Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.12.2014 um 19:27
etc. pp. Kurz, die Einwanderungspolitik der letzten Jahrzehnte war falsch. Wer das sagt, ich noch lange kein Nazi, außer in der Phantasie von Antifa, Linksextremen, Grünen, Kommunisten usw., die sowieso in rassistischer Weise gegen die eigene Kultur/das eigene Volk eingenommen sind und nicht besser sind als die Nazis selbst.
Danke @waswarda
Ich frag mich da wer ist der wirkliche Nazi.
Möglicherweise ist ein Nazi für mich der mit Hetzevokabular gegen Meinungsfreiheit ist
zB der sagt Altagsrassist


melden
Anzeige

PEGIDA

25.12.2014 um 19:29
waswarda schrieb:Antifa, Linksextremen, Grünen, Kommunisten usw., die sowieso in rassistischer Weise gegen die eigene Kultur/das eigene Volk eingenommen sind und nicht besser sind als die Nazis selbst.
Starkes Stück... :X

Geschichtsumkehr?


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 19:36
waswarda schrieb: Kurz, die Einwanderungspolitik der letzten Jahrzehnte war falsch. Wer das sagt, ich noch lange kein Nazi
Doch!
Ich dachte, Du hättest Dich verabschiedet.
Solange man nicht konkretisiert, was genau an der Einwanderungspolitik der letzten Jahre falsch gewesen sein soll und was man stattdessen fordert, setzt man sich selbst diesem Vorwurf aus !


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 19:38
@Zoelynn

Konsequenterweise müsstest du dann auch CDU/CSU und SPD auf eine Stufe wie die NSDAP aka Nazis stellen, wobei diese Vergleiche wirklich extrem fragwürdig sind.


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.12.2014 um 19:39
@eckhart
Ich finde es Unsinn, bloß weil man was nicht in einem Beitrag genau konkretisiert ist man Naziverdächtigt . Gehts noch
@Aldaris

habe ich jetzt nicht verstanden.


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 19:40
@Zoelynn

Du kannst nicht mal lesen, was du selbst verlinkst, wie soll man von dir verlangen, etwas zu verstehen, was man dir schreibt?

@waswarda

Deine Beschreibung ist nicht nur falsch, sondern auch besorgniserregend.

Noch heute zB streitet man sich, ob der Nationalsoizialismus sozialistisch oder kapitalistisch war, manche sind der ansicht, dass er einfach faschistisch war, du dagegen nennst als einen der "wichtigesten" Punkte, dass er solzialistisch ist, schlichtweg falsch.

Desweiteren ist einer der Hauptpunkte des Nationalsozialismus die Verbreitung von Verschwörungstheorien gegen das Judentum.
Diese Antihaltung gegenüber dem Judentum ist aber nicht das Instrument zur Definition des NS, wenn man heute das Judentum durch den Islam ersetzt, hat man im Prinzip nichts anderes, nur dasselbe nochmal in einer anderen Farbe.

Allein, dass du durch irgendwelche Aussagen jeden Punkt versuchst zu relativieren und in Verbindung mit dem Islam und "Linken" zu bringen, zeigt doch, wie verkehrt du denkst.

Dann bringst du auch noch genau das, was andere an den Aussagen der PEGIDA bemängeln, "Asylanten stehen besser da, als Rentner, die 40 Jahre eingezahlt haben"
Das ist purer Nonsens und entspricht nicht dem gängigen Model.

Wenn ein Asylant sich durch Schwarzarbeit oder was auch immer "bereichert" und sich mal ab und zu eine Prostituierte leisten kann (So teuer ist das übrigens gar nicht), dann entspricht das nicht der Norm, die vom Staat so gemacht wurde.

Genau diese Polemik ist es doch, die normale Bürger wütend macht.
Man verschafft sich durch seine eigene eingeschränkte Sicht und "formt" sich das Feindbild zurecht.

"Ich habe kein Geld, der Asylant hat ein Smartphone, er ist Schuld an meiner Misere"

Das ist einfach rassistischer Bullshit und hat nichts mit der Realität zu tun.


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 19:41
Ja soll ich mich vor dem Kotzbrocken: "die Einwanderungspolitik der letzten Jahrzehnte war falsch" der von ansonsten schweigenden PEGIDIANERN hingeworfen wird, noch verbeugen ?
Die PEGIDIANER selbst sinds doch, die nicht den Mund aufkriegen !


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 19:42
@Zoelynn

Wenn du die Grünen mit Nazis vergleichst, dann müssten konsequenterweise auch andere Parteien dran glauben.


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.12.2014 um 19:45
@Roydiga
Natürlich ist er sozialistisch, da die gesellschaftliche Sozialisierung im Vordergrund steht
Roydiga schrieb:Allein, dass du durch irgendwelche Aussagen jeden Punkt versuchst zu relativieren und in Verbindung mit dem Islam und "Linken" zu bringen, zeigt doch, wie verkehrt du denkst.
da die Vergleiche durchaus zutreffen ist es richtiges denken


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.12.2014 um 19:47
@Aldaris
Wes wegen soll ich die damit vergleichen steh auf dem Schlauch.


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 19:48
@Zoelynn

Vergisst du so schnell, was du selber geschrieben hast? Beitrag von Zoelynn, Seite 532


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 19:49
Zoelynn schrieb:Natürlich ist er sozialistisch,
Was hat PEGIDA mit sozialistisch zu tun?
Zoelynn schrieb:da die gesellschaftliche Sozialisierung im Vordergrund steht
Wo soll das im 19 Punkte Programm stehen ?


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 19:50
@Zoelynn
waswarda schrieb:Antisemitismus (wie bei den Linksextremen und dem Islam)
Um nur einen Punkt zu nennen, ist schlichtweg Falsch.
Antisemitistum ist keineswegs ein "Gebot des Islams".
Die ersten Anzeichen eines Antisemitismus in der islamischen Welt fangen mit dem Israel-Palästina Konflikt an. Dieser eigentlich politische Konflikt wurde als ein Krieg zwischen Judentum und Islam interpretiert. Das ist fatal. Hinzu kommen nun die wirtschaftlichen, sozialen und politischen Umstände, in denen sich die islamische Welt heute befindet. Dies ist der Nährboden auf dem sich nun der Antisemitismus verbreitet. Denn keine Gesellschaft ist vor Rassismus und Antisemitismus gefeit. Dies gilt auch für die Muslime in Deutschland. Oft sind es Jugendliche, die sich ausgegrenzt fühlen und dann aus diesem Gefühl andere diskriminieren. Dies muss ernst genommen werden.
Quelle: http://www.dialog-berlin.de/Integration-und-Dialog/ist-der-islam-antisemitisch.html

Der Rest ist genauso Nonsens und es ist eine ignorante Frechheit da solche Parallelen zu ziehen zum Nationalsozialismus, wie es @waswarda tut.
Purer Bullshit.


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.12.2014 um 19:50
@Aldaris
Ja was genau , wer Hetzvokabular benutz scheint für mich ein Nazi sein zu können ,oder was
@eckhart
PEGIDA , nix ,aber NazionalSOZIALISMUS

@Roydiga
Fühlst dudich betroffen ?


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 19:53
Zoelynn schrieb:PEGIDA , nix ,aber NazionalSOZIALISMUS
Waaas?
NazionalSOZIALISMUS ist Blutschutzgesetz + Holocaust = Asozial !
Nazipropaganda.


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 19:54
@Zoelynn

Deswegen wollte ich dir auf die Sprünge helfen und klar stellen, dass dann auch die anderen Parteien Nazi-Parteien sein müssten.


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.12.2014 um 19:54
@eckhart
Du musst da was in falschen Hals bekommen habe,wasn ein Blutschutzgesetz
Es ging um die Definition was Sozialismus ist

@Aldaris
Ja klar jeder der Hetze verbreitet kommt zu mindest in Nazinähe , besonders wenn er Vokabular benutzt was Nazimässig klingt


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 19:57
Nun sag bloß noch, Nationalsozialismus hätte mit den
Wikipedia: Nürnberger_Gesetze
nichts zu tun.

Nationalsozialismus ist asozial (zum besseren Verständnis: antisozial !)


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.12.2014 um 19:58
@eckhart
Es ging hier um den Begriff ob der nazionalsozialismus was mit Sozialismus zu tun habe, was ich bejahte


melden
Anzeige

PEGIDA

25.12.2014 um 19:59
Zoelynn schrieb:Es ging hier um den Begriff ob der nazionalsozialismus was mit Sozialismus zu tun habe, was ich bejahte
und das bedeutet eine Faschistenmeinung (Nazimeinung) der Du da aufgesessen bist !


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden