Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

25.12.2014 um 18:32
Zitat von quagmirequagmire schrieb:@Zoelynn
Also deine Milchmädchenrechnung
Moslem + Extrem = Islamist !
Und Christ + Extrem = Unchrist ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

PEGIDA

25.12.2014 um 18:33
Interessantes Detail :

Der Verfassungsschutz beobachtet mit Besorgnis ein starkes Anwachsen der Salafistenszene in Deutschland. Inzwischen zählten weit über 6300 Menschen zu dieser Szene, sagte der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Hans-Georg Maaßen, dem rbb-Inforadio. Bis zum Jahresende könnten es bereits 7000 sein. Vor wenigen Jahren haben man noch rund 2800 Salafisten gezählt.


dem stehen aber nur

Das BKA geht bei den Salafisten laut Quelle von ca. 140 "gefährlichen Personen mit radikal-islamistischem Hintergrund" aus .


gegenüber, wobei ja der Großteil schon Richtung IS "abgereist" ist.

Ist doch alles Maßlos überschätzt !!!
Nun, Verfassungsschutz und BKA sind zwei verschiedene Quellen. Der Verfassungsschutz mißt sozusagen in anderer Weise als das BKA. Das BKA dürfte nur die allerradikalsten Personen registrieren, vielleicht auch solche, die schon einiges auf dem Gewissen haben. Beim Verfassungsschutz dürften einige mit drin sein, die für Salafismus Propaganda usw. machen und das sind logischerweise viel mehr.

Ähnlich war es ja auch bei der RAF: da gab es die eigentlichen Terroristen, das waren wenige und deren Sympathisantenumfeld, das waren und sind sehr, sehr viele. Peymann lässt grüßen.



Viele Grüße


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 18:33
@unreal-live
sorry ichhabe nix von extrem geschrieben sondern du


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 18:35
@Zoelynn
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:das Wort extrem kam doch von dir im Zusammehang meiner Frage wenns hier mal mehr Moslems gibt als andere
Extra für dich :

Extrem = auffällig, ausgefallen, ausgeprägt,

und nun überlege mal in welchen Zusammenhang ich das Wort "Extrem" benutzt haben. Bestimmt nicht um eine "Glaubensrichtung" zu beschreiben ;-)


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 18:36
@waswarda Okay, das kleine Detail ist bei mir Untergegangen ;-) Danke!


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 18:37
@unreal-live
aber kar,aufdie frage was wäre wenn der Islam hier regieren würde hast du geschrieben "beide Extreme" wären nix für dich


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 18:37
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und Christ + Extrem = Unchrist ;)
Also bei mir kommt sowas raus

Christ + Extrem = religion-making-you-commit-atrocities-si


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 18:37
@Zoelynn

Der Islam hier regieren würde...

Du bist ein Verschwörungstheoretiker aller erster Güte.


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 18:39
@Zoelynn Was ist denn nun genau deine Sorge? Was macht dir genau sorgen, was betrifft uns Bürger genau davon?


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 18:43
@Scheol
Unsinn, wenn der islam hier sich vergrößert und danach sieht es aus,Einwanderunsmäßig und auch von den geburten aus, gibs irgendwann ne Islampartei,Moslems in parteien gibs ja schon.
Genau wie es eine Cdu gibt wirds dann auch ne islampartei geben undwenn die stark genug ist auch ne Regierungskoalition und ne Regierungsbeteiligung oder sogar ne absolute Mehrheit.
Das ist euch doch wohl klar , dass es so kommen kann.
In dem Zusammenhang stell ich die Frage ist euch das so ok.
Als Antwort nur drumrumgerede.


3x zitiertmelden

PEGIDA

25.12.2014 um 18:43
@Zoelynn

Und du hast zuweilen nicht auf meine Frage geantwortet, was für dich einen Nazi ausmacht.
Bitteschön...


1x zitiertmelden

PEGIDA

25.12.2014 um 18:45
@Zoelynn

Und dennoch ist Deutschland säkular.
Außerdem; ich komme nicht umher deine Argumentation als faschistoid auszuweisen.
Es tut mir leid. Aber das ist einfach kranker Scheißdreck.


1x zitiertmelden

PEGIDA

25.12.2014 um 18:45
@Zoelynn

Oh man, und was wäre jetzt dabei,für den unglaubwürdigsten Fall, wenn diese absurde Verschwörungstheorie nun irgendwann doch der Realität entspräche?


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 18:46
Genei wie es eine Cdu bibt wirds dann auch ne islampartei geben undwenn die stark genug ist auch ne Regierungskoalition und ne Regierungsbeteiligung oder sogar ne absolute Mehrheit.
und ist die CDU jetzt eine extremistische Gefahr?


1x zitiertmelden

PEGIDA

25.12.2014 um 18:46
@Scheol
Zitat von ScheolScheol schrieb:Außerdem; ich komme nicht umher deine Argumentation als faschistoid auszuweisen.
Es tut mir leid. Aber das ist einfach kranker Scheißdreck.
Fehlt nur noch das Gerede über Eurabien, dann hätten wir die VT vollzählig.
Echt unfassbar.


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 18:47
@Roydiga
Ich hbe geantwortet muss die Fragen die meinen es zu wissen
@Scheol
Mit sekulär hat das nix zu tun gibt ne CDU und ne CSU


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 18:47
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:Genau wie es eine Cdu gibt wirds dann auch ne islampartei geben undwenn die stark genug ist auch ne Regierungskoalition und ne Regierungsbeteiligung oder sogar ne absolute Mehrheit.
Vielleicht machst du dich mit dem Konzept einer parlamentarischen Demokratie vertraut.


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 18:47
Genei wie es eine Cdu bibt wirds dann auch ne islampartei geben undwenn die stark genug ist auch ne Regierungskoalition und ne Regierungsbeteiligung oder sogar ne absolute Mehrheit.

und ist die CDU jetzt eine extremistische Gefahr?
Oder leben wir unter der CDU unter einem Gottesstaat @Zoelynn ?


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 18:47
@Zoelynn

Oh... Mein... Gott.


melden

PEGIDA

25.12.2014 um 18:47
Ich denke, wir sollten den Troll nicht mehr füttern.


Anzeige

melden