Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

23.12.2014 um 18:18
@Prolet-Arier

Krasse Scheiße :D

@Egalite

Kp Steinbrück interressiert mich nicht.


melden
Anzeige

PEGIDA

23.12.2014 um 18:19
Egalite schrieb:Stimmt, Vietnam war Humanismus pur!
Nein war es nicht.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 18:20
Bone02943 schrieb:Nein war es nicht.
Was denn nun, musst dich schonmal entscheiden.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 18:21
@Egalite

Nu´komm, immerhin hat der humanistische Staat in Übersee es geschafft auf Vietnam mehr Bomben abzuwerfen als während des Zweiten Weltkrieges auf allen Kriegsschauplätzen zusammen abgeworfen wurden.

Das waren aber gute und humanistische Bomben :)


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:21
@Egalite

Habe nie behauptet das der Krieg in Vietnam purer Humanismus gewesen wäre.


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 18:22
damits nicht einschläft und ot bleibt
Ich hätte uberhaupt nix gegen Moslems und den Islam in Deutschland ,wenn keinen wiederstand in der Bevölkerung gäbe gegen Religione und Kulturen Ethnien und Hautfarben, was Unruhe bringt und wenn genaug Platz da wäre und genug Geld.


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:23
@Masterblunt
Vor allem stehen ja (laut Prognose der Grünen und Greenpeace) in noch nicht mal hundert Jahren die Moscheen alle unter Wasser....

Das wird reichlich ungemütlich als gläubige Nichtschwimmerin... :D
Ja , die Klimaprognose,

lerne schwimmen und beten, dann bist du soweit angstbefreit,
lege dir dicke Haut zu und suche asyl,
auch wenns im Abendland ist, wird schon werden, und vielleicht findet man auch hier paar freunde! : :D


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:23
@Egalite
@Herbstblume


Der vergleich war 2. Wk und Nürnberger Prozesse gegen:
Narrenschiffer schrieb:Völlig richtig. Da hat man einem Fürsten den Kopf abgeschlagen und das Land samt Leute übernommen. Wem's nicht gepasst hat, der wurde gepfählt, gevierteilt oder gegrillt.
Also labert keinen Scheiß von wegen Vietnam.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 18:23
@Bone02943
Bone02943 schrieb:Habe nie behauptet das der Krieg in Vietnam purer Humanismus gewesen wäre.
Aber:
Bone02943 schrieb:Was natürlich viel besser war als all diese neumodisch gerichtlich/vertragliche Sachen wie nach dem 2. WK !


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:25
Zoelynn schrieb:Ich hätte uberhaupt nix gegen Moslems und den Islam in Deutschland ,wenn keinen wiederstand in der Bevölkerung gäbe gegen Religione und Kulturen Ethnien und Hautfarben, was Unruhe bringt und wenn genaug Platz da wäre und genug Geld.
Ach und wenn jetzt Nazis an die Macht kommen und "Scheiß Juden oder Muslime" brüllen bist du vorne mit dabei und befürwortest das ganze dann?, weil "DAS Volk" sowas ja will? :ask: o_O


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 18:25
Bone02943 schrieb:Also labert keinen Scheiß von wegen Vietnam.
Muss man gleich aussfallend werden? Habe dich wohl ertappt!


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:26
@Egalite

Beitrag von Bone02943, Seite 483


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 18:27
Ach und wenn jetzt Nazis an die Macht kommen und "Scheiß Juden oder Muslime" brüllen bist du vorne mit dabei und befürwortest das gante dann?, weil "DAS Volk" sowas ja will? :ask: o_O
Deutschland ist nicht die Ukraine! Und die Franzosen haben schneller kollaboriert als du bist 3 zählen kannst. :-)


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 18:27
Egalite schrieb:Ach und wenn jetzt Nazis an die Macht kommen und "Scheiß Juden oder Muslime" brüllen bist du vorne mit dabei und befürwortest das gante dann?, weil "DAS Volk" sowas ja will? :ask: o_O
Die 5.400 Mitglieder der NPD haben da recht geringe Chancen


melden

PEGIDA

23.12.2014 um 18:28
@Herbstblume

Die NSDAP hatte anfangs auch kaum Mitglieder, das sagt gar nichts aus, wenn "DAS Volk" sowas hinnimmt und toleriert.


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 18:28
@Bone02943
Was redest du da ich spreche Von Toleranz gegen jeden und für alle.Die muss nun mal sein wenn alles friedlich sein soll unddie Frage ist kann das das jeweilige Systemleisten .Anscheinend nicht.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 18:29
@Bone02943

Aber die krebst nun schon 50 Jahre mit ihren geringen Mitgliederzahlen so vor sich hin. Ich sehe da keine große negative Entwicklung die es zu befürchten gilt


melden
Anzeige
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.12.2014 um 18:29
@Bone02943

Nur für dich jetzt, natürlich waren alle Franzosen in der Resistance!


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden