eckhart
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was hat das mit dem Vergleich Islam / Islamismus zu tun ?eckhart schrieb:Ist Nationalsozialismus etwa nicht faschistisch oder nicht rechtsextremistisch ?
Ist Nationalsozialismus etwa nicht faschistisch ?
Wozu ist das Auseinanderdividieren gut ?
Grundsätzlich dürfte der Anteil an Faschisten unter den Neonazis wohl wesentlich (gradezu exorbitant) höher sein, als der Anteil der Islamisten unter den Muslimen (hierzulande).armleuchter schrieb:sind islamisten etwa keine muslime? Wozu ist das Auseinanderdividieren gut ?
Ich halte so einen Unsinn nun mal nicht für eine Meinung, sondern für Unsinn.armleuchter schrieb: auch wenn er eine konträre meinung vertritt.
Du musst meinen Stil nicht mögen, ich mag deinen auch nicht ;)armleuchter schrieb:Aber das ist wohl eine frage des stils.
Grundsätzlich dürfte der Anteil an Faschisten unter den Neonazis wohl sehr sehr wesentlich höher sein, als der Anteil der Islamisten unter den Muslimen.Ich meinte eher, dass das gar nicht miteinander zu vergleichen sei.
und ab und an hetzt er -wissentlich oder unwissentlich? Beides wäre als pädagoge denkbar ungünstig...Mein Auftrag wird es sein, Kinder mit Behinderungen so gut es geht zu fördern. Ich bin nicht dafür da, erwachsene Menschen zu erziehen. Dir gegenüber habe ich absolut keinen pädagogischen Auftrag und wenn ich lese, was du hier schreibst, auch absolut keine Toleranz zu haben. Es gibt Grenzen.
So. Das ist es also. Der arme Rentner in Dresden hat halt lediglich Angst um seine Rente.sandra.31 schrieb:Pegida-Demonstrant:
"Meine Rente reicht nicht, ich muß nebenbei arbeiten und komme kaum über die Runden."
Das ist ein Problem.
Begründete Sorge um die Zukunft.
Korrekt. Der Islam ist in erster Linie eine Glaubensrichtung.eckhart schrieb:Der Islam dagegen, ist überhaupt kein ...ismus !
Bald sind es so viele, dass jeder mindestens einen Flüchtling durchgehend Huckepack nehmen muss.thomaszg2872 schrieb:ja ich meine daß immer mehr hierher kommen und immer mehr und noch immer mehr.
Wenn in Deutschland auch mal wieder Krieg ist und die Menschen aus Deutschland flüchten. Oder wenn es für andere keinen Grund mehr gibt nach Deutschland zu flüchten.thomaszg2872 schrieb:Wann ist es genug?
Irgendwann wird jeder von uns von einem Immigranten oder dessen Nachkommen durchgefüttert.Aldaris schrieb:Bald sind es so viele, dass jeder mindestens einen Flüchtling durchgehend Huckepack nehmen muss.
:DAldaris schrieb: Bald sind es so viele, dass jeder mindestens einen Flüchtling durchgehend Huckepack nehmen muss.
Genial auf den Punkt gebracht ...CurtisNewton schrieb:Wenn die Bürger in diesem Land wieder eine gewisse Grundzufriedenheit und ein gewisses Grundvertrauen verspüren, sich Ernst genommen fühlen, dann projezieren sie auch keinen Unmut auf diejenigen, die ihnen braune Verführer fälschlicherweise als Sündenbock verkaufen wollen.