raus will und nicht kommt? ( um es mal mit Deinen Worten zu schreiben.)


melden

PEGIDA

27.12.2014 um 03:09
@GuteLaune

Ich habe kleine Weihnachtsgeschichte für dich:

Es begab sich letztes Jahr zur Weihnachtszeit, da wurde Scheol von einer Freundin am 2. Weihnachtsfeiertag herzlich eingeladen. Als Scheol da ankam, wusste er schon, wer alles teilnehmen würde. Da saß ein Türke, noch ein Türke, zwei bildhübsche Türkinnen, noch ein Türke, ein betagter muslimischer Iraner und seine deutsch-iranisch-christliche Tochter. Scheol, als einziger wirklicher Deutscher sah, dass all diese Muslime Weihnachtsmützen trugen und sich darüber freuten, dass auch er es vom Walde in ihre behagliche Wohnung schaffte.

Es gab Kekse, Kuchen, Kaffee, Apfeltee mit Zimt, Gespräche und ein heiteres Lachen.
Alle diese Muslime wünschten sich und auch Scheol ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest und sie übten sich im Schrottwichteln. Danach spielten sie Poker bis in die Nacht, rauchten viele Zigaretten, tranken Bier und der betagte, muslimische Iraner gewann, wie jedes Mal, die vollen 20€, welche sich als Gesamtsumme auf dem Tisch befanden. Dafür bewirtete er sie gastfreundich und stillte Hunger und Durst.

Dieses Weihnachten, gehalten von einer deutsch-iranischen Christin, mehreren Muslimen und einem atheistischen Scheol war ein schönes, besinnliches und friedliches Weihnachten.
Ende.

Ich habe noch eine Weihnachtsgeschichte für Dich!
Pass auf:

Es begab sich zu Weihnachten im zweitausendvierzehnten Jahre nach Christi Geburt. Scheol saß in der Nacht vom 2. Weihnachtsfeiertag vor seinem Laptop und schrieb in einem Forum mit vielen heiteren Gesellen. Diese versuchten ihm über lange Beiträge hinweg zu erklären, dass DER ISLAM SEIN LAND IN SCHUTT UND ASCHE LEGEN, SEINE FAMILIE SCHÄNDEN UND SEIN GELD VERPRASSEN WIRD. ALLE DEUTSCHEN WERDEN IM FEUER DER SCHARIA BRENNEN! BRENNEN!!
Ende.


melden

PEGIDA

27.12.2014 um 05:03
@Scheol
Nimm dir noch etwas Zeit.
Dann kommst du vielleicht von alleine drauf.
Du hast gesagt pegida betreibt vlksverhetzung, und das ist nicht haltbar.

Hör bitte auf solche lügen zu verbreiten und gar worte wie 'deportatino' dafür zu benutzen, denn damit verharmlost du solcherlei begriffe


melden

PEGIDA

27.12.2014 um 05:06
@Shionoro

Ich verharmlose damit nichts und deine "Nein - Doch"-Diskussion langweilt mich.
Wir sind in den letzten Seiten weit darüber hinausgekommen und es sind hellere Geister als ich davon überzeugt, dass hier Hetze betrieben wird. Inkl. aller Vertreter der drei großen Religionen, Politiker, Medien und andere Gesellen.

Wenn du weiterhin deiner Aufgabe "Den Scheol sagen, dass er doof ist" nachgehen willst... nimm dir wenigstens noch einen Keks.


melden

PEGIDA

27.12.2014 um 05:09
@Scheol

Klar tust du das wenn du das wort deportation für etwas benutzt, was keine ist.

Hetze ist etwas anderes als volksverhetzung.

Du hast behauptet pegida wolle alle muslime ausweisen, begehe volksverhetzung und wolle migranten vor dem gesetz ungleich stellen.

Das ist alles nicht wahr und sind reine falschbehautungen, die du nur mit dem satz 'JA DENK DAS MAL WEITER' belegen wolletst, was dir nicht gelang.

Jetzt tu bitte nicht so als hättest du hier top argumentiert.

Fakt ist, dass alles was du behauptet hast bis jetzt falsch war.


melden

PEGIDA

27.12.2014 um 05:11
@Shionoro

Ich habe dir die 19 Positionen als Bild hier gepostet, habe dir die Stellen genannt, habe dir erklärt warum ich zu der Annahme komme. Du hast dich doof gestellt. Daraufhin hat es dir nochmal wer anderes versucht zu erklären. Den hast du ignoriert.

Und jetzt hör auf damit. Das ist einfach nur langweilig.
Alle PEGIDA-Befürworter haben sich zumindest in diesem Forum längst entlarvt und einer ist gesperrt worden.

Wir haben fertig.


melden
Anzeige

PEGIDA

27.12.2014 um 05:14
@Scheol
@Scheol
Ja, und keien davon war verfassungsfeindlich oder vlksverhetzung.

Die stellen die du genannt hast waren alles absolut legale und legitime standpunkte, die meisten davon nichtmal radikal (oder ist es radikal zu sagen, man solle die gesetze voll ausschöpfen und sich an der schweiz orientieren?).

Ich hab mich nicht doof gestellt, du hast dinge konstruiert die nicht da waren.

Ich hab auch nix ignoriert, du hast wirklich nichts vorgebracht was auch nur in irgendeiner form als volksverhetzung hätte bezeichnet werden können, genausowenig wie du irgendwo beweisen konntest, dass die pegida alle muslime ausweisen will, obwohl du das behauptet hast.


Entlarven tust du dich gerade, du führst mindestens soviele reine propaganda argumente gegen pegida an wie die gegen asylanten.


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Merkels Aussage49 Beiträge
Anzeigen ausblenden