Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 16:10
@catman
@Zoelynn
Reichts langsam mit dem geschreddere?

Dieses rumgeplänkel macht doch keinen Sinn , oder was?


melden
Anzeige
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 16:11
@Heijopei
Ist doch Weihnachten ,lass mal stecken du scheuchst die Admin auf


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 16:13
Zoelynn schrieb:so groß sind die Unterschiede ja nicht.
hmmm blutsaugende Fledermäuse übertragen aber Ebola nich...und Flughunde fressen nunmal nur Früchte...da hätt ich mehr angst wenn durch ihre agressive kacke das auto bzusammenschmilzt....

Edit: Taubenscheisse + Autolack = Schiessbefehl :)


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 16:15
@catman
Doch schon, siehe
http://www1.wdr.de/fernsehen/wissen/quarks/sendungen/fledermaus-virenschleuderfledermaus100.html
da muss ich schon drauf bestehen trotz Weihnacjhten.
Weist du obs heute auch PEGIDA Demos gibt.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 16:17
@catman
@Zoelynn
Ich würde sagen ab in Fumos Spelunke , da gibts
catman schrieb:blutsaugende Fledermäuse
ohne ende :D

Ich bin da aber unerwüscht , also müsstet ihr da schon selbst klarkommen ;)


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 16:18
NÖ soll doch irgendwas mit dem 5.ten sein wie gesagt ich fands ursprünglich ne gute Idee..aber je mehr man über die "chefs" herausfand..umso geringer wurde die Bereitschaft überhaupt was zu machen....


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 16:20
@catman
Du meinst die ganze PEGIDA sitzt jetzt unterm weihnachtsbaum und verteilt Geschenke.
Kann natürlich sein. Dann ist ja nichts mehr los die Tage,hatte mich schon vormTV mit popcornversorgen wollen.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 16:21
also ich hab noch kein Geschenk von der PegidA bekommen....


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 16:22
Hätte aber in Bayern sogar die DVU gewählt...


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 16:24
Dann mal geguckt was eigentlich das endgültige Ziel sein soll...also war noch jung und brauchte den Kugelschreiber :)


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 16:31
Mal im Ernst...Pegida dingensbumsens marschieren mit, weil..hmmm eigentlich ist es egal warum ANGST ist das beständigste Motiv..ich mein wer weiss...son 60 jähriger iPhone Neukäufer hat auch Angst, wenn das Telefon spricht und ein "Gesicht" hat....dass ein deutscher Betrieb und konzernzugehörig..den "Deutschen" bei der Reparatur "abrippt" die eigens gewählte Regierung die Versprechen nicht einhält...oder wenn man sich über das Aussterben der Arten aufregt während man einen Fisch grad wegfrisst, der vielleicht der letzte seiner Art sein könnte...DIESES SCHEINHEILIGE kotzt mich an...und nein ich bin kein Grüner..nur realistisch, was BLAH BLAH betrifft


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 16:36
@catman
Ok mal realistisch gemacht, was wäre passiert wenn die Moslems ganz normale Europäische Kleider tragen würden die Frauen kein Kopftuch ,keine Moschee,kein Gebetsteppich in der firma kein Stand draussen, ob dann son Theater los gegangen wäre wie jetzt.


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 16:37
@armleuchter
armleuchter schrieb:dann hoffe ich mal stark, dass das in 2015 wieder besser wird!
Danke danke, hätte es nötig ^^


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 16:40
Zoelynn schrieb:Ok mal realistisch gemacht, was wäre passiert wenn die Moslems ganz normale Europäische Kleider tragen würden die Frauen kein Kopftuch ,keine Moschee,kein Gebetsteppich in der firma kein Stand draussen, ob dann son Theater los gegangen wäre wie jetzt.
ehmmm wie ich das mitkriege ist des eh der fall..okay einer rennt hier komplett in grün und will net reden ...

edit: des mit hier ..meine ich in der stadt wo ich grad so vor mich hinexistiere


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.12.2014 um 20:04
catman schrieb:son 60 jähriger iPhone Neukäufer hat auch Angst, wenn das Telefon spricht und ein "Gesicht" hat...
Werd Du mal 60...Der Zeitgeist hat sich dann garantiert wieder zwei- oder dreimal geändert und Du stehst dann da mit deinen komischen Ansichten von 2014 und mußt seltsame Geräte bedienen.
Aber was rede ich, Du wirst es erleben.
Never mind, fröhliche Weihnachten!


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 22:15
Lupo1954 schrieb:fröhliche Weihnachten!
wenn man einkaufen verpennt..soll ma au no froh sein ?!


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 22:27
Lupo1954 schrieb:und Du stehst dann da mit deinen komischen Ansichten von 2014 und mußt seltsame Geräte bedienen.
nicht schlecht...


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 22:33
Warum laufen die PEGIDA Leute und warum haben sie immer mehr Zulauf ? Weil Deutschland aufgewacht ist und sich vehement gegen eine unbegrenzte Zuwanderungspolitik stellt - und das geht auch 2015 weiter .


melden

PEGIDA

24.12.2014 um 22:40
@Nightshadow81

Ja genau, "Deutschland ist aufgewacht" wegen ein paar Pfosten in Dresden und ein paar, die da naiv aufgesogen wurden.
Dann lieber nicht erwähnen, dass die Gegenbewegungen mehr Zulauf haben oder? Ich will dich ja nicht an Weihnachten traurig machen.


melden
Anzeige

PEGIDA

24.12.2014 um 22:41
Die laufen nur in Dresden, sonst ist der Zulauf eher bescheiden ;)

Aber ich hatte mal irgendwo gelesen, dass Bachmann erwähnt hätte, dass große Unternehmen die PEGIDA über seine Werbeagentur (die Organisation und Finanzierung übernimmt) unterstützen. Da er zum Axel-Springer-Verlag (immerhin die Bundespräsident-Stürzer) gute Kontakte hat, sind diese wohl auch im Boot. Dafür erzeugt der Verlag dann auch noch dubiose Schlagzeilen mit unvollständigen Zitaten, um die Stimmung anzuheizen und so die Bewegung größer zu machen ...

Leider scheinen viele PEGIDA-Anhänger die BILD nicht zur Lügenpresse zu zählen ...


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden