Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

07.01.2015 um 14:12
pathofdecay schrieb:Entweder zur Legion und ansonsten haben sie ja ihr Recht entzogenbekommen, das ist dann ihr Problem.
Du denkst zu knapp, du willst deren problem, bzw. das von Deutschland zu dem problem der anderen Länder machen in dem du sie einfach iwo hinschicken willst, wo sich andere mit ihnen herumplagen sollen. Schön egoistisch oder?


melden
Anzeige

PEGIDA

07.01.2015 um 14:14
@Bone02943
Ja, der Umkehrschluss läuft doch gerade hier.


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 14:15
pathofdecay schrieb:Ja, der Umkehrschluss läuft doch gerade hier.
Die werden nicht ausgewiesen, die kommen freiwillig hier her.


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 14:16
@Bone02943
Freiwillig ? Hmm, so hab´ ich es nocht garnicht gesehen. Ich dachte zum Asylbeantragen benötigt man einen Grund.


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 14:16
King_Kyuss schrieb:Ein Thema auf das die Pro-Pegida-Leute bisher nicht eingegangen sind ist folgendes:

Wie erklärt ihr es euch das diese ganzen Pegida Demonstrationen nur in denen Regionen zulauf erhalten in denen es kaum Immigranten gibt ?

Ich lebe in Frankfurt und Fragida ist bereits gescheitert. Da kommen Leute nach Frankfurt und wollen uns erzählen Multi-Kulti funktioniert nicht. Da lacht der Otto-Normal-Frankfurter drüber und sagt "Verp*ss nach Kassel aufs Land die Bauern hören dir vlt. zu bei dem Mist"
"Hier spricht die Straße Deutsch" ist so ein Motto in Dresden. Glaube du weißt was ich damit meine. ;)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

07.01.2015 um 14:17
@Wolfshaag
Du hast Bombay vergessen,den Angriff auf die Cole,das gebombte Ferienresort auf Java,die Angriffe auf die Amibotschaften in Kenia...oder wars,ach ich hab keinen Durchblick mehr.Genausowenig welche Nazis oder Ultraevangelikalen wann wo was und wen wegpusteten


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 14:18
@pathofdecay

Man könnte sich im Heimatland auch verfolgen oder töten lassen, oder man geht freiwillig und sucht Asyl, war das jetzt so schwer? Klar wird man da zum Teil auch direkt vertrieben, aber das kannst du nicht damit vergleichen, das @dino deutschen die Staatsbürgerschaft wegnehmen will um sie, weil es Intensivtäter sind in anderen Länder abzuladen. Oder willst du behaupten hier kommen nur Kriminelle zu uns?


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 14:19
Glünggi schrieb:Es ist halt auch ein koloniales Erbe.
eben.
Glünggi schrieb:ber schlussendlich ist es der Bürger der für die Flüchtlinge sorgen muss, also zählt vielmehr der pronzentuale Anteil. Dazu kommen dann auch noch Faktoren wie Kaufkraft etc. Und da ist Deutschland halt nur noch Mittelfeld... wenn überhaupt.
klar - nennt man Soldarität - und mich würde ja mal interessieren wieviele Ostbürger sich wegen dem Soli der von WEst nach Ost geschoben wurde beschwert.

Kaufkraft in Deutschland Mittelfeld? nun ja, so lange an jeder Ecke ein Ikea, Mediamarkt, McDonalds steht, so lange der Deutsche Jahr für Jahr in Urlaub fliegen kann und Reiseweltmeister ist, so lange der Automarkt super läuft, so lange der Einzel und Versandhandel Rekorde erzielt und X Firmen expandieren, man in meiner Stadt ca. 12 Wochen auf ein Angebot eines Handwerkers warten muss... dann ist Mittelfeld nicht schlecht.

Das man eine EU Umverteilungsschlüssel machen sollte - perfekt.
Karikaturen über Religion . Wäre ja noch schöner . Ach so ,über Christen und Juden gerne.
klar, das Christentum wurde gegründet und schon war es üblich Karikaturen anzufertigen... klar. nein das Christentum und die dazugehörigen Länder haben sich nicht entwickelt. und es gab nie Christlichen Terror... nein natürlich nicht.
Verstehst du das nicht. Alle sind Schuld,nur nicht die Islamisten.
vielleicht kannst du uns Vollpfosten erklären ob alle Moslems und Migranten Islamisten sind?
und vielleicht kannst du uns mal erzählen wo von den 19 Forderungen bis auf den 19. Punkt gegen islamisten demonstriert wird:

„die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und politisch oder religiös Verfolgten“ als Menschenpflicht
„die Aufnahme des Rechtes auf und die Pflicht zur Integration ins Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland“, ergänzend zum Recht auf Asyl
„dezentrale Unterbringung für Kriegsflüchtlinge und Verfolgte anstatt in teilweise menschenunwürdigen Heimen“
einen gesamteuropäischen Verteilungsschlüssel für Flüchtlinge und deren gerechte Verteilung in allen EU-Staaten durch eine zentrale Erfassungsbehörde
bessere Betreuung von Flüchtlingen durch Sozialarbeiter
ein Asylverfahren analog zur Schweiz und den Niederlanden und die Mittel für das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge zu erhöhen, um das Verfahren zu verkürzen und die Integration früher zu beginnen
mehr Mittel für die Polizei und gegen Personalabbau bei selbiger
„die Ausschöpfung und Umsetzung der vorhandenen Gesetze zum Thema Asyl und Abschiebung“
„eine Null-Toleranz-Politik gegenüber straffällig gewordenen Asylbewerbern und Migranten“
„Widerstand gegen eine frauenfeindliche, gewaltbetonte politische Ideologie, aber nicht gegen hier lebende, sich integrierende Muslime“
„Zuwanderung nach dem Vorbild der Schweiz, Australiens, Kanadas oder Südafrikas“
„sexuelle Selbstbestimmung“
„die Erhaltung und den Schutz unserer christlich-jüdisch geprägten Abendlandkultur“
„die Einführung von Bürgerentscheidungen nach dem Vorbild der Schweiz“

Abgelehnt werden:

„das Zulassen von Parallelgesellschaften/Parallelgerichten in unserer Mitte, wie Sharia-Gerichte, Sharia-Polizei, Friedensrichter usw.“
„Waffenlieferungen an verfassungsfeindliche, verbotene Organisationen wie z. B. PKK“
„dieses wahnwitzige 'Gender Mainstreaming', auch oft 'Genderisierung' genannt, die nahezu schon zwanghafte, politisch korrekte Geschlechtsneutralisierung unserer Sprache“
„Radikalismus, egal ob religiös oder politisch motiviert“
„Hassprediger, egal welcher Religion zugehörig“

und vielleicht kannst du uns erklären woran ich einen Islamisten erkenne.


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 14:21
@Bone02943
Der ausgewiesene Intensivtäter könnte doch dann auch Asyl beantragen, oder nicht ?
Bone02943 schrieb:Oder willst du behaupten hier kommen nur Kriminelle zu uns?
Nein.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

07.01.2015 um 14:23
@Warhead
Joa, ich habe da eine ganze Menge "vergessen", ich wollte damit auch nur aufzeigen, dass das Ganze ja nichts Neues mehr ist. Und immer kommt nur wieder das gleiche Gesülze, das habe alles nichts mit dem Islam zu tun, um die Bevölkerung ruhig zu halten. Die Islamisten indessen kümmert es ja nicht. Und der Islam radikalisiert sich immer weiter, statt sich zu säkularisieren.


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 14:23
pathofdecay schrieb:Der ausgewiesene Intensivtäter könnte doch dann auch Asyl beantragen, oder nicht ?
Lass es, wir werden nicht anfangen darüber zu denken Deutsche abzuschieben nur weil sie kriminell sind. Sonst wären die ganzen Braunhemden ja schon lange weg und Gefängnisse bräuchten wir auch keine mehr. Jedes Land würde seine Kriminellen in andere Länder abschieben usw usf,.... also vergiss es.


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 14:24
@Bone02943
Das war ja auch nur rein spekulativ, denke auch von dino. ^^


melden

PEGIDA

07.01.2015 um 14:25
@scarcrow
scarcrow schrieb:Kaufkraft in Deutschland Mittelfeld?
Nein ich meinte was der einzelne Bürger leisten muss für die Flüchtlinge.
Wenn man nur die Asylanträge vergleicht entsteht der Eindruck Deutschland leiste am meisten.
Aber wenn man alle Faktoren inkl. der Kaufkraft miteinrechnet auf den einzelnen Bürger bezogen, befindet sich Deutschland eben nicht mehr an der Spitze.
Weil man kann es ja auch nicht einfach bei einem prozentualen Vergleich belassen, weil ein griechischer Bürger eindeutig weniger Kaufkraft besitzt als ein Deutscher. Er weniger zu geben hat.


melden
Anzeige

PEGIDA

07.01.2015 um 14:25
Ich hab geträumt, der Winter wär' vorbei
Du warst hier - und wir war'n frei
Und die Morgensonne schien

Es gab keine Angst und nichts zu verlieren
Es war Friede bei den Menschen und unter den Tieren
Das war das Paradies

Der Traum ist aus
Der Traum ist aus
Aber ich werde alles geben, dass er Wirklichkeit wird
Aber ich werde alles geben, dass er Wirklichkeit wird


:Y:


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden