Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

26.12.2014 um 05:12
@clubmaster

Überlege dir das mal, die gönnen den Menschen nichtmal ein Hotel in dem sie selbst nie übernachten. Kranke Gesellschaft.

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

26.12.2014 um 05:15
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Wir sind uns doch aber einig, dass "die Demonstranten" schon überwiegend der sozial schwachen Bevölkerung angehörig sind
Ja, zum Beispiel Rentner, die trotz 40 oder 50 Arbeitsjahren zum Sozialamt müssen oder in Mülleimern nach Pfandflaschen wühlen müssen, weil es für die Miete nicht reicht. Und eben jene Rentner fragen sich dann, warum oder wofür Asylanten von uns alimentiert werden. Und weil die Antwort auf jene Frage "Nazi!" lautet, gehen die Menschen auf die Straße.
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Diese lassen sich leider durch Bauernfängern manipulieren , instrumentalisieren und durch gängige Ressentiments beeinflussen
Das glaubst auch nur du.


3x zitiertmelden

PEGIDA

26.12.2014 um 05:15
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Überlege dir das mal, die gönnen den Menschen nichtmal ein Hotel in dem sie selbst nie übernachten. Kranke Gesellschaft
Die denken sich halt ich werde finanziell ausgenommen wenn ich dort einchecke und für die Asylanten bezahlt die Allgemeinheit die Rechnung.


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.12.2014 um 05:16
@Mao1974
Echt skandalös

Ordensschwestern Text

Bundesarchiv Bild 102-06523 Magdeburg KaOriginal anzeigen (0,2 MB)

nonnen-mit-kerze-DW-Vermischtes-Warschau


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 05:17
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ja, zum Beispiel Rentner, die trotz 40 oder 50 Arbeitsjahren zum Sozialamt müssen oder in Mülleimern nach Pfandflaschen wühlen müssen, weil es für die Miete nicht reicht. Und eben jene Rentner fragen sich dann, warum oder wofür Asylanten von uns alimentiert werden. Und weil die Antwort auf jene Frage "Nazi!" lautet, gehen die Menschen auf die Straße.
Wie wärs mit Wohngeld beantragen bzw. zum Amt gehen und Unterzützung suchen?

Was können denn die Ausländer dafür, auch ohne die Ausländer gäbe es nicht mehr Rente.
Das ist als würde ich mich beim neuen Nachbarn beschweren, warum der Straßenlärm immer lauter wird.


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.12.2014 um 05:18
@KillingTime
Aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 05:20
@Warhead

Mein Gott, was ist denn das für ein Vergleich?
Nonnen tragen eine Ordenstracht!

Im Islam tragen WELTLICHE Frauen Kopftuch bzw werden dazu teilweise angehalten, wenn nicht gar gezwungen!


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.12.2014 um 05:20
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Die denken sich halt ich werde finanziell ausgenommen wenn ich dort einchecke und für die Asylanten bezahlt die Allgemeinheit die Rechnung.
Nein, die denken einfach das all diese Leute von hier weg müssen, das die hier nicht hingehören und dort hin sollen wo sie hergekommen sind. Fremdenfeindlich ohne Ende und oftmals auch noch dumm dazu.


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.12.2014 um 05:20
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das glaubst auch nur du.
Da bin ich mir sicher, nimm den Rentner, der wirklich glaubt, dass es gerechter zugeht und er mehr Rente hat, wenn es keine Ausländer mehr gibt und kein Flüchtlinge mehr aufgenommen werden. Oder der nächste der behauptet, dass die Ausländer lauter "Bazillen" einschleppen. Dann der nächste ist ein Reichtsbürger usw .....


Youtube: Pegida: Die Interviews in voller Länge, Teil I | Panorama | NDR
Pegida: Die Interviews in voller Länge, Teil I | Panorama | NDR
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

PEGIDA

26.12.2014 um 05:21
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wie wärs mit Wohngeld beantragen bzw. zum Amt gehen und Unterzützung suchen?
Machen viele aus Scham nicht, muß ich dir nicht erklären. Und wenn du selber denkst ich verzichte lieber aufs Geld, aber der Ausländer holt es sich ohne jede Skrupel ab und lockt damit seine Familie zum Nachzug an, dann hast du die unüberbrückbaren Differenzen.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 05:21
@Mao1974

Die Zeugen hier rennen(Frauen) immer alle im Rock durch die Gegend. Wo ist da der Unterschied?


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 05:22
@clubmaster

Selber schuld und nicht die des Asylanten/Ausländers.


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.12.2014 um 05:23
@Bone02943

Öhm, Du siehst jetzt ernsthaft keinen Unterschied zwischen Rock und Verschleierung?


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 05:24
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Im Islam tragen WELTLICHE Frauen Kopftuch bzw werden dazu teilweise angehalten, wenn nicht gar gezwungen!
Meine Oma latschte auch noch des öfteren mit Kopftuch herum,eigentlich taten das früher alle Frauen,in Russland ist das auch heute normal

russische-babuschkas-4c0ff00c-b128-4a9b-Original anzeigen (0,2 MB)

d09c106797


1x zitiert1x verlinktmelden

PEGIDA

26.12.2014 um 05:25
@Mao1974

Kopftuch für Muslime, Röcke für die Zeugen, christliche Omis tragen oft selber Kopftücher, Nonen auch,....

Außerdem ist es auch nicht immer ein Muss. In Deutschland steht es jedem frei.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 05:25
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ja, zum Beispiel Rentner, die trotz 40 oder 50 Arbeitsjahren zum Sozialamt müssen oder in Mülleimern nach Pfandflaschen wühlen müssen, weil es für die Miete nicht reicht. Und eben jene Rentner fragen sich dann, warum oder wofür Asylanten von uns alimentiert werden. Und weil die Antwort auf jene Frage "Nazi!" lautet, gehen die Menschen auf die Straße.
Das eine hat aber mit den anderen so gar nichts zu tun.....das weißt du genau!


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 05:27
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb: Fremdenfeindlich ohne Ende und oftmals auch noch dumm dazu.
Dumm ist so zu tun als wären Ängste vieler ein Zeichen von "Ungebildetheit" usw. ich lerne die meisten Intellektuellen als lebensfremde Schwafelköpfe kennen die genau wissen was die Politik hören will, aber de facto nur abgeschottet und als Yuppies unter sich leben wollen, Ausländer ja die mögen wir sehr, aber als Hotelpagen und in ihren Plattenbaughettos bitte. Die Bigotterie ist unerträglich.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 05:30
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Meine Oma latschte auch noch des öfteren mit Kopftuch herum,eigentlich taten das früher alle Frauen,in Russland ist das auch heute normal
Trümmerfrauen hatten auch ein Kopftuch und? Außer im Islam ist ein Kopftuch mit keinerlei religiös- politischer Botschaft verknüpft, da kannst du Bilder posten soviel du willst. Der Trend geht zudem zum Hidschāb.


melden

PEGIDA

26.12.2014 um 05:31
@clubmaster

Lass sie doch damit rumlaufen wenn sie wollen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.12.2014 um 05:31
Der Kopftuch und Schleierkram war hier genauso religiös begründet wie dort,so nach 2000 Jahren ist man hier ein bisschen,auch durch die Aufklärung und so,ein bisschen laxer geworden


Anzeige

melden