Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

27.12.2014 um 15:53
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:Dagegen sollte man protestieren
Tja, PEGIDA kann das sicher mit aufnehmen, iwie wird man das schon hinbasteln warum der Islam, Flüchtlinge oder Migranten in Deutschland dafür schuld sind. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

27.12.2014 um 15:53
@eckhart
Ach weist du, ich habe in meinemLeben schon tausende Dokus und videos gesehen und wahrgenommen ob mit oder ohnr PEGIDO


melden

PEGIDA

27.12.2014 um 15:55
@Zoelynn
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:Für mich ist aber die geheime von Regierung geduldete Verklappung von radioaktivem Mull im Meer.
Oder das einführen von Fracking durch die hintertür.

IMG 0194Original anzeigen (2,7 MB)


Um abgelenkt zu sein reiben wir uns an moslems auf die uns vermeintlich töten wollen.

Und wegen der aufnahmen habe ich übrigends einen Platzverweis bekommen , das ist eine Unkonventionelle Bohrstelle von Exxon.


melden

PEGIDA

27.12.2014 um 15:56
Ach weist du, ich habe in meinemLeben schon tausende Dohus und videos gesehen und wahrgenommen ob mit oder ohnr PEGIDO
Also hat @Bone02943 recht !:
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Tja, PEGIDA kann das sicher mit aufnehmen, iwie wird man das schon hinbasteln warum der Islam, Flüchtlinge oder Migranten in Deutschland dafür schuld sind. ;)



melden

PEGIDA

27.12.2014 um 15:57
@Heijopei
Ja klar ,dass ist eine genau so Schweinerei,uns wird dann erzählt es wäre nicht Umweltschädlich.
Ist immer das selbe und das gemeine Volk glaubt das auch noch.
Ic würd michauch lieber an was anderes reiben.
@eckhart
Basteln kann man viel.


3x zitiertmelden

PEGIDA

27.12.2014 um 15:59
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:und das gemeine Volk glaubt das auch noch
Übrigends ein guter Grund warum die Meinungsfreiheit in Deutschland Grenzen braucht. Was manche Leute so alles glauben ist langsam nicht mehr feierlich. :D

Ich sag nur Chemtrails und der ganze zeug... :D


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.12.2014 um 16:01
@Zoelynn
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:Ja klar ,dass ist eine genau so Schweinerei,uns wird dann erzählt es wäre nicht Umweltschädlich.
Natürlich ist es das nicht , deswegen soll ja auch das brauch und trinkwasser privatiesiert werden, und an Konzerne verschachert werden, damit man es nicht mehr nachvollziehen kann.

Aber was können die Moslems dafür?

wir sollen nur von den relevanten dingen abgelenkt werden nichts weiter.


melden

PEGIDA

27.12.2014 um 16:02
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich sag nur Chemtrails und der ganze zeug... :D
Blub ?


melden

PEGIDA

27.12.2014 um 16:03
@Zoelynn
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:Ist immer das selbe und das gemeine Volk glaubt das auch noch.
Halt an dich, Deschain, halt an dich...


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.12.2014 um 16:04
@Bone02943
Jetzt willst du also auch noch die Informationsbeschaffungsfreiheit, bzw was davon übrig ist , noch abschaffen also totale Zensor der Bürger,toll
@Rho-ny-theta
Mit gemeine Volk ist das Allgemeine Volk gemeint nicht ein gemeines (böses) Volk, dachte du kennst dich aus
Darf man mal fragen kommst du aus Deutschland


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.12.2014 um 16:06
@Zoelynn

Ja, ich kenne mich aus.

Ich halte es für den Gipfel der Dreistigkeit, dass du es dir herausnimmst, die Informationskompetenz der Allgemeinheit zu beurteilen.


melden

PEGIDA

27.12.2014 um 16:07
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Halt an dich, Deschain, halt an dich...
Wir könnten aber auch nur nen Kaffe machen und ein wenig quatschen , du scheinst ein wenig "verkrampft zu sein " :D


melden

PEGIDA

27.12.2014 um 16:07
@Heijopei

Das war nur ein Beispiel von vielen, wo man sieht wie leichtgläubig einige doch sind und es ganz gut ist, das hier wenigstens nicht jeder Unfug Straffrei unters Volk gebrabbelt werden darf.
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:Jetzt willst du also auch noch die Informationsbeschaffungsfreiheit, bzw was davon übrig ist , noch abschaffen also totale Zensor der Bürger,toll
Nein natürlich nicht, soll jeder Glauben was er will, ich meinte damit nur die schon bestehenden Grenzen der Meinungsfreiheit.


melden

PEGIDA

27.12.2014 um 16:08
@Rho-ny-theta
Sorry die Informationskompetenz kann man an Statistiken ablesen wo Befragungen statt finden.
Wenn du die nicht kennst istdas noch lange nicht dreist.


melden

PEGIDA

27.12.2014 um 16:10
@Zoelynn
Ist doch alles schick oder ?


melden

PEGIDA

27.12.2014 um 16:10
@Zoelynn

Dreist ist es, dass du selbst hier in den letzten Tagen ein Ausmaß an informationeller Inkompetenz zur Schau gestellt hast, das jeder Beschreibung spottet, und jetzt behauptest, weit kompetenter als der Durchschnittbürger zu sein.


melden

PEGIDA

27.12.2014 um 16:14
@Rho-ny-theta
Mal ne Fragewas verstehst du unter, informationeller Inkompetenz.


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.12.2014 um 16:16
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:Mal ne Fragewas verstehst du unter, informationeller Inkompetenz.
wollte ich auch grade Fragen , hat aber nichts mit dir zu tun @Zoelynn ,

meine bewegründe decken sich wahrscheinlich nicht mit den deinen.


melden

PEGIDA

27.12.2014 um 16:16
@Zoelynn

Zum Beispiel, wenn man seitenlang über die Definition von Meinungsfreiheit diskutieren muss, weil die gesamte zivilisierte Welt unter dem Begriff was anderes versteht als du.

Oder wenn man unreflektiert Zahlen wiederkäut, die um Größenordnungen falsch sind, obwohl man mit 30 Sekunden googlen die richtigen Zahlen finden kann.


melden

PEGIDA

27.12.2014 um 16:20
@Rho-ny-theta
Ok das mit der Zahl 3 Billionen stimmte nicht ganz, habe ich aber auch nachher berichtigt, hast du wahrscheinlich nicht mehr gelesen


Anzeige

melden