Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

06.01.2015 um 16:58
@Roydiga
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Ja Umfragen zufolge erscheint es auch vielen so, als gäbe es über 20 Prozent Moslems in Deutschland.
Naja, Moslems, ist eine Glaubensrichtung, schwer zu berechnen. Ist schon waage sich mit 20% zu äussern.
Aber mal ehrlich, wer kontrolliert bei der Einreise ? 10 Menschen mit dem selben Namen, am Äusseren auch kaum Unterschiede zu erkennen, Keine Grenzkontrollen aus Richtung Osten, also wieviele sind unagemeldet hier ? Gibt wahrscheinlich nur Dunkelziffern, verändern aber das Stadtbild.

Anzeige
melden

PEGIDA

06.01.2015 um 16:58
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb:PathOfDecay schrieb:
Ich würde gerne nochmal, wenn nicht schon geschehen und von mir überlesen, eine Begründung haben, warum man unbedingt und bedingslos für eine unkontrollierten Zulauf der Migration nach Deutschland sein muss ?
@pathofdecay
Na ich. Ich frage. Wenn ich jetzt als Beispiel poste:
"Ich bin der Meinung, Deutschland hat bereits genug Migranten. Ich denke mehr verkraftet unser System nicht."
Soll das jetzt ein schriftlicher Monolog werden oder wie meinst Du das ?

Möchtest Du jetzt eine von dir selbst eingeworfene These widerlegen ?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

06.01.2015 um 16:59
@Rho-ny-theta

Der Zensus 2011 liefert leider keinerlei Hinweis darauf, welcher Religion die Migranten denn nun angehören.

Wir wissen auch nicht wie viele deutsche muslimischen Glaubens denn nun in L oder DD leben... wir sehen nur wie viele nun migriert sind.

Was ist eigentlich "Migrationserfahrung"?


1x zitiertmelden

PEGIDA

06.01.2015 um 17:00
@Masterblunt
Bin ich dann bereits ein Rechter ?
Was ist an der Frage unverständlich ? Versuche dann zu erklären . :)


melden

PEGIDA

06.01.2015 um 17:00
Zitat von defdef schrieb:Was ist eigentlich "Migrationserfahrung"?
Vor der deutschen Justiz nach Südafrika fliehen und zurückkehren?


melden

PEGIDA

06.01.2015 um 17:01
@def

Ich denke, die Anzahl an Migranten + Deutschen mit Migrationshintergrund gibt eine Obergrenze für die Zahl der Muslime an.

Migrationshintergrund hat man, wenn die Eltern Migranten waren, Migrationserfahrung, wenn man selbst Migrant ist.


2x zitiertmelden

PEGIDA

06.01.2015 um 17:01
@Egalite

Was sollte das jetzt? Ist nicht das erste Mal bei dir, wenn du keine Lust hast zu diskutieren, sondern deinem Tristen Dasein ezwas Belustigung zu verschaffen, dann kannst du das ja im Offtopic tun oder zu Hause unterm Bett oder so, aber verschon mich dich bitte mit deinen geistigen Ergüssen, vor allem in Diskussionen, wo du nicht mal angesprochen bist.
Sie sind weder lustig, noch intelligent oder diskussionsbereichernd, also erspar es dir, wenn es wieder kribbelt und du kreativ werde willst, versuch es einfach zu unterdrücken.
Es isf zu deinem und unser aller Wohl.


melden

PEGIDA

06.01.2015 um 17:01
def schrieb:
Was ist eigentlich "Migrationserfahrung"?

Vor der deutschen Justiz nach Südafrika fliehen und zurückkehren?
Herzlich gelacht :) Danke für ein wenig Humor


melden

PEGIDA

06.01.2015 um 17:02
@pathofdecay
Wenn du behauptest es gäbe einen unkontrollierten Zulauf von Einwanderern bist Du eher im falschen Film.

Hat mit Politik nicht viel zu tun....


1x zitiertmelden

PEGIDA

06.01.2015 um 17:03
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ich denke, die Anzahl an Migranten + Deutschen mit Migrationshintergrund gibt eine Obergrenze für die Zahl der Muslime an.
Für den ungefähren Wert würde ich diese Gruppe einfach durch zwei dividieren, dann passt es auch mit dem geschätzten Wert der Stadt Leipzig.


melden

PEGIDA

06.01.2015 um 17:04
@Egalite

Ja, das kommt hin - wo übrigens die 0.2% herkommen, ist mir schleierhaft.


melden

PEGIDA

06.01.2015 um 17:04
@Roydiga

???


melden

PEGIDA

06.01.2015 um 17:04
Zitat von MasterbluntMasterblunt schrieb:@pathofdecay
Wenn du behauptest es gäbe einen unkontrollierten Zulauf von Einwanderern bist Du eher im falschen Film.

Hat mit Politik nicht viel zu tun....
Beweise doch mal die Kontrolle darüber .
Ich habe mich rein spekulativ geäussert, damit man die Grenzen für ein " Rechtes " erkennt.


1x zitiertmelden

PEGIDA

06.01.2015 um 17:05
@spielmitmir
Was hat denn Salafist und Co damit zu tun?
Hier geht es um PEGIDA und da sind 3 mal so viele Menschen auf der Demo, als es Salafisten in Deutschland gibt.
Weißt du eigentlich worauf du überhaupt hinaus willst? Ich fürchte so führt das zu nichts.


1x zitiertmelden

PEGIDA

06.01.2015 um 17:06
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Es gibt sogar einen, zumindest wird der sehr oft schriftlich erwähnt, von dem wird behauptet seine Mutter sei Jungfrau gewesen! Da bröckelt wirklich mein Weltbild!
Nun da geben sich beide nicht viel, der eine reitet zum Himmel der andere kommt per Hypnose zur Welt.

Im Grunde alles Naturreligionen, jedoch ist das sicherlich OT jetzt … oder ?


melden

PEGIDA

06.01.2015 um 17:08
@Egalite

Du warst nicht gemeint, ich komm mit der App immernoch mal durcheinander.


melden

PEGIDA

06.01.2015 um 17:08
@Roydiga

Na und?
Müssen es genausoviele Demonstranten wie Salafisten sein?
Dann lass es bitte auch andersrum gelten, Demos gegen Rechtsradikale nur, wenn die Zahl ausgeglichen ist...

Ergibt das für Dich Sinn?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

06.01.2015 um 17:08
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:@def

Ich denke, die Anzahl an Migranten + Deutschen mit Migrationshintergrund gibt eine Obergrenze für die Zahl der Muslime an.

Migrationshintergrund hat man, wenn die Eltern Migranten waren, Migrationserfahrung, wenn man selbst Migrant ist.
Ah ok... macht Sinn...

Konvertierte kämen noch in Betracht aber das werden wohl nicht all zu viele sein.


melden

PEGIDA

06.01.2015 um 17:09
@Masterblunt
ich habe geschrieben : " man" nicht ich. Ich will aber wissen wann "man" .

Nicht @Masterblunt
Alle denken immer zwischen den Zeilen lesen zu können, tun sich dann aber immer so schwer, puh.
Denn man und auch ich, müssen ja aufpassen was man hier schreibt. Aber ich sehe, das erscheint nicht so wichtig, wie einfach mal übern Kamm scheren. Ist leichter, die Anderen beenden dann schon die Arbeit .


melden

PEGIDA

06.01.2015 um 17:10
@def

Wenn man im Gegenzug überlegt, dass nicht jeder Migrant/Ausländer Moslem ist, kann man ziemlich sicher davon ausgehen, dass es eher weniger Moslems gibt, als diese Zahlen...


Anzeige

melden