Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 13:37
@armleuchter
@pathofdecay
@400Akut

Fragt mal @ShortVisit als der jung war gab es das Konzept von "alt" noch nicht.


melden
Anzeige
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 13:38
@pathofdecay
pathofdecay schrieb:^^ und ich fühle mich älter als ich bin ^^
Gesundheitlich gesehen !
dann hoffe ich mal stark, dass das in 2015 wieder besser wird!


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 14:02
@GuteLaune
Ich habe gelesen, dass Dir der Berliner Wintermarkt am Herzen liegt?
http://kreuzberger-wintermarkt.com/wordpress/
Von Umbenennung lese ich da nichts.
Und Weihnachtliches sehe ich dort auch nicht.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 15:00
@armleuchter
@armleuchter
Aus welchem grund solltest du dich so ansehen dürfen?

Dass es gewisse richtlinien gibt was als artikel durchgehen kann und was nicht heißt nicht dass man mit der egida konspiriert um gegen irgendwelche volksgruppen zu hetzen llol.

Solcherlei Richtlinien hast du bei jedem verlag.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 15:13
Zoelynn schrieb:ok, ich kenn das so in meinem Haus, wenn ich eine Gefahrenstelle sehe stell ich die ab umd rede mir nicht eines sei keine Gefahrenstelle.Dementsprechend handele ich um das zu beseitigen.
Ich kenn das nicht anders,anscheinend sehen das aber andere anders
Die Sicherheit ist doch völlig herunter gekommen
Also beseitigen wir ab jetzt Menschen, weil mal irgendwo eine Gefahr ist ? Okay ich verstehe es teilweise, was du bischer erzählt hast , es wird aber immer abenteuerlicher, und während ich am Anfang noch mitgegangen wäre, ist es etz so , dass die Hakenkreuz VTler versuchen das zu kapern...klaren Statement BEI DEN KUNDGEBUNGEN und nicht in einem wischiwaschipapier...würd mich eventuell animieren mitzulatschen.....klare distanzierung gegen Menschenhass ist einfach erforderlich...die bereits etablierten "Schwurbler" benutzen die stinknormalen Bürger doch bereits, um ihre Auflage zu steigern bzw. die Verkaufszahlen ( und damit meine ich nicht die Schund) . Die rechten Kreise oder die nationalistischen , denk ich mir ...okay erstma eigenes Land..dann der Rest mag zwar okay sein, jedoch nicht wenns um MENSCHENleben geht..und ein Protest von Leuten, die keine Ahnung von Beidem haben erscheint mir nunmal als sinnloses Unterfangen..


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 15:15
@petosiris
@Bone02943
@ähhh

Ihr seid wohl des lesens nicht mächtig, macht nichts.
Es ist schon spät und da kann man nicht erwarten das gelesenes auch verstanden wird.

nun gut

Ich versuchs Euch so zu erklären wie man es jemanden mit mangelnder Bildung erklären würde.

Der Weihnachtsmarkt wurde nicht verboten (d.h es gibt sie noch) aber um andersgläubige nicht zu verwirren (sie könnten sich am Namen gestört fühlen) möchte man den Namen ändern.
Künftig soll es "Winterfest" heißen.
Dies ist an vielen Orten schon geschehen.


Genau das erklärt man dir aber mehrmals und du willst es einfach nicht verstehen.
Ich würde es als Fehlinfo bezeichnen, was du da erzählst, aber da man dir keine 2 Beiträge vorher zB das hier verlinkt hat

http://www.bildblog.de/62255/das-bams-maerchen-vom-weihnachtsmarktverbot
nenne ich es schlichtweg die Verbreitung von Lügen.

Und mal als Tipp am Rande : Lass doch bitte mal dieses Gerede über Bildung und Rechtschreibung anderer Menschen.
Um über Rechtschreibung und Bildung anderer zu diskutieren, müsste man in der Lage sein, selbst wenigstens ansatzweise korrektes Deutsch zu schreiben, was bei dir, um es dir mal deutlich zu machen, so ganz und gar nicht der Fall ist.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 15:17
@ähhh

@Bone02943

Sorry, hab wieder Leute aus Versehen verlinkt, irgendwie macht die App was sie will. :(


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 15:25
Roydiga schrieb:irgendwie macht die App was sie will
wie die Erschiessungskommandos


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 15:35
ich hätt etz irgendwie Lust in ne Moschee zu gehen...muss ich da was beachten?

also Kirchen immer leer..jedoch schöne Gebäude...Moschee war irgendwie Schuhe ausziehen und Synagoge war ich noch net...von daher

oder wars doch Moschee und keine Synagoge ? na man kann ja hingehen


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 15:39
Hallo @catman , hallo @alle !
Synagoge war ich noch net.. Kopfbedeckung nicht vergessen.


Gruß, Gildonus


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 15:44
Synagoge war ich noch net.. Kopfbedeckung nicht vergessen./ZITAT] damit man die Glatze net sieht ?


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 15:45
@Gildonus
@catman
Synagoge Kopfbedeckung kriegste , je nach Ausrichtung liberal oder orthodox brauchst keine, ich brauchte keine und Moschee kriegst schluffen gestellt.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 15:50
Zoelynn schrieb:und Moschee kriegst schluffen gestellt.
jaaa... dann muss man doch nicht gegen Islam sondern gegen Fußpilz protestieren....dieses Dreckspack is neutral :)


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 15:53
@Zoelynn russisch orthodox war ich zum Beispiel...nur nach 20 Minuten raus...und an der bushaltestelle gesoffen...weil die russisch orthodoxe kirche den kommerz und die vernichtung andersgläubiger befürwortet...ich hatte öfter streit mit verwandten, die meinten, ich bin indoktriniert vom westen.....lol alles klar


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 15:55
@catman
Du klingst jetzt ein wenig merkwürdig....hmm.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 15:58
Zoelynn schrieb:Du klingst jetzt ein wenig merkwürdig....hmm.
ist halt so... wie es sich anhört.. soll ja keine musik sein wenns zuviel is PN geht auch..ich bin nunmal halbaruss und finde etliches beschissen...worldwide...ich mag nur pissnelken nicht die sich auf eine story versteifen (bist diesmal nicht du gemeint)


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 16:03
@catman
"Diesmal nicht", sehr beruhigend und freundlich von dir,ich bin auch kein waschechter Germane,obwohl schon mehrere Generationen in Deutschland.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 16:05
mit "diesmal nicht" war nur gemeint, weil du sonst nie auf Kommentare eingehst...wie die blutsaugenden Flughunde und sowas..


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 16:07
@
Gildonus schrieb:Synagoge war ich noch net.. Kopfbedeckung nicht vergessen.
Armeehelm oder reicht Bart drüberwickeln auch ? :)

Was mich halt wundert ist... kein einziges Land der Welt und auch keine Religion, kann echte friedfertigkeit für sich in Anspruch nehmen..also who the fuck is Alice ?


melden
Anzeige
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 16:08
@catman
ach so du warst das ok, meinte natürlich blutsaugende VampirFledermäuse, so groß sind die Unterschiede ja nicht.
Du kriegst dss gestellt bzw brauchst es nicht.


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden