Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

03.01.2015 um 15:19
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Wundert mich nicht. Hier geht man ja auch mit Migranten gemeinsam in die Schule.
Auch die gemeinsame Geschichte ist eine andere. In den Zeiten, als die "Gastarbeiter" angeworben wurden, war das Ruhrebiet noch vom Bergbau geprägt. Deutsche und Gastis sind da gemeinsam eingefahren. In anderen Regionen und Industriezweigen waren die eher in Arbeirsbereuchen zu finden, die Deutsche eher weniger bedient haben. Eher "niedere" Tätigkeiten, die getan werden mußten, aver es eben an Arbeitskräften mangelte.

Anzeige
melden

PEGIDA

03.01.2015 um 18:37
Was gibt es schon großartiges über diese PEGIDA zu erzählen?
Die erreichen ja mit Mühe und Not das Stammtiscch Niveau und man kommt nicht drum herum, als Ausländer, über diese Pappnasen zu schmunzeln.
Wie sie da stehen und christliche Weinachtslieder singen, wobei die hälfte von ihnen warscheinlich aus der Kirche ausgetreten ist. Man erkennt eine Dopplmoral in der Scheinheiligkeit dieser Spießerbewegung.
Man will sich nicht rechts abstempeln lassen aber das Gedankengut ist schon rechtslastig angehaucht und der Name "Pegida" also, Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes, gibt nicht gerade viel seriösität her.
In Zeiten der Krise wenden sich die Menschen immer den Dumschwätzern zu, das konnte man schon 1939 sehen, als ein Addi die ganze Welt in den Abgrund, stramm marschierend, führte.
Man sah dies auch nach 9/11, als ein affiger George W Bush ein ganze Nation zum Patriotismus bewegte, die Fanhenschwenkend ihre Bauernfiguren in einen Sinnlosen Krieg sendeten um Zivilisten zu ermoden.
Man sieht dies in Griechenland, als eine rechte Gruppe erstarkt und jagd auf "Nigger" macht!
Man sieht es im ganzen Mittleren Osten, wo heerscharen, dumpfer jugendlicher, doppelzüngigen, kindergeilen alten scheikhs in den Krieg folgt der ihre Kinder tötet und noch ihre Kinderskinder Seelen schwärzen wird.

Pegida ist nur eine Manifestation der niederen Gefühle einer Gesellschaft die einen Schuldigen sucht für ihre Krise. Gelangweilte Ossis gegen alle, also sollten sie eher GOGA heißen.
Aber ernsthaft, wir haben wichtigere Ziele auf dieser Welt.
Zb. den Frieden und deshalb sollten solche Spalter, wie die von de Pegida, nicht ernstgenomen werden.


1x zitiertmelden

PEGIDA

03.01.2015 um 18:40
@kickboxer187
Jedem so wie es ihm gefällt. Das ist ja das, was die Demokratie so frei macht. Und das ist gut so.


melden

PEGIDA

03.01.2015 um 18:43
@Scheol
Ich würde Dir mal anraten, Dich mit Polizisten, FW-Beamten, Rettungsdiensten, Arge-Angestellten und
ÖPNV-Fahrern zu unterhalten. Da sieht man dann direkt an der Materie, wie es um Deutschland steht.
Die Welt erscheint gleich ganz anders.


melden

PEGIDA

03.01.2015 um 19:04
Gäbe man den Verfechtern der Meinungsfreiheit die Gewalt zur Durchführung selbiger in die Hand, dürfte keiner mehr das Maul aufmachen wie es ihm beliebt.


melden

PEGIDA

03.01.2015 um 19:05
Zeigt die Gesetzesverstösse von PEGIDA an, und ihr habt ruhe. Verstehe die ganze Aufregung nicht.
@-ripper-
Ja das ist die Kehrseite der Medailie


1x zitiertmelden

PEGIDA

03.01.2015 um 19:08
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb:Zeigt die Gesetzesverstösse von PEGIDA an, und ihr habt ruhe
Keine Ahnung, warum die deutsche Staatsanwaltschaft bei öffentlichen Mordaufrufen nicht tätig wird.


melden

PEGIDA

03.01.2015 um 19:11
@Narrenschiffer
Welches Gesetz würde ausreichen, um deinen Traum, diesen Thread zu schließen, durchzusetzen?
Erstmal ist es nicht mein Traum, sondern ein Ratschlag, da ja fast nach jeder zweiten Seite die Brisanz hochschlägt.
Da steht Lutz Bachmann und nicht PEGIDA, und vielleicht zählt das als künstlerische Freiheit ? ^^
Ich beziehe diese Aussage auf das vid von Bushido Panamera Flow. Integrationspreis.
Soll also ein joke sein ^^


melden

PEGIDA

03.01.2015 um 19:16
@Narrenschiffer
Es gibt immer Leute, die unbedingt aus dem Rahmen fallen, wollen. Gesetzesverstösse müssen geahndet werden. Nur kann man sich heutzutage nichtmehr auf eine zuverlässige Rechtsverurteilung
verlassen :( .


melden

PEGIDA

03.01.2015 um 19:23
@pathofdecay

Du willst doch in Berlin spazieren gehen, habe ich das nicht richtig in Erinnerung?


1x zitiertmelden

PEGIDA

03.01.2015 um 19:23
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:Gelangweilte Ossis gegen alle, also sollten sie eher GOGA heißen.
Das ich @kickboxer187 einmal zustimme hätte ich auch nie gedacht. Aber hier tue ich es mal.
Wir sollten uns von den Ossis nicht so verarschen lassen, denn wegen denen haben wir alle weniger Geld im Portemonai (Soli)

So, wollte auch mal polemisch sein..


Anzeige

melden