Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

02.01.2015 um 17:18
Auch ne Idee :) vielleicht hätte man die Regierung selber bilden müssen, bis die nächste Generation nachwächst … also in kleinen Schritten bis zum Erfolg. @Aldaris


melden
Anzeige

PEGIDA

02.01.2015 um 17:19
@spielmitmir
spielmitmir schrieb:Das bringt nichts mehr, die sind mittlerweile so radikal das se bereit sind anderen die Köpfe mit einem unscharfen Messer abzuschneiden.
Wo, in Neuköln? .. Krass!


melden

PEGIDA

02.01.2015 um 17:20
Es ist kein Spaß sondern eine Tatsächliche Aussage …. Kannste dir auf Liveleak reinziehen sogar auf Deutsch. @lilit


melden

PEGIDA

02.01.2015 um 17:27
@Gwyddion
Gwyddion schrieb:Macht man es dem einen recht, macht man es dem anderen unrecht.
"Für neun Franken pro Tag sammeln Asylsuchende in Bern den Abfall in städtischen Bussen und Trams ein. Das Team Sauber beschäftigt rund 30 Asylsuchende – 2013 gewann das Integrationsprogramm den Umweltpreis der Stadt Bern. "
http://www.20min.ch/schweiz/bern/story/Aktivisten-prangern-Berner-Asyl-Programm-an-20370098

9 Franken sind schon pro Std. zuwenig, dann für proTag??

Asylanten sammeln müll. hübsches Programm, und so integrationsfreudig wie sinnvoll,
wenn sie nur nicht wie Müll behandelt würden.

@spielmitmir
spielmitmir schrieb:Es ist kein Spaß sondern eine Tatsächliche Aussage …. Kannste dir auf Liveleak reinziehen sogar auf Deutsch.
Och, denke nicht dass die Kopfab-Methode in DE tatsächlich en vogue wird,die hirnlos-Variante schon eher.


melden

PEGIDA

02.01.2015 um 17:29
@spielmitmir

Vielleicht sind manche Staaten einfach noch nicht bereit für eine westliche Demokratie. Damit schließe ich auch mal diesen Ausflug - soll ja um Pegida gehen.


melden

PEGIDA

02.01.2015 um 17:31
Sagte ich doch bereits .. verharmlosen und schönreden. @lilit


melden

PEGIDA

02.01.2015 um 17:31
@lilit
lilit schrieb:"Für neun Franken pro Tag sammeln Asylsuchende in Bern den Abfall in städtischen Bussen und Trams ein. Das Team Sauber beschäftigt rund 30 Asylsuchende – 2013 gewann das Integrationsprogramm den Umweltpreis der Stadt Bern. "
Grenzwertig in meinen Augen. Aber die Asylsuchenden sind wohl allemal billiger wie städtisch angestellte Reiniger. Klar das sich die Stadt Bern dafür auch noch selbst auf die Schulter klopft...

Und 9 Franken am Tag sind für eine Beschäftigung ca. 1,- € pro Stunde. Also genauso zu werten wie bei uns 1,- € Jobs. Kritisch und nur dazu geeignet, die kommunalen oder caritativen Ausgaben zu reduzieren.


melden

PEGIDA

02.01.2015 um 17:35
lilit schrieb:Das Team Sauber beschäftigt rund 30 Asylsuchende
:ask:

Ich weiß zwar, dass die Teamchefin Österreicherin ist und dass es in F1-Teams allgemein sauber zugeht, aber ... kann sich da jemand so einfach einen Firmennamen grabschen?


melden

PEGIDA

02.01.2015 um 17:38
@Scheol

So wie du das dargestellt hast habe ich das aber nicht gemacht.
Und Gwyddion hat nicht leuten wegen schlechter rechtschreibung gesagt sie hätten bestimmt die sonderschule verhauen.


melden
herk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

02.01.2015 um 18:04
Ja er will Lehrer werden und praktiziert schwarze Pädagogik.Arme Kinder.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

02.01.2015 um 18:22
Salafisten in NRW tarnen sich als Flüchtlingshelfer

http://www.derwesten.de/politik/salafisten-in-nrw-tarnen-sich-als-fluechtlingshelfer-id10183802.html

Die armen Salafisten die sammeln doch nur Spenden für Kinder in Not.


melden
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

02.01.2015 um 18:23
@herk


und ab und an hetzt er -wissentlich oder unwissentlich? Beides wäre als pädagoge denkbar ungünstig...


melden

PEGIDA

02.01.2015 um 18:28
@spielmitmir
Roydiga schrieb:
Die meisten laufen da mit, nach dem Motto: "Meine Rente ist niedrig, der Ausländer ist Schuld."
Entspricht wohl der Tatsache „Die Rente ist für viele sehr gering“ persönlich kenne ich einige Rentner die zusätzlich zur der Rente noch arbeiten müssen.
Willst du diese jetzt auch als Rassisten, Nazis, Rechtsradikale ansehen oder bist du bereit deren Probleme ernst zu nehmen ?
Und jetzt? Weil ihre Rente niedrig ist, ist der Moslem Schuld? Und ja, wenn sie diese Verbindung ziehen, dann sind sie Rassisten.

Beispiel: ein Opa von der PEGIDA sagt "Ja, für die sind wir ja alle Nazis, meine Rente reicht nicht, ich muss nebenbei arbeiten und komm kaum über die Runden. Ich bin hier, weil ich gegen Ausländer bin, 2% sind doch schon zwei zuviel...)"

Du sagst mir jetzt, ja er hat Probleme, die darf man nicht leugnen und muss sich damit auseinander setzen.
Ich sage dir, das ist ein Nazi.
Punkt.
Probleme haben ist das eine, sich ein Feindbild zu suchen und dagegen zu demonstrieren, ist es anderes.


melden

PEGIDA

02.01.2015 um 18:33
@Egalite

Sowas muss man natürlich im Auge behalten. Widerwärtig, wenn über Hilfsorganisationen Terrororganisationen unterstützt werden würden.


melden
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

02.01.2015 um 18:36
Roydiga schrieb:Beispiel: ein Opa von der PEGIDA sagt "Ja, für die sind wir ja alle Nazis, meine Rente reicht nicht, ich muss nebenbei arbeiten und komm kaum über die Runden. Ich bin hier, weil ich gegen Ausländer bin, 2% sind doch schon zwei zuviel...)"

Du sagst mir jetzt, ja er hat Probleme, die darf man nicht leugnen und muss sich damit auseinander setzen.
Ich sage dir, das ist ein Nazi.
Punkt.


Wer aufgrund dieser aussage von einem nazi spricht, dem ist auch zuzutrauen, dass er jeden muslim für einen islamisten hält. Selten was blöderes gelesen :-O .


melden

PEGIDA

02.01.2015 um 18:40
Roydiga schrieb:Beispiel: ein Opa von der PEGIDA sagt "Ja, für die sind wir ja alle Nazis, meine Rente reicht nicht, ich muss nebenbei arbeiten und komm kaum über die Runden. Ich bin hier, weil ich gegen Ausländer bin, 2% sind doch schon zwei zuviel...)"
@armleuchter

du erkennst an der aussage echt keinerlei rechte tendenzen? bist du ein wenig blind?


melden
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

02.01.2015 um 18:48
@Nerok

kannst du lesen? Ich habe nicht geschrieben, dass der opa keine "rechten tendenzen" hat, sondern dass man ihn aufgrund der aussage nicht als nazi bezeichnen kann.

Verstehst du den unterschied zwischen "rechten tendenzen" und "nazi"?

Edit: Gehörst du zu denen die bei den pegidisten differenzierung einfordern^^?


melden

PEGIDA

02.01.2015 um 18:54
Nochmal zu vorhin zum Flüchtlingsthema.

10885327 815537461837145 800717026053933


melden
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

02.01.2015 um 18:57
@Aldaris

das bei so einem deppensender auch solche volldeppen kommentieren war zu erwarten und zu befürchten.


melden
Anzeige

PEGIDA

02.01.2015 um 19:00
@armleuchter

Dieser 'Deppen-Sender' hat allerdings eine hohe Reichweite, genau wie gewisse andere Medien. Aber abgesehen davon, finden sich solche Kommentare querbeet in allen Sparten. Manche Seiten sind da mit dem Löschen vermutlich einfach nur konsequenter.


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden