Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

25.12.2014 um 18:05
Scheol schrieb:Ich habe gehört, in Neuschwabenland haben die noch Platz. :p
Irgendwer fängt aber in der Lausitz an, die dort seit Jahrhunderten ansässigen Sorben rausekeln zu wollen.
Das könnte auch damit zusammenhängen.


melden
Anzeige

PEGIDA

25.12.2014 um 18:07
Bravo, sehr gut beschrieben und ausgedrückt! Danke dafür. :ok:
Roydiga schrieb:Mir ist es unsinnig, wie Leute sich mit der "Nazikeule" angegriffen fühlen können, wenn sie alles dafür tun, diese Werte nach außen zu tragen.
Am besten sind dann Sprüche wie :" Schauen Sie sich doch um, ganz normale Leute, wir sind doch keine Nazis"

Dazu muss man keine SS-Uniform anziehen.

"Ich will nicht, dass Ausländer hier leben, während ich kein Geld habe über die Runden zu kommen (und das in Sachsen, die Ausländer sind Schuld, dass der Opa in Sachsen nicht genug Geld hat), schon die 2 Prozent sind 2 zuviel, ich will keine Moscheen in Deutschland sehen, ich will nicht, dass sie unsere Kultur unterwandern, ich bin doch aber deshalb kein Nazi... "

DOCH, genau das bist du, das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, du bist ein Nazi, auch wenn du keine Springerstiefel und Glatze trägst, denn das definiert keinen Nazi.
Warum verstehen die Leute das nicht?


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.12.2014 um 18:07
Interessantes Detail :
Der Verfassungsschutz beobachtet mit Besorgnis ein starkes Anwachsen der Salafistenszene in Deutschland. Inzwischen zählten weit über 6300 Menschen zu dieser Szene, sagte der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Hans-Georg Maaßen, dem rbb-Inforadio. Bis zum Jahresende könnten es bereits 7000 sein. Vor wenigen Jahren haben man noch rund 2800 Salafisten gezählt.
dem stehen aber nur
Das BKA geht bei den Salafisten laut Quelle von ca. 140 "gefährlichen Personen mit radikal-islamistischem Hintergrund" aus .
gegenüber, wobei ja der Großteil schon Richtung IS "abgereist" ist.

Ist doch alles Maßlos überschätzt !!!


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 18:07
@eckhart

Haha.. :D

@Zoelynn

Ich glaube, du wehrst dich vergebens. Der Islam wird die Herrschaft übernehmen und ein Terrorregime einführen. So wird es sein. Selbst die Merkel ist Moslem.
Wir sind alle verloren. Besonders im Osten ist man verloren.
So viele Terror und Angst herrscht dort schon seit Jahren.


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 18:08
@Zoelynn

Zum zehnten Mal: wenn das stimmt, warum gehört Breivik für dich nicht zum Christentum, aber ein islamistischer Terrorist zum Islam?
Hat das im Endeffekt nicht doch einfach was mir deinem verdrehen Weltbild zu tun?


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 18:10
@Zoelynn

Nein, nur wer eine Nazimeinung hat, ist für mich ein Nazi.
Wer Bayernfan ist, während ich Dortmundfan bin, ist für mich kein Nazi.


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 18:11
eckhart schrieb:Irgendwer fängt aber in der Lausitz an, die dort seit Jahrhunderten ansässigen Sorben rausekeln zu wollen.
Ja auch das ist ein wirkliches problem hier. Ortsschilder werden übersprüht und rechte Gruppen machen Stimmung gegen die Sorben, dabei waren die schon länger hier als "die Deutschen". :/


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.12.2014 um 18:11
@Roydiga
Sorry auch das habe ich nicht so geschrieben.
Mal ne Fragean die Islam befürworter, wenns in Deutschland mal ne Islamrepublik gibt seid ihr dafür.
Die demoskopische Entwicklung geht ja dahin.
@Roydiga
Unddas bestimmst du wer die hat so nach alter manier oder wie.


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 18:13
@Zoelynn

Und bei der Wachstumsrate des Islams in Deutschland dauert das wie viele Jahrhunderte, bis das passiert?


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.12.2014 um 18:13
@Scheol
du weichst wieder aus


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 18:13
@Zoelynn

Ich befürworte die Trennung von Glaube und Staat sofern es denn unbedingt ein Staat(Nation) geben muss. Von mir aus könnte man auch ALLE Religionen abschaffen, solange man dies aber nicht vor hat, ist und muss hier jede Religion willkommen sein, sofern sie nicht gegen Gesetze verstößt.


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 18:14
@Zoelynn

Nein. Deine Frage ist Bullshit. Deutschland ist säkular.


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 18:14
@Bone02943

Wie willst du Religionen abschaffen? Genozid?


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 18:15
@Verzerrer

Ich will gar nicht.


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.12.2014 um 18:15
@Bone02943
ich hätte da jetzt doch mal eine klare Antwort erwartet.
@Scheol
Auch wenn sie sekulär noch ist,kann sich das ändern also.


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 18:16
@Zoelynn

Das heißt also, dass die ganzen Moslems hier nur darauf warten, eine Theokratie etablieren zu können?


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 18:16
@Zoelynn

Eher wird Deutschland wieder von Braunhemden regiert, als das es ein islamister Gottesstaat wird.


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 18:16
Zoelynn schrieb:Die demoskopische Entwicklung geht ja dahin.
Ja, bekommen immer mehr Deutsche Eltern moslemische Babys ?


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.12.2014 um 18:16
Zoelynn schrieb:Mal ne Fragean die Islam befürworter, wenns in Deutschland mal ne Islamrepublik gibt seid ihr dafür.
Was ist das für eine unterkomplexe Argumentation, wie albern ist das denn?" Weil man das Eine kritisiert muss man das Andere nicht befürworten oder gar toll finden. Die Welt ist nicht Schwarz und Weiß, auch wenn es das eigene Weltbild verdammt einfach gestaltet ;-)


melden
Anzeige
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.12.2014 um 18:17
Aha , also nur drumrum gerede von allen,danke.


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden